Der Korpus und die Holz Behandlung!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Darf man eben noch kurz diese Lektüre empfehlen?
3772503934.01._SCMZZZZZZZ_.jpg

undweg.gif

Plotzka":7hlekvr8 schrieb:
7-ender":7hlekvr8 schrieb:
Plotzka":7hlekvr8 schrieb:
Bei euch im südlichen Südhessen vielleicht!
00000032annie.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommas

Hi Plotzi,

dort steht: Komma (Pl (steht für Plural): Kommata, Kommas, auch: der Beistrich (in Deinem Anwendungsfall wohl der Bestrich :lol: )). Demzufolge ist Kommatas die Mehrzahl der Mehrzahl...

Und wo wir schon dabei sind: Was ist denn das für ein Deutsch "..., weil mein Alter liest mit." Kaufen Tüte Deutsch, zwei Geld!

Mensch Capt'n, Dein Einfluss schwindet, scheint mir.

:roll: ;-)

So, jetzt sind wir an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr mitlachen kann!

Punkt 1: Ja, ich habe Schwierigkeiten mit der Grammatik, dafür haben andere Menschen andere Probleme. Und das macht mich noch lange nicht zu einem Minderwertigen Menschen.

Punkt 2: Habe ich hier im Forum schon viel schlimmer artikulierte Einträge gelesen.

Punkt 3: Habe ich meine Signatur extra falsch geschrieben, verstehst du DAS ist der Witz der Geschichte... Haa haa haa.

Punkt 4: Es geht hier um mein frisch angewichsten Korpus und nicht über meine Art zu schreiben.

Punkt 5: Ist es ein scheiß Gefühl immer drauf zu achten was und wie man schreibt, ich will hier meine Gedanken loswerden und die sind manchmal schneller als ich tippen kann.

Mann, mann, mann....

Tut mir leid, wenn ich Dich damit jetzt verletzt habe. Bitte verstehe aber, dass ein Hinweis auf wikipedia, der genau das widerlegt, das Du damit begründen wolltest, schon Anlass zum Schmunzeln gibt. Der Komentar zu Deine Signatur war genauso ironisch gemeint wie Deine Signatur selbst, aber ich hätte ihn mir zugegebenermaßen sparen können. Also bitte nicht böse sein. Solange Du Standard nicht von Standarte ableitest, hast Du nichts zu befürchten.

Gruß, Martin

7-ender":20osb6bf schrieb:
Tut mir leid, wenn ich Dich damit jetzt verletzt habe. Bitte verstehe aber, dass ein Hinweis auf wikipedia, der genau das widerlegt, das Du damit begründen wolltest, schon Anlass zum Schmunzeln gibt.

Ich bin Schuld!

Martin, der Link auf Wikipedia stammt von mir, und just in dem Moment, als ich merkte, dass ich einen Hinweis auf das Edit vergessen hatte und das korrigieren wollte, hattest Du bereits gepostet.

Friede, Männer, Friede!

So, und jetzt lassen wir die Kommatas in Südhessen oder auch dort, wo der Pfeffer wächst!

Alles in Ordnung Freunde. Um mich wirklich sauer zu bekommen muss einiges mehr passieren! ;-)

So habe jetzt das gute Öl von Aldi gekauft und tupfe es gerade auf das nackte Holz. War doch nett von meinem Kollegen Paul Reed Smith den Korpus für mich zu sääääääägen, oder? ;-)

@Mad: Ich mag dich!
29.gif

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten