Bogner Metropolis 1x12 Schaltplan gesucht

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Ich bekam nun einen Bogner Metropolis 1x12" der brummt sobald man das Gain aufdreht. Weiß irgend jemand wo ich einen Schaltplan herbekommen kann? Ich hab nur eine Adresse mit Schaltplänen, aber dort ist das Gerät nicht gelistet.

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe.

Mfg
 
wuffwuff2003 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich bekam nun einen Bogner Metropolis 1x12" der brummt sobald man das Gain aufdreht. Weiß irgend jemand wo ich einen Schaltplan herbekommen kann? Ich hab nur eine Adresse mit Schaltplänen, aber dort ist das Gerät nicht gelistet.

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe.

Mfg

Hast du den Bogner schon angemailt ?
Oder beim Vertrieb angerufen ?
Oft können die dir dann sogar noch weiterhelfen.
 
...wĂĽrde mich auch interessieren...

...scheint normal (oder eine Krankheit) bei dem Amp zu sein...

GrĂĽsse, Highgear
 
Bogner anzumailen ist sinnlos. Der antwortet nicht einmal. Soweit mir bekannt ist, gibt es hier auch keinen aktuellen Vertrieb. Den hatte mal Siggi Schwarz in Heidenheim, aber den gibt es auch nicht mehr.
 
Also das sieht dann mal nicht nach einem Einzelfall aus, dieses Problem. Ich hab den Amp noch nicht hier, sobald ich das Gerät bekomme, sehe ich es mir mal an, und versuche dann mal den Fehler zu lokalisieren, sollte es mir gelingen gebe ich natürlich Bescheid, wann ich den Amp bekomme weiß ich aber nicht, hab nur eine Reparaturanfrage bekommen im Moment.
 

Ă„hnliche Themen

thepale
Antworten
30
Aufrufe
20K
thepale
thepale
A
Antworten
3
Aufrufe
667
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
690
Anonymous
A
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten