Depressive Zellen

A

Anonymous

Guest
Hi,

Gen der Woche

Wer häufig faul und träge ist, könnte das seinen Erbanlagen verdanken. Das fanden jetzt Forscher der Uni Glasgow (England) heraus. Sie stellten fest, dass Fruchtfliegen, die sich wenig bewegen, ein anderes Gen haben als Artgenossen, die emsig herumfliegen. Demnächst soll auch bei Menschen versucht werden, das Faulheits-Gen zu finden. Einziges Problem: Passende Kandidaten werden zu faul sein, um sich bei der Uni für den Versuch zu melden.

...noch mehr auf : http://www.frustclub.de/


gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi,

Gen der Woche

Wer häufig faul und träge ist, könnte das seinen Erbanlagen verdanken. Das fanden jetzt Forscher der Uni Glasgow (England) heraus. Sie stellten fest, dass Fruchtfliegen, die sich wenig bewegen, ein anderes Gen haben als Artgenossen, die emsig herumfliegen. Demnächst soll auch bei Menschen versucht werden, das Faulheits-Gen zu finden. Einziges Problem: Passende Kandidaten werden zu faul sein, um sich bei der Uni für den Versuch zu melden.

...noch mehr auf : http://www.frustclub.de/


gruĂź duffes
</td></tr></table>

Erstaunlich vor allem, daß es bezahlte Stellen gibt, bei denen man sich mit derartigem Unsinn beschäftigen kann / muss.
Mein Therapeut sagt auch immer, ich solle forscher werden...
GruĂź
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Mein Therapeut sagt auch immer, ich solle forscher werden...
GruĂź
W°°
</td></tr></table>

äääh, Walter, meinst Du Forscher oder forscher ?
Wolle the Strat Polle

Crunch it up:
Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Mein Therapeut sagt auch immer, ich solle forscher werden...
GruĂź
W°°
</td></tr></table>

äääh, Walter, meinst Du Forscher oder forscher ?
Wolle the Strat Polle

Crunch it up:
Polli
</td></tr></table>

...das ist jezz ne harte Nuss!
Hömma! Iss der jezz Therapeut, oder ich?
GruĂź
W°°
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten