Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
little-feat":bs6cvrh7 schrieb:
mad cruiser":3vab449c schrieb:Ich habe ihn ein, zwei Jahre vor seinem Tod oben im Saal der Krone in Darmstadt erlebt. Er war ungeheuer beeindruckend, und hatte eine fast dämonische Ausstrahlung.Noizelezz":3vab449c schrieb:Swompty":3vab449c schrieb:John Campbell ist mein persönlicher Favorit in der Kategorie "bester unbekannter Gitarrist".
Großartig!
Der war bestimmt mal nachts an dieser Kreuzung... :stfu:
Tomcat":eewj8bq1 schrieb:little-feat":eewj8bq1 schrieb:
Naja, der Herr Haynes ist halt immer noch für viele das Maß aller Dinge, da hat sich in den 7 Jahren eben nix geändert. Aber ich glaucbe, Sonny Landreth ist hier noch nicht erwähnt worden:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Yb3tGbuguyo&feature=BFa&list=PL7BD4C88532577000&lf=mh_lolz[/youtube]
gitarrenruebe":28omvlrv schrieb:Tomcat":28omvlrv schrieb:little-feat":28omvlrv schrieb:
Naja, der Herr Haynes ist halt immer noch für viele das Maß aller Dinge, da hat sich in den 7 Jahren eben nix geändert. Aber ich glaucbe, Sonny Landreth ist hier noch nicht erwähnt worden:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Yb3tGbuguyo&feature=BFa&list=PL7BD4C88532577000&lf=mh_lolz[/youtube]
Sag ich ja auch schon seit Jahren, Sonny Landreth !!!
Danke für diesen Link - Knopfler & Landreth machen hier (mMn)
großartige Musik - Hammer ! Nochmal - DANKE !
guitar-chris":1lbwzwcb schrieb:Dem schließ ich mich nahtlos an.
Knopfler ist auch immer wieder toll. Sein Stil, das ist ne Handschrift, habe in viele male Live gesehen, ein rießiges Archiv von Aufnahmen. Seine Art, der Gitarre den Ton zu entlocken fasziniert mich immer wieder auf´s neue....
Aber sicher tut er das.little-feat":1fvwdrnm schrieb:...dann hat Herr MC im Jahre 2004 bereits exakt das geschrieben, was wir hier 7 Jahre später……na ja, er wird es uns sicher nachsehen ;-) ;-)