Der Lack ist ab!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ug3CnLfH.jpg

wie weit soll denn relicen noch gehn?

gibts demnächst von Fender...ein paar Holzspäne..und ne rostigen Halseinstellstab..im Koffer...mit der zertifikierten Behauptung...Das war einmal eine Gitarre?

:-D
greez

Hoi
ist doch nix neues oder irre ich mich? ist doch die SRV Version?! Die war doch schon eh und jeh so abgewuzzt.

Salve
Phil

Glaub da steht "Rory Gallagher" (Version). Optisch find ich sowas schöner als das schnöde Sunburst. Aber solche Abnutzungserscheinungen dürfen nicht künstlich sein. Gerade eine verlebte gitarre hat eine Geschichte und diese imitieren zu wollen ist irgedwie daneben.

Gruß,
Jacques

PainofSalvation":3mr3wm33 schrieb:
Gerade eine verlebte gitarre hat eine Geschichte und diese imitieren zu wollen ist irgedwie daneben.

Sehe ich auch so! Ich habe nichts gegen Macken. Wenn ich gebraucht kaufe, so ist eine ordentlich "verlebte" Gitarre für mich kein Kaufhindernis. Aber dieses "vermackt ab Werk" finde ich total pervertiert!

PainofSalvation":2djfkdq1 schrieb:
Glaub da steht "Rory Gallagher" (Version). Optisch find ich sowas schöner als das schnöde Sunburst. Aber solche Abnutzungserscheinungen dürfen nicht künstlich sein. Gerade eine verlebte gitarre hat eine Geschichte und diese imitieren zu wollen ist irgedwie daneben.

Gruß,
Jacques

Eben....das Stück Holz mit Drähten....fängt auch erst an zu blühen...wenn es über Jahre bespielt wird.....(im besten Fall hat das was mit Grundqualität und Einschwingung zu tun..(wie auch dieses Phänomen..alter Ausgangsübertrager...oder Pickups.....ohne jetzt in diesen esoterischen Quatsch zu verfallen) ;-)
(treat it like a Lady...oder...jeh mehr du deine Frau küsst...umso höher gehn ihre Mundwinkel......) ;-)

greez

Jedem wie's gefällt, ich finds geil - weil ich selbst hasse hochglanzlackierte Gitarren und ganz besonders Hälse auf denen man regelrecht kleben bleibt - 300er Schleifpapier und Paste und wech mit dem üblen Lack :lol:

Im laufe der Zeit bekommen all meine Klampfen bei Livegigs immer wieder neue 'Kampfspuren' dazu. Je mehr Gigs, desto mehr relic ;-)

alien":1eiss0kc schrieb:
gibts demnächst von Fender...ein paar Holzspäne..und ne rostigen Halseinstellstab..im Koffer...mit der zertifikierten Behauptung...Das war einmal eine Gitarre?
Jup, dass ist dann das 100.000 Teile Selbstbaukit, einen Lötkolben plus Kabelsalat und 'ne Tube Tidebond gibt das dann als Bundle oben drauf :mrgreen:

BassHammer":2l52a5ha schrieb:
alien":2l52a5ha schrieb:
Jup, dass ist dann das 100.000 Teile Selbstbaukit, einen Lötkolben plus Kabelsalat und 'ne Tube Tidebond gibt das dann als Bundle oben drauf :mrgreen:

Tja...dumm gelaufen....meine Holzspäne und Streichhölzer...hab ich jetzt alle gesammelt um den Kölner Dom und die Titanic...im Maßstab 1:1 nachzukleben.....tja...dann wird nix aus der neuen relic Strat...*heul*
(und ich hat schon alte SingleCoils besorgt...die sollten dann im DOM..die Särge in der Krypta nachbilden....(ich wollt ja unterkellern... und detailgetreu sein :-D

:-D :-D :-D

greez

PS: aber gut, daß du mich an den Lötkolben erinnerst......den leg ich in meine StreichholzTitanic...dann kricht der Eisberg aber Angst
:-D (bevor mir der Dom abfackelt) :-D

Hörtipp: Uli Roth - Little Wing

....all das ist einfach nur noch bitter! ...eigentlich iss dat ma richtiiisch scheieiiiise schlecht!

...und dann kamen die Pausenclowns, leider nicht wirklich spielen könnend,
muß mann ja auch nich. Papi hat noch Schmirgelpaper in der Garage, coool!

Spaß beiseite,
ich denke, wir werden den Sound und Wert eines Brettes nicht am Aging beurteilen!

Und auf die Gefahr, daß sich ma wieder 18 Jährige mit 69er Strats-, oder Teles-, behängen - Kein Thema, das machts nun wirklich nur noch grottiger!

stellt´s euch mal eine 16-jährige teenagerin vor: die geht nicht mehr zum schönheitsdoktor damit er ihr die titten aufbäst und arschkissen verpasst, sondern um sich falten, cellolite und graue haare einpflanzen zu lassen. yeah baby, es gibt aber bestimmt ein paar kranke die darauf stehen einen jungen hasen zu haben der aussieht wie die eigene mutter...

ha, und dann auch noch teuer, das mistvieh´, die alte -ach nee- das junge hupferl´!

:´( heul...

Fish":2l3irp7t schrieb:
stellt´s euch mal eine 16-jährige teenagerin vor: die geht nicht mehr zum schönheitsdoktor damit er ihr die titten aufbäst und arschkissen verpasst, sondern um sich falten, cellolite und graue haare einpflanzen zu lassen. yeah baby, es gibt aber bestimmt ein paar kranke die darauf stehen einen jungen hasen zu haben der aussieht wie die eigene mutter...

ha, und dann auch noch teuer, das mistvieh´, die alte -ach nee- das junge hupferl´!

:´( heul...

laaaaaaaaaaach...Genauso so schauts aus!

aber die junge Damenwelt verkleistert sich ja heutzutage sowieso das Antlitz mit allen möglichen Farbstoffen....schade eigentlich ;-)
aber jedem Tierchen...sein Pleasirchen...

greez
(sternzeit 7654.976)

Hörtipp: Bon Jovi - it´s my Live (acoustic) und dazu lasse mer uns noch drei Arschgeweihe wachsen.....eins uffm Po..
eins uffm Kopp....
und uffm dicken Zeh...is bestimmt auch noch Platz....
wenn da nich grad dat Handy druffliegt und Jamba dir ein lebenswichtiges Bild geschickt hat:-D :-D :-D ....
und wir überhaupt noch die Bestellung aufsagen können...
weil unser Zungenpiercing grad ma wieder verschluckt ist...
und die linke Herzkammer irritiert.... :-D
na geht doch...und kannst du mal eben guggn?...ich glaub eins meiner Siliconkissen ist im rechten Dominastiefel reingerutscht

kein Problem Baby,,, :-D :-D :-D :-D

Fish":2hcbg0wo schrieb:
sondern um sich falten, cellolite und graue haare einpflanzen zu lassen.

:lol: Selber relicen. Und es geht nichts über ein eingespieltes Team.

Trotzdem überlege ich gerade, ob ich das nicht doch eher in den Nutzlos-Kasten verschieben soll.... :roll: ;-)

Fühlst Du Dich schon wieder angesprochen? :lol:

Aber das Fotografieren müssen wir dem Jens mal beibringen. Ggf auf 'ne Brille sparen...

oder so.... :) :)

Nääh, ich freu mich (<= das ist ein Insider für Jens und mich..)

entlich mal ein paar leute die "hässliche" gitarren hübsch finden

Guitar J":yx5jsqco schrieb:
Sag mal, ist Dir die Zeit zu schade, anständig zu schreiben oder haste keinen Bock? Bemüh' dich mal nen bisschen, das wird noch einigen anderen hier gefallen.

greetz
univalve

Guitar J":r1py0xfz schrieb:

Hi Guitar J,

10 Worte, 4 Fehler = Fehlerqotient von 40 %.

Mir scheint, Du hast Dir über meinen letzten Tipp nicht allzuviel Gedanken gemacht.

Oder bist Du nicht lernfähig?

Strich, Punkt, Komma, Strich.....fertig ist das Mondgesicht....
(Traditionell)

lach

greez

laaaach

wilkommen im "Grammatick-Nazi-Forum"
kicha*

schmeissen wir kollektiv unsere Gitarren ins E-Bay....und kaufen uns vom Erlös eine Tüte Deutsch
...hat Verena auch gehilft (als sie sich von Bohlen und seiner Strat getrennt hat)
:-D

greez

Hörtipp: Modern Stalking - cherry cherry Lady :-D

BassHammer":3s8g3xv7 schrieb:
Schon mal in Erwägung gezogen das der User unter Umständen unter LRS leidet?
Sowas solls ja geben.

Na klar, sowas gibt es.

Ich beurteile die Geschichte im Kontext.

Man beachte auch: Keine Vorstellung (aus meiner Sicht nicht besonders problematisch), kein "Hi Leute" o.ä., Texte, bei denen konsequent auf die Rechtschreibregeln verzichtet wird, kein "bitte" kein "Danke", auf Ansprache keine Reaktion. Und wenn ich an seine "Beiträge" in der Gallerie denke, nö, das spreche ich lieber nicht aus.

Ganz ehrlich, wenn mir sowas über den Weg läuft, dann denke ich als letztes an LRS.

alien":3oq72ucb schrieb:
Tüte Deutsch
...hat Verena auch gehilft (als sie sich von Bohlen und seiner Strat getrennt hat)
Dieter Bohlen und 'ne Strat :shock:
Seit wann kann der Gitarre spielen?
Spielt der überhaupt was anderes als Teppichluder? *ggg*

@frank
So betrachtet kann ich das nachvollziehen.
Prost Kaffee aus dem Norden ;)

BassHammer":2a3s5x4m schrieb:
alien":2a3s5x4m schrieb:
Tüte Deutsch
Dieter Bohlen und 'ne Strat :shock:
Seit wann kann der Gitarre spielen?
Spielt der uberhaupt was anderes als Teppichluder? *ggg*

Prost Kaffee aus dem Norden ;)

jo...immer wieder ärgerlich
man sollte ihm ja eigentlich "Gitarren-Kaufverbot" erteilen

aber auf uns hört ja keiner

greez und l :-D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten