<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by
daniel@devil-head.de
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by graves
Sodele, demnächst soll ne 4x12er Box für mein Top (laney aor series pro tube 50) her. Nur aber was für eine? Ich dachte so an die Marshall 1960 A. "Die meistverkaufteste 4 X 12" Box der WELT! Die druckstarke Box ist zum Inbegriff einer Rock n´Roll Box geworden, auch wenn sie unabhängig vom Musikalischen Stil auf jeder Bühne dieser Welt zu Hause ist"
Was sagt ihr zu der Box? wieder ein überteuertes MArshall Produkt?
Gibt es Alternativen? Achja die die Box soll nen Punk-rock tauglich sein.
Durch was für ne Box spielt ihr so?
**Graves**
I`m so bored with the USA.
</td></tr></table>
Hi Graves!
Hast du dich schon mal nach einer Laney-Box umgeschaut? Würde wohl echt prima zum Amp passen und Druck-mäßig fand ich die Layneys bei weitem besser als die 412er von Marshall!
Preisklasse dürfte ziemlich die gleiche sein!
So long, kick ass!
Daniel
</td></tr></table>
ich hab mal auf der laney page etwas gestöbert.. die leute von thomann meinten die marshall sei nur zu empfehlen, vielleicht auch aus dem grund weil sie die auf lager haben
prinzipiell wäre mir aber ne laney box schon lieber. leider ist die laney page aber nicht wirklich umfangreich
am ehsten wird wohl diese was taugen :
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3231020&sid=27022003145120428540-B78D6B9V607227Y2F6E6N&quelle=listen