Danelectro Shift Daddy Netzteilpolung

A
Anonymous
Guest
Hi Leutz!

Wer weiß denn, wie die Shift Daddys am Netzteil gepolt sind? Innen Plus außen minus oder andersrum? :roll:

SHIFT-BLUE_left.jpg
 
A
Anonymous
Guest
Polung hab ich rausbekommen, aber wo krieg ich brummfreie 9V Netzteile her? Die ganzen Conrad-Dinger brummeln wie blöde...

Was benutzt ihr so an Netzteilen? Habt ihr Bezugsquellen für mich?

Senx!
 
B
Banger
Guest
Sascha´s Strat":2o669khe schrieb:
Polung hab ich rausbekommen

Sach an! Bringe er uns Nutzen mit seiner Erfahrung! ;-)

Sascha´s Strat":2o669khe schrieb:
, aber wo krieg ich brummfreie 9V Netzteile her? Die ganzen Conrad-Dinger brummeln wie blöde...

Die Ausgangsspannung des Netzteils scheint nicht ordentlich gesiebt zu sein, 'n fetter Elko sollte da Abhilfe schaffen... eigentlich... :)
 
A
Anonymous
Guest
Sascha´s Strat":15m02kjg schrieb:
...meiner sieht sogar so aus... :cool:

shiftDaddyFlames.jpg

Hi Sascha´s Strat,
eindeutig hatte der Designer als Kind das gleiche Spielzeug-Feuerwehrauto wie ich....
Ideen muß man haben... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

Apropos Netzteil-Polung. Ist noch lustig, alle Bodeneffekte etc. die ich besitze haben die Polung Minus Innen. Bei Netzteilen für CD-Player oder oder ähnlich sachen ist es immer genau Umgekehrt.
So kommt es öfter vor dass ich ein Netzteil umpolen muss :roll:

Da haben zwei Industrien nicht zusammengearbeitet ;-)
 
A
Anonymous
Guest
...aber wo krieg ich brummfreie 9V Netzteile her?

Hallo,
Boss-Netzteile gibt es beispielsweise bei ebay für 10-15 Euro (müssten aber auch im Muskladen erhältlich sein). Brummen ade.
 
 

Oben Unten