Den richtigen Sound finden: Ich habe ihn (freu)

DunkelElf":2hphmkf0 schrieb:
Gothicmetal ist halt nicht jedem seine sache.

Zum GlĂĽck! :-D
Nein, kommt schon besser. Aber was lernst du denn dann bei deinem Lehrer. Der hat zwar bestimmt Ahnung von Klampfe, Scales,... aber irgendwann (also nach ein paar Jahren) willst du doch ziemlich speziell in eine Richtung und von der wird der werte Herr wohl nicht viel Ahnung haben oder hört der das privat?
 
Die Technik hat er auch voll drauf und mehr brauch ich nicht zu wissen von ihm. Das Kreative kommt von mir. Ich muss nur wissen wo und was ich wie zu spielen habe. Und das kann er. Vom tempo kann er mit Vai und petrucci mithalten. Im moment lerne ich mal wieder ein paar klasik sachen á la bach auf der classic-klampfe.
 
DunkelElf":gw10hk4t schrieb:
Die Technik hat er auch voll drauf und mehr brauch ich nicht zu wissen von ihm. Das Kreative kommt von mir. Ich muss nur wissen wo und was ich wie zu spielen habe. Und das kann er. Vom tempo kann er mit Vai und petrucci mithalten. Im moment lerne ich mal wieder ein paar klasik sachen á la bach auf der classic-klampfe.

Jawoll! Da haben wir doch schon eine Besetzung für die nächste G3 Platte! King/Vai/Petrucci :shock: :)
 
Jo. Über seine Musik kann man streiten. Aber seine Technik ist wirklich gut. Keine Frage. Wenn man seit 40 Jahren Musik macht und Musik Studiert hat, also ich spiele ja regelemässig mit ihm (durch den unterricht) und er kann auch wirklich anders. Vor allem eben Ultraflexibel. Von Country über blues bis zu metal liks, spielt er eben.

kennt ihr albert lee? Das kann er auch.
 
DunkelElf":1uswpspp schrieb:
Jo. Über seine Musik kann man streiten. Aber seine Technik ist wirklich gut. Keine Frage. Wenn man seit 40 Jahren Musik macht und Musik Studiert hat, also ich spiele ja regelemässig mit ihm (durch den unterricht) und er kann auch wirklich anders. Vor allem eben Ultraflexibel. Von Country über blues bis zu metal liks, spielt er eben.

kennt ihr albert lee? Das kann er auch.

Jou,

Ricky mag ja schon recht sein.
Und ich habe sogar schon mal in dem Einflüsse-Thread über mein spezielles Verhältnis zu ihm geschrieben.
Allerdings komme ich auch gut ohne ihn aus.
 
Jo...
natĂĽrlich kommt man auch ohne ihn aus. Ich sag ja auch nicht, das er DER gitarrist ist. Aber gut ist er mit sicherheit.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten