Danelectro Shift Daddy Netzteilpolung

A

Anonymous

Guest
Hi Leutz!

Wer weiĂź denn, wie die Shift Daddys am Netzteil gepolt sind? Innen Plus auĂźen minus oder andersrum? :roll:

SHIFT-BLUE_left.jpg
 
Polung hab ich rausbekommen, aber wo krieg ich brummfreie 9V Netzteile her? Die ganzen Conrad-Dinger brummeln wie blöde...

Was benutzt ihr so an Netzteilen? Habt ihr Bezugsquellen fĂĽr mich?

Senx!
 
Sascha´s Strat":2o669khe schrieb:
Polung hab ich rausbekommen

Sach an! Bringe er uns Nutzen mit seiner Erfahrung! ;-)

Sascha´s Strat":2o669khe schrieb:
, aber wo krieg ich brummfreie 9V Netzteile her? Die ganzen Conrad-Dinger brummeln wie blöde...

Die Ausgangsspannung des Netzteils scheint nicht ordentlich gesiebt zu sein, 'n fetter Elko sollte da Abhilfe schaffen... eigentlich... :)
 
Hi,

Apropos Netzteil-Polung. Ist noch lustig, alle Bodeneffekte etc. die ich besitze haben die Polung Minus Innen. Bei Netzteilen für CD-Player oder oder ähnlich sachen ist es immer genau Umgekehrt.
So kommt es öfter vor dass ich ein Netzteil umpolen muss :roll:

Da haben zwei Industrien nicht zusammengearbeitet ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten