A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oddä?!Thorgeir schrieb:Isch werd ja einfach n Babbedeckl nämme, knigge, un dahinklemme, kommt uff's selberenaus...
gitarrenruebe schrieb:Oddä?!Thorgeir schrieb:Isch werd ja einfach n Babbedeckl nämme, knigge, un dahinklemme, kommt uff's selberenaus...
muy interessante - sagt mal, Ihr Session-Nasen, gibt es mal wieder ein paar weitere Bildchen vom Jahresauftaktsowiebabbelntrinkenundlärmenereignis? Hä!finetone schrieb:
gitarrenruebe schrieb:muy interessante - sagt mal, Ihr Session-Nasen, gibt es mal wieder ein paar weitere Bildchen vom Jahresauftaktsowiebabbelntrinkenundlärmenereignis? Hä!
Husch Husch, ab in die Galerie!
Barabass? Deiner?finetone schrieb:gitarrenruebe schrieb:muy interessante - sagt mal, Ihr Session-Nasen, gibt es mal wieder ein paar weitere Bildchen vom Jahresauftaktsowiebabbelntrinkenundlärmenereignis? Hä!
Husch Husch, ab in die Galerie!
Absturzfotos haben wir natürlich keine gemacht :shrug:
gitarrenruebe schrieb:Barabass? Deiner?
Partscaster schrieb:Sehr schön umgesetzt. Vor längerer Zeit war in der G&B schon mal ein Boutique-Amp mit dem selben Konzept zu sehen. Leider fällt mir weder Hersteller noch Ausgabe ein...
Grüße
Michael
finetone schrieb:Partscaster schrieb:Sehr schön umgesetzt. Vor längerer Zeit war in der G&B schon mal ein Boutique-Amp mit dem selben Konzept zu sehen. Leider fällt mir weder Hersteller noch Ausgabe ein...
Grüße
Michael
...Mein Gedankengang dazu war völlig unabhängig....
finetone schrieb:i.h.n.f.i.
finetone schrieb:Yepp, aber den habe ich mir vom Bild her viel größer vorgestellt! 30 x 30 x 60 ist ja nicht wirklich groß ?!?!
gitarrenruebe schrieb:Barabass? Deiner?
finetone schrieb:gitarrenruebe schrieb:Barabass? Deiner?
Sehr wahrscheinlich - leider JA!
Gestern abend bei der Bandprobe: Barabass vs. Ashdown ... zwei Welten prallten aufeinander :?
Der Gedanke schwirrt mir auch immer im Kopf herum, wenn mir das Thema vor die Augen scrollt.ferdi schrieb:Weil ich mich selber lauter hören möchte als der Rest der Band.
Banger schrieb:Der Gedanke schwirrt mir auch immer im Kopf herum, wenn mir das Thema vor die Augen scrollt.ferdi schrieb:Weil ich mich selber lauter hören möchte als der Rest der Band.
So wie ich das verstehe, soll der Deeflex in erster Linie dazu dienen, eine allzu harte Fokussierung des Schalls abzumildern. Soweit ok. Eine komplette (im Sinne von "gleichmäßig") Rundumbeschallung kann ich mir bei Ambient-Aufgaben sinnvoll vorstellen, aber nicht in einer Bühnensituation, eben aus obigem Grund.
Mein Ideal ist wahrscheinlich in der Mitte:Banger schrieb:Der Gedanke schwirrt mir auch immer im Kopf herum, wenn mir das Thema vor die Augen scrollt.ferdi schrieb:Weil ich mich selber lauter hören möchte als der Rest der Band.
So wie ich das verstehe, soll der Deeflex in erster Linie dazu dienen, eine allzu harte Fokussierung des Schalls abzumildern. Soweit ok. Eine komplette (im Sinne von "gleichmäßig") Rundumbeschallung kann ich mir bei Ambient-Aufgaben sinnvoll vorstellen, aber nicht in einer Bühnensituation, eben aus obigem Grund.