Die 1-Millionen-Dollar Strat...

nene da gabs doch die story... dass nach einem von jimis gigs, wo auch ne strat dem Flammengott "geopfert" wurde, ein roadie sich den überresten annahm, zappa sie später abkaufte, restaurierte und selber drauf spielte
 
VVolverine":14jwajmj schrieb:
nabend zusammen,

bin grade zufällig darauf gestossen... Hat jemand Interesse? :lol: ;-)

GruĂź
VVolverine

Tolle Gitarre, keine Frage, aber:
in jedem Musikhaus bekommt man ein neues Instrument fĂĽr weniger Geld

Nils ;-)
 
Mal ne ganz andere Frage: weiß jemand, wer dieses Soundsample eingespielt hat? Dweezil oder Meister Papa höchstpersönlich? Auf jeden Fall ein ganz schön saftiges Brett... An das Kapitel "ZAPPA" hab ich mich bisher noch nicht tiefer rangetraut, wird wohl mal Zeit.

Tschööö
burke
 
Huhu!

Haben will! :-D :-D :-D

@Burke: Hör dir am besten die Overnight sensation, oder die One size fits all an. Sind eingängiger als zB Lumpy Gravy undsofort...

Einfach genial!
Zomby Woof ist einer meiner Favoriten :!:

Gruss Andi
 
burke":2g5p751m schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: weiĂź jemand, wer dieses Soundsample eingespielt hat?

Hi Burke,

ich hab mir eher die Frage gestellt, mit welcher Gitarre bzw. ob es ĂĽberhaupt mit dieser Gitarre eingespielt wurde ;-)

Nils
 
sonic-23":1masopd7 schrieb:
Tolle Gitarre, keine Frage, aber:
in jedem Musikhaus bekommt man ein neues Instrument fĂĽr weniger Geld
Nils ;-)

Hi Nils,

das ist eigentlich keine Gitarre. Das ist ein Reliquienschrein.
Da ist doch noch so eine Abdeckung auf der RĂĽckseite ->
zoom_back.jpg


Ja, und da hat der FZ eigenhändig die Hendrixreliquie eingelagert.
FĂĽr den Preis fast geschenkt.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten