dezentes Metronom gesucht

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moin,

bei einem meiner Umzüge kam mein letzter Taktgeber abhanden so dass Ersatz beschafft werden musste. Mit sicherem Griff habe ich das Modell für Seh- und Hörgeschädigte gegriffen: Schuhkartongroß, hat ne ewig nachklingende Glocke und ist lauter im Klack als meine Spanische :/

Was nimmt man da? Wittner?

... Angeblich gibts inzwischen welche die elektronsch funktionieren und die einen Lautstärkeknopf haben und die so gross sind wie eine Zirarettenpackung ...

Riddimkilla schrieb:
... Angeblich gibts inzwischen welche die elektronsch funktionieren und die einen Lautstärkeknopf haben und die so gross sind wie eine Zirarettenpackung ...

jo, da hann ich heut Mittag nen Akku und neue Karten reingeschraubt und stand heut trotzdem wieder im Stau. Von Hand aufziehen ist doch eigentlich ganz sexy

Riddimkilla schrieb:

... und mit denen man sogar telefonieren kann!
Der geneigte Smartphonebesitzer sollte mal nach entsprechenden Apps (auch für Tuning) für sein drahtloses Fernsprechgerät suchen, funzt bei mir jedenfalls und ich hab damit sogar ne Akkuladezustandsanzeige für's Metronom, boah ey.

Happy Clicking!

Zurück
Oben Unten