A
Anonymous
Guest
erniecaster schrieb:...Bringt schließlich nichts, wenn man dauernd Kugelstoßer werden will aber eigentlich Talent zum Schachspielen hat.
Den Satz finde ich klasse Ernie und er liegt sehr nahe der Realität - sehr schöner Vergleich!
Man darf allerdings nicht vergessen das es hier im Forum sehr viele begeisterte Leute gibt (ich denke es sind die meisten) die einfach nur Gitarre spielen weil sie Spaß daran haben. Sie machen es als Hobby, spielen nicht in einer Band, können dabei etwas abschalten von ihrem Alltag und wollen auch gerne mal etwas Kugelstoßer-Luft atmen ;-)
erniecaster schrieb:P.S. Viele Aspekte meines Postings sind sicherlich nicht sauber formuliert, vielleicht ist es nicht hunderprozentig zu Ende gedacht und es ist vor allem nur meine persönliche Erfahrung, Sichtweise und Vorgehensweise, die sicherlich nicht für jeden passt.
Doch doch, das passt für viele, für sehr viele sogar - s.o.!