Die beste Session der Welt findet im HunsrĂĽck statt!

Hi Leute,

bin dann auch dabei, komme allerdings erst Samstags, so gegen 12-14 Uhr. Mein Basser und Sänger kommen auch, evtl. auch mein Trommler ;-)
Schlafen werd ich in meinem Berlingo, oder evtl. Zelt... ma gugge. Mitbringen werde ich meinen Zenny, Jazzmama & Mäggocasters :lol: ... gute Laune, Durst & Hunger ist selbstverständlich.

Freu mich schon, euch Banditen endlich mal wieder zu sehn und gemeinsam einen zu bluesen :cool:

auf das der Burggeist wach werde........
 
Magman":ck5q48q8 schrieb:
Hi Leute,

bin dann auch dabei, komme allerdings erst Samstags, so gegen 12-14 Uhr. Mein Basser und Sänger kommen auch, evtl. auch mein Trommler ;-)
Schlafen werd ich in meinem Berlingo, oder evtl. Zelt... ma gugge. Mitbringen werde ich meinen Zenny, Jazzmama & Mäggocasters :lol: ... gute Laune, Durst & Hunger ist selbstverständlich.

Freu mich schon, euch Banditen endlich mal wieder zu sehn und gemeinsam einen zu bluesen :cool:

auf das der Burggeist wach werde........

Ich meine, Du bist ja nicht ganz unschuldig, daĂź die Banditen sich auffe
Burch treffen ;-) Ich freue mich auch schon sehr, nur noch Minuten ...
 
Moin Leute!
Bin auch gerade mal am überlegen ob ich vorbeischauen soll, lust hätte ich auf jeden fall! Muss mal schaun wie ich von Bremen da hinkomme und wie teuer das für mich wird. Deswegen , kommt jemand von euch aus Bremen und umzu der auch kommt oder kommen will und noch nicht weiß wie ??? Wenn ich mich entschließe zu kommen kann ich ne mitfahrgelegen anbieten! Werd nochmal n paar Kumpels fragen , ob die Lust haben und so!
Bin alles andere als gut, aber wenns alles klappt freue ich mich auf 2-3 Tage viel Neues zu lernen und neue Leute kennenzulernen!
Macht´s gut
Söhnke
 
hallöchen,

habe vor wenigen minuten klargemacht, daĂź ich dieses jahr ebenfalls wieder auf (?) / unter (?) der wildenburg aufschlagen werde und freu mich schon auf den einen und die andern...bin dieses mal r e i n spaĂźeshalber da (ohne camera), bringe jedoch auch ein paar guitarworlDVDs mit... :lol: :oops: :roll:

also, bis dannn
 
fabian":3elil825 schrieb:
hallöchen,

habe vor wenigen minuten klargemacht, daĂź ich dieses jahr ebenfalls wieder auf (?) / unter (?) der wildenburg aufschlagen werde und freu mich schon auf den einen und die andern...bin dieses mal r e i n spaĂźeshalber da (ohne camera), bringe jedoch auch ein paar guitarworlDVDs mit... :lol: :oops: :roll:

also, bis dannn

Du kannst sie ja morgen einpacken in Dein Gepäck und
dann zufällig vergessen ...
 
nee, dottore,

nix für ungut...hat schon seine gründe...abgesehen davon hab ich für die n a c h b e a r b e i t u n g (ca. ein monat) auch gar keine zeit. ein neues video muß fertig werden - diverse kunstaktionen stehen an, u. a. eine ausstellung im siegburger rathaus wohl im herbst - evtl. ein video für ein jazzquartett in köln...
was soll's, ik froi mi auvv woke-eende :cool:
 
Sooo...

Ich möchte nur noch eben betonen, dass ihr alle doof seid, weil ihr morgen alle auf der Session seid und ich nicht :-(

ABer wĂĽnsch euch dennoch viel SpaĂź und sauft bloĂź zuviel!!!

Simon
 
Hi Simon,

schade, dass du nicht dabei bist. Je mehr junges Blut, desto besser. Dann brauch ich nicht so zu tun, als ob mich die ollen Geschichten von den alten Säcken interessieren :lol:

Vielleicht klappts ja zur nächsten Session, würd mich freuen!
 
hallo zusammen,

mir bleibt leider auch nichts ĂĽbrig, als allen ein tolles we und ebensolchen durst zu wĂĽnschen. ich steh am samstag auf der bĂĽhne........hochzeit......schade.

gausö, franz
 
:D aber ich bitte drum :) Ich freu mich schon so auf euch. wĂĽrd am liebsten morgen um 6 uhr schon los.
 
Khalaidahn":3qhz8pk4 schrieb:
... und sauft bloĂź zuviel!!!

Simon

Hallo Simon,

nach meinen Feldstudien der letzten Jahre musst du dir da gar keine Sorgen machen. ;-)

Das beste dabei:
Die saufen nicht nur zu viel, die können das auch noch alle vertragen. :shock:
Bis auf die eine Aktion mit dem Whisky von vor 2 Jahren vielleicht...aber das war ne Ausnahme. ;-)
 
Kolleschn!
Anhand der Datenbankvergleiche mit den letzten Sessions darf ich mal kurz anmerken, dass das die bisher am besten gefĂĽllte Teilnehmerliste ist.

Jungejungejunge, ich wĂĽrd am liebsten jetzt schon los!
 
Banger":ohaj6o4k schrieb:
Kolleschn!
Anhand der Datenbankvergleiche mit den letzten Sessions darf ich mal kurz anmerken, dass das die bisher am besten gefĂĽllte Teilnehmerliste ist.

Jungejungejunge, ich wĂĽrd am liebsten jetzt schon los!


Wenn du jetzt noch einen Zug bekommst, ich bin noch wach...
 
Mike":2jf6niin schrieb:
Khalaidahn":2jf6niin schrieb:
... und sauft bloĂź zuviel!!!

Simon

Hallo Simon,

nach meinen Feldstudien der letzten Jahre musst du dir da gar keine Sorgen machen. ;-)

Das beste dabei:
Die saufen nicht nur zu viel, die können das auch noch alle vertragen. :shock:
Bis auf die eine Aktion mit dem Whisky von vor 2 Jahren vielleicht...aber das war ne Ausnahme. ;-)

Wo ist das Bild nochmal ...?
 
doc guitarworld":2sk2xvtu schrieb:
Mike":2sk2xvtu schrieb:
Khalaidahn":2sk2xvtu schrieb:
... und sauft bloĂź zuviel!!!

Simon

Hallo Simon,

nach meinen Feldstudien der letzten Jahre musst du dir da gar keine Sorgen machen. ;-)

Das beste dabei:
Die saufen nicht nur zu viel, die können das auch noch alle vertragen. :shock:
Bis auf die eine Aktion mit dem Whisky von vor 2 Jahren vielleicht...aber das war ne Ausnahme. ;-)

Wo ist das Bild nochmal ...?

Nee - watt fies :evil: Redcard! - Du wirst betraft mit eine Runde Bier ausgeben!
 
finetone-bf":181fpvhz schrieb:
doc guitarworld":181fpvhz schrieb:
Mike":181fpvhz schrieb:
Khalaidahn":181fpvhz schrieb:
... und sauft bloĂź zuviel!!!

Simon

Hallo Simon,

nach meinen Feldstudien der letzten Jahre musst du dir da gar keine Sorgen machen. ;-)

Das beste dabei:
Die saufen nicht nur zu viel, die können das auch noch alle vertragen. :shock:
Bis auf die eine Aktion mit dem Whisky von vor 2 Jahren vielleicht...aber das war ne Ausnahme. ;-)

Wo ist das Bild nochmal ...?

Nee - watt fies :evil: Redcard! - Du wirst betraft mit eine Runde Bier ausgeben!

... für den Spießermodus gibt´s direkt drei Strafbiere an die Runde ;-)
 
wie sieht es eigentlich mit Randgruppenmusikern aus: Felleklopper, Onanisten, Luftklinger usw. ? Kommen da genĂĽglich genug ?
:=)
 
Polli":2rv3onkd schrieb:
wie sieht es eigentlich mit Randgruppenmusikern aus: Felleklopper, Onanisten, Luftklinger usw. ? Kommen da genĂĽglich genug ?
:=)

Wir werden sehen, es kommen ja mehr als auf der Liste eingetragen.
Wir haben aber wieder Queeeeerbeetflöte vom Rüdiger ...

So, ich bin fott, der Wagen ist beladen, raus in das unbeständige Wetter!

Bis später, Kameradieschen!
 
Hallo Leuts!

Wollt nur verkĂĽnden, dass ich dieses Jahr leider noch nicht dabei sein kann, da ich bei unserem allbeliebten StraĂźenfest fĂĽr die Unterhaltung sorge :)...
Nächstes Jahr habe ich aber auch mein Auto und werde sicherlich mal vorbeischneien, sofern "Jungspunte" wie ich erwünscht sind ^^...

lg,
felix
 
Machts gut Ihr Saitenquäler!

Hoffe Ihr habt viel Spass und lasst es ordentlich tönen ;-)

gruĂź
 
:)
Alarm: Die vor einer Woche bestellten Saiten von Thomann sind noch nicht da! Wäre vielleicht einer von euch so lieb, 2 Sätze 009er extra einzupacken, für den Fall, dass DHL nicht liefert bis zu Abreise? Tausend Dank :)
 
Henry Vestine":3pccga98 schrieb:
:)
Alarm: Die vor einer Woche bestellten Saiten von Thomann sind noch nicht da! Wäre vielleicht einer von euch so lieb, 2 Sätze 009er extra einzupacken, für den Fall, dass DHL nicht liefert bis zu Abreise? Tausend Dank :)

Mach ich. DafĂĽr zahlst Du morgen mein FrĂĽhstĂĽck.
 
ZurĂĽck
Oben Unten