Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RoteGitarren schrieb:Hallo!
Ich habe mit vor einigen Tagen EH Memory Toy gekauft.
madler69 schrieb:Ging es hier nicht um Analog-Delays?
paulfender schrieb:Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren vernünftig klingenden Analog Delay bis max. 150 €. Tap Tempo brauche ich nicht und die Bedienung sollte so simpel wie möglich sein. Über Empfehlungen würde ich mich freuen.
Gruß
Wolle
cliff schrieb:earthquaker devices - disaster transport jr.
Das erwähnte Carbon Copy ist arg dunkel - ob das gefällt ist Geschmackssache
wollinho schrieb:Meins ist zwar dunkelfarbig, aber klingen tut es nicht dunkel. Das Gitarrensignal wird nicht verfälscht.
Schnabelrock schrieb:Das ist cool, ich hab mal ein Pedal erfunden, das einfach nur den Klang verfälscht, es machte ihn muffig, eng und dumpf. Hatte aber true bypass ;-)
Banger schrieb:Schnabelrock schrieb:Das ist cool, ich hab mal ein Pedal erfunden, das einfach nur den Klang verfälscht, es machte ihn muffig, eng und dumpf. Hatte aber true bypass ;-)
"The Woolen Blanket™"
Schnabelrock schrieb:wollinho schrieb:Meins ist zwar dunkelfarbig, aber klingen tut es nicht dunkel. Das Gitarrensignal wird nicht verfälscht.
Das ist cool, ich hab mal ein Pedal erfunden, das einfach nur den Klang verfälscht, es machte ihn muffig, eng und dumpf. Hatte aber true bypass ;-)
ferdi schrieb:Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.
RoteGitarren schrieb:....das, was ich nach all den Krankenhaus-Steril-Digitaldelays gesucht hatte.
wollinho schrieb:Schnabelrock schrieb:wollinho schrieb:Meins ist zwar dunkelfarbig, aber klingen tut es nicht dunkel. Das Gitarrensignal wird nicht verfälscht.
Das ist cool, ich hab mal ein Pedal erfunden, das einfach nur den Klang verfälscht, es machte ihn muffig, eng und dumpf. Hatte aber true bypass ;-)
True bypass hat das MXR auch, verfälscht aber trotzdem nicht :-D
LG
Wollinho
Reden wir von einem Delay oder nicht? Die Wiederholungen beim Carbon Copy sind definitv dunkel.wollinho schrieb:cliff schrieb:earthquaker devices - disaster transport jr.
Meins ist zwar dunkelfarbig, aber klingen tut es nicht dunkel. Das Gitarrensignal wird nicht verfälscht.
biemelchen schrieb:Meine Empfehlung:
Excalibur Analog Device.
Weiß nich.biemelchen schrieb:Meine Empfehlung:
Excalibur Analog Device. Hat aber nur 350ms.
cliff schrieb:Reden wir von einem Delay oder nicht? Die Wiederholungen beim Carbon Copy sind definitv dunkel.wollinho schrieb:cliff schrieb:earthquaker devices - disaster transport jr.
Meins ist zwar dunkelfarbig, aber klingen tut es nicht dunkel. Das Gitarrensignal wird nicht verfälscht.
Ah ja, Tip von Reinhard ist gut, das Excalibur ist auch ein ordentliches Delay. Hab ich auch noch irgendwo. Macht Spaß zu Spielen. Allerdings sind die Buchsen direkt auf der Platine und nicht mit dem Gehäuse verschraubt - wobei bisher meins noch keinen Ausfall hatte.
paulfender schrieb:Besten Dank für die Empfehlungen ich werde es erstmal mit einem EH Memory Toy probieren
Wolle