Die beste Session der Welt findet im HunsrĂĽck statt!

finetone-bf":3car63kw schrieb:
Hi Sven,
bei dem Andrang auf der Teilnehmerliste sollte ich vielleicht auch noch bei der Nachbarburg anfragen, ich glaube nicht, dass wir alle auf der Wildenburg unterkriegen :|

... ich habe auch gemerkt, wie der Server unter dem Druck
der unzähligen Einträge fast qualmte. Vielleicht ist es manchen
aber auch zu doof, sich in eine Liste einzutragen ;-)

Eintragen - LOS!!!
 
doc guitarworld":v8xxfmch schrieb:

Nein. Erst zu dem Zeitpunkt, wo ich mit Sicherheit sagen kann, wie und wann - ich habe immerhin Job und Mitfahrgelegenheit zu klären... also stresst ma nicht rum hier, ihr Hosenscheisser :)
 
Banger":1dio7u1m schrieb:
doc guitarworld":1dio7u1m schrieb:

Nein. Erst zu dem Zeitpunkt, wo ich mit Sicherheit sagen kann, wie und wann - ich habe immerhin Job und Mitfahrgelegenheit zu klären... also stresst ma nicht rum hier, ihr Hosenscheisser :)


Also wenn du es bis Wahn schaffst, kann ich dich wieder mitnehmen.
Ich mach auch wieder ne tolle Kassette fertig. ;-)
Oooooder ich stelle eine oder mehrere gute MDs zusammen, wenn ich bis dahin so einen blöden Adapter für's Autoradio hab, da könntest du dann auch vorher noch Vorschläge einreichen.
 
Hi!

Zum Thema mitfahrgelegenheit: Kommt einer von euch zufällig in Hamm Westfalen vorbei? Oder noch besser:
VVOLVERINE, fährst du zufällig und hast noch Platz?

GruĂź
Simon
 
Lasst uns doch 'ne Fahrgemeinschaft bilden...
owned46.png
 
So ick hab mich auch schon mal eingetragen, leider lässt die Liste sich nicht mehr editieren und hat die Häfte abgeschnitten.
Also: ich komme zu 90%, aber Ankunft schwankt zwischen 29. und 30.
Mitnehmen kann ich zwischen 1 und 2. Am besten jmd, der schon da war und den Weg weiĂź ;)
 
Henry Vestine":3jhlfvz5 schrieb:
So ick hab mich auch schon mal eingetragen, leider lässt die Liste sich nicht mehr editieren und hat die Häfte abgeschnitten.

Aus traditionellen GrĂĽnden ist die Liste seit ihrem Bestehen in einem beta-Stadium ;-)
 
Hallo Leutz,
nur so ne Frage:
Fährt jemand zufällig aus dem großraum Augsburg/Schwaben zur Session oder kommt irgenwie mit dem Auto daran vorbei? Würde ne mitfahrgelegenheit suchen und ich würde auch mit Bus und Bahn entgegenkommen! Also meldet euch.
Danke
 
SCHEIĂźE!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Jetzt werde ich doch nicht auf den GenuĂź von Schwenkbraten kommen!!!
So ein odel!
Unsere Band hat für´n Samstag abend (30.07.) einen Gig fix und fertig ausgemacht und mich nicht wirklich gefragt, ob ich da kann!
Jetzt ist schon wieder was! Jedes Jahr kommt immer irgend ein Depp daher und will was von mir, wenn ich zur Session will!!! :evil: Uaaaaahhhhhhh!!!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Jetzt hat´s sooo gut ausgeschaut - hab sogar für die Anfahrt schon einen Tag Urlaub eingetragen gehabt. - heul!!!
 
Bringt jemand zufällig nen JCM2000 TSL auf die Session mit? Wäre absolut Superheftig genial.
 
Lieber Elf,
mit höchstpersönlichem Vergnügen werde ich Dich auf der Wildenburg an einen (in Worten: einen) Amp fesseln, mit dem Du dann das Wochenende verbringst. Keine Odyssee! :-D
 
Banger":3j505jkj schrieb:
Lieber Elf,
mit höchstpersönlichem Vergnügen werde ich Dich auf der Wildenburg an einen (in Worten: einen) Amp fesseln, mit dem Du dann das Wochenende verbringst. Keine Odyssee! :-D

Bei Odysseus war das Fesseln an den Mast ja auch das einzigen Mittel, dem sĂĽĂźen Locken der (Amp)Sirenen zu widerstehen !

Geschichte wiederholt sich doch immer wieder.
 
edit: Nils Peter Molvaer (nicht die Silje, die ist schon früher dran) spielt am Freitag - Scheiße, jetzt habe ich auch Schwulitäten...

greetz
univalve
 
W°°":1we3c69e schrieb:
mad cruiser":1we3c69e schrieb:
doc guitarworld":1we3c69e schrieb:
Ich werde einen Zenamp und einen Zentera mitbringen.

Ja, aber nein!

Svenilein,
bekommst Du die Verstärker Anschaffungen und Verkäufe der letzten 2 Jahre noch auf eine DIN A 4 Seite? :lol:

Doch, doch ... oder ... mal sehen ... eigentlich habe ich
die Dinger, die ich verkauft habe, ja gleich wieder gekauft.
Und was ich jetzt ausgebe, brauche ich nicht fĂĽr die Rente sparen.
Oder so?!

Ich bringe die Dinger trotzdem mit!
 
W°°":2hzai1q2 schrieb:
mad cruiser":2hzai1q2 schrieb:
doc guitarworld":2hzai1q2 schrieb:
Ich werde einen Zenamp und einen Zentera mitbringen.

Ja, aber nein!

Svenilein,
bekommst Du die Verstärker Anschaffungen und Verkäufe der letzten 2 Jahre noch auf eine DIN A 4 Seite? :lol:

Hi Walter,

bekommt er, aber nur in der Schriftgröße 3 und mit ganz geringem Zeilenabstand... :mrgreen:

GruĂź
Mirko
 
was ist den jetzt mit unseren Mutzebuckeln, die alles schneller und schöner als wir Altsäcke können ? Kommen die nun auch, unsere Jungspunte
??

;-)))
 
Polli":3i5xt4rn schrieb:
was ist den jetzt mit unseren Mutzebuckeln, die alles schneller und schöner als wir Altsäcke können ? Kommen die nun auch, unsere Jungspunte
??

Reiche ich nicht? Bin doch auch ´ne Ecke jünger als Du ;-)

Was wird eigentlich noch benötigt hinsichtlich Equipment?

Ich kann zB. noch zwei 15/3 HKAudio Boxen fĂĽr den Gesang
mitnehmen, brauchen somit ein Endstufe und ein kleines
einfaches Mischpult. Endstufe vom Bernd, Mischpult vom Mike?
An Kabelage fĂĽr die Boxen habe ich 2x einpaarmeter Klinke/Klinke,
eventuell braucht es da Adapter auf XLR oder Speakon, je nach
Endstufeausgängen. Ein paar Mikros und 2 Ständer
kann ich auch noch mitbringen.

Wer hat einen Bassamp mit? Kräftiger Combo wäre toll!
 
Hi!
Ich bring Bass und Bassanlage (Warwick Preamp/LD-Endstufe und ne 12/10/6er Box) mit.

GruĂź
Mick
 
ZurĂĽck
Oben Unten