Die beste Session der Welt findet im HunsrĂĽck statt!

Hallo Leute,
wäre auch gerne gekommen. Aber leider hält mich der Bau fest...
Ich wĂĽnsche euch ne geile Session.

Hätte euch gerne mal zu unserem guten, badischen Rothaus-Bier bekehrt.. *g*


GruĂź
Markus
 
Servus,
mir gehts ähnlich nur ist's bei mir mein kleiner Finanzminister der dazwischen funkt. Ich wünsch euch nen heiden Spaß und vielleicht schaff ich's ja endlich mal bei der nächsten Burg-Session dabei zu sein.

Bis die Tage...
 
Es tut mir leid und bemitleide mich grad selber das ich es doch nicht mehr gepackt habe zur Session zu kommen :-(
Leider musste ich doch noch Freitag und Samstag arbeiten und ich kann es mir zur Zeit absolut nicht leisten meinen Ferienjob zu verlieren...

Na ich hoffe es wird dann nächstes mal was, dann schleppe ich auch direkt den Tiger-Mart mit!


Schönen Gruß

Moritz
 
ZurĂĽck
Oben Unten