Der analogMensch baut sich ein neues Stressbrett!

Holz ist etwas schönes, ich habe viel Holz und Natur in meinen vier Wänden.
Ich schreibe einen Equipmentgallerieeintrag, da kann man dann nachher alles nachlesen =)
 
Don_Mauzo":3emp4h1s schrieb:
Nein im Ernst, sieht gut aus. :top:

muss aber sackschwer sein mit dem vielen Holz, oder!?

Kommt da auch noch ein Case drumherum? Dann zahlt es sich wahrscheinlich bald aus das ganze auf Rollen zu stellen ;-)

GruĂź Hannes
 
Ich hab sowas ähnliches im Bau.

Aber fĂĽr die Gewichtsreduzierung hab ich hab ich lieber nur 6mm Spanplatten genommen und ne Lattung eingesetzt.

Ist auch super Stabil und man kann in dem Hohlraum den ganzen Kabelsalat verschwinden lassen.

Sieht aber super aus dein Board.
 
Schickes Dingen.

Ich hätte den Kollegen noch geschrägt und auch die Kabel der unteren Ebene unten durch geführt (für schön) und oben ne (Power)Statusanzeige samt NotAus drangenagelt.
Ist die Stromversorgung gesichert? Sonst da ggf nochmal ne eigene Sicherungskaskade hinsetzen, damit die Treter nicht fritten.

Gabs da nen Tuner oder hab ich den nur nicht gesehen und der Profi dreht sich datt zu FuĂź hin? ;)
 
Notaus mit rein? Was denkst du wie oft du den während dem Gig mal eben gedrückt hast, und dann ist alles aus.

Stromversorgung kommt über den XLR vom Netzteil in 12Vac und 9Vac, natürlich auch mit passenden Sicherungen primär und sekundär. Sollte sich das mal verabschieden, dann habe ich auch ein Notfallnetzteil parat.

Den Tuner findest du du auf dem Photos oben mittig.
 
Koarl":2wlv911d schrieb:
Don_Mauzo":2wlv911d schrieb:
Nein im Ernst, sieht gut aus. :top:

muss aber sackschwer sein mit dem vielen Holz, oder!?

Kommt da auch noch ein Case drumherum? Dann zahlt es sich wahrscheinlich bald aus das ganze auf Rollen zu stellen ;-)

GruĂź Hannes

Nee, viel cleverer ist es, das Publikum samt Bühne, PA und drumriser zum Stressbrett zu bringen. Denkt doch mal an die einfachen Lösungen! :cool:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten