dazu singen wäre noch klasse!


A
Anonymous
Guest
Haaaallo auch!

So nachdem ich jetzt dan doch ein einigermaßen festes Repartoire von ca doch ungefähr 10 liedern hab... würde ich doch ganz gern mal singen. So a la Knocking on Heavens Door, oder Bad moon rising, Living on a Prayer oder so eben. nungäbe es an meiner stimme sicher noch einigens zu verbessern...
Meine Frage, wer hat denn erfahung mit Gesangsunterricht richtung Rock und Pop und wer kann mir den vielleicht mal ne internet-page oder n Buch empfehlen wo so übungen und Stimmbildung ein bisschen erklärt werden. Bevor ich da wieder nochmal hundete Euronen zahle würd ich doch gern mal selber schaun was ich noch an meiner stimme verbessern kann. Bin für jeden Hinweis dankbar


Danke
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

Ich kann dir ein Buch von Karin Ploog empfehlen. Es heißt "VoiceCoaching" und ist vom Voggenreiter Verlag. Es sind viele gute Übungen, ne CD und auch das Hintergrundwissen beschrieben. Das Buch kostet so um die 20 €.

Viel Spaß
Chris
 
 

Oben Unten