Ich finde es sehr unverschämt über eine Firma etwas zu schreiben, die ihr gar nicht kennt und auch keine Waren der Firma habt.
Das ganze was ihr geschrieben habt ist nur müll. Das stimmt gar nicht.
Ich selbst besitze eine 2x12" Deichton Box mit Jensen Vintage Speakern mit 100 Watt. Die Box ist einfach nur spitze. Absolut besser, als alle anderen 2x12"er Boxen, die ich in verschiedenen Läden getestet habe. Sei es Marshall, Vox, Fender, Line 6, Behringer oder Peavy. Keine Box hat so viel Druck gehabt und hat so einen weichen und warmen Sound gehabt und dann schreibt ihr so ein Müll! Ihr habt noch nie eine Deichton Box gespielt oder gehört.
Ein Kumpel hat einen JCM800 mit einer 2x12" Marshall Box. Wir haben mal getestet welche mehr Druck hat und den besseren Sound hat. Die Deichton Box hat eindeutig einen klareren und wärmeren Sound gehabt und das nicht nur im Clean sondern auch im Verzerrten Bereicht. Sogar mein Kumpel meinte, dass die Box besser ist, als seine. Er wird sich eine 4x12" Box bauen lassen.
Vor allem, was ich sehr gut finde, ist die Kundenfreundlichkeit. Die wird da nämlich GROß geschrieben. Nicht wie z.B. beim Music Store in Köln. Da sind sie sehr unfreundlich. Aber zurück zum Thema. Ihr solltet am Besten bei Dingen einfach die Klappe halten, von denen ihr keine Ahnung habt.
Und zum eigentlichem Thema:
Wenn du die Box mal hören willst, kann ich dir mal ne Aufnahme schicken oder wenn du bei mir in der Nähe wohnst auch mal testen! Ich wohne bei Gießen.
Also,
denkt mal darüber nach, was ich für einen Mist verzapft hier. Ich dachte immer ein Forum sei da, um sich Anregungen zu holen, um anderen zu helfen. Aber was das hier soll, das weiß ich leider auch nicht! Einfach nur blöd und niveaulos!
Gruß
Fabian