Die beste Session der Welt findet im Hunsrück statt!

mr-335":1te740d9 schrieb:
... und insbesondere Jörg the MadCruiser sehen so lustig aus...

Na jetzt aber! Lustig aussehen....grummmel....
Ich sehe vielleicht gefährlich aus, oder rattenscharf :lol: , aber doch nicht lustig!

Tach Rolli, schön, dass Du hier ´reinschaust! Wäre mir eine Freude, Dich auf der Wildenburg zu sehen!
 
mad cruiser":2ii9vk3w schrieb:
mr-335":2ii9vk3w schrieb:
... und insbesondere Jörg the MadCruiser sehen so lustig aus...

Na jetzt aber! Lustig aussehen....grummmel....
Ich sehe vielleicht gefährlich aus...

Hi Mad,

stimmt. Deshalb solltest Du auch nie mit einem Gitarrenkoffer in der Hand eine Bank betreten. Jedermann würde sofort an einen bewaffneten Überfall glauben. :lol:
 
mr-335":37exvbm9 schrieb:
Doc schrub: Hi Rolli!

Da freue ich mich doch auch schon drauf! Und danke für den Perscheid!

Duff:welcome und mach das mit der Session. Wär schön, Dich mal zu treffen....

Moin Ihr zwei beiden. Bis jetzt sieht's ganz gut aus. Würde mich auch sehr freuen mit Euch zu lärmen. Hoffe ich darf dann auch meine Tofu-Bratwürste auf den Grill werfen :)

Grüße
Rolli

Hi Rolli,

Tofu-Bratwurst klingt gut, könnte aber sein, daß ich mein
vegetarisches Jahr zugunsten eines Schwenkbratens ...
 
doc guitarworld":19f25dr0 schrieb:
könnte aber sein, daß ich mein
vegetarisches Jahr zugunsten eines Schwenkbratens ...

Mensch Jung! Das vegetarische Jahr war doch schon bei der Session 3 1/2 am Start, also wird es auf der Wildenburg per Definitionem eh abgelaufen sein ;-)
 
Banger":p8z77gcy schrieb:
doc guitarworld":p8z77gcy schrieb:
könnte aber sein, daß ich mein
vegetarisches Jahr zugunsten eines Schwenkbratens ...

Mensch Jung! Das vegetarische Jahr war doch schon bei der Session 3 1/2 am Start, also wird es auf der Wildenburg per Definitionem eh abgelaufen sein ;-)

Tja, dann geht das wohl ;-) schwenk, schwenk Brüderlein schwenk.

Watt is mit die Seschänliste?
 
Hi,

also ich habe soeben sowohl einen Leihwagen als auch ein Zimmer im Wildburger Hof für den 29/7 - 31/7 gebucht... d.h. ich komme 100%

Mitbringen werde ich nur meinen kleinen 22er Boogie und meine Epiphone SG

Ich freu mich :-D
 
´nabend,

ich bin gerade verdammt am überlegen, ob ich dieses Jahr auf die Session komme! - Zelten, jammen, Bierchen usw. sind eigentlich genau mein Ding!
Aber ich habe ein Problem: Ich weíß als Franke nicht was SCHWENKBRATEN ist :!:
Das ist eigentlich der Punkt, der mich noch zögern lässt :!:
- Nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt...
Würde einer der Hessen unter euch einen Franken mal aufklären???

PS: Hoffentlich schreibe ich jetzt nix falsches :? ;-)
 
Seidlersjoe":2qzijncn schrieb:
Aber ich habe ein Problem: Ich weíß als Franke nicht was SCHWENKBRATEN ist :!:

Hey Joe,

Wir können Deine Probleme nicht vertreiben, aber wir können sie untereinander austauschen! :lol: :shock: :lol:

Ich werfe mich weg! Prühühü! Mach Dir keine Sorgen! Mit Deinen Problemen bist Du bei uns genau im richtigen Kreise! :lol: Wir haben auch alle Probleme!
:shock: :roll:
 
W°°":24chye6h schrieb:
Hey Joe,

Wir können Deine Probleme nicht vertreiben, aber wir können sie untereinander austauschen! :lol: :shock: :lol:

Ich werfe mich weg! Prühühü! Mach Dir keine Sorgen! Mit Deinen Problemen bist Du bei uns genau im richtigen Kreise! :lol: Wir haben auch alle Probleme!
:shock: :roll:

Hahahahaha, du meinst also wir sollten unsere Probleme austauschen und bei einem Fass Bier darüber reden oder wie??? :-D :-D :-D

OK, ich komme...
 
wennet ierjenswie jeht, komm ich auch.
Aber nur, wenn ich meine Tofubratwürste neben Rolli`s legen darf (hoffentlich vertragen die sich :?: ).
Peter
PS: wegen dem Schwenbraten fragt man wohl besser nen Rheinland- Pfälzer!!???!!!
 
Seidlersjoe":1jkoadbr schrieb:
... Ich weíß als Franke nicht was SCHWENKBRATEN ist ...

Macht nix! ;-)

Unter dem Schwenk-Spießbraten verbirgt sich ein leckeres Schweinefilet (im Ganzen), das in einer speziellen geheimgehaltenen Gewürzmischung mariniert wurde, und dann auf dem Schwenkgrill langsam gegegart bzw. gegrillt wird. LECKER - Datt!!
Und glaub mir, Du brauchst bestimmt kein Brot mehr dazu, um satt zu werden!!!
 
Och...

Ich werde dieses Jahr auch mal wieder sehen, ob sich da vielleicht was machen lässt. Aber ohne Auto isses halt immer etwas umständlicher.

Auch wenn eigentlich eher Basser und so gewünscht sind als Anhang, wie sähe es aus wenn ich einen Saxophonisten mit anschleppe. Qualitätsprädikat: Sehr Gut (2. Alt der Dortmunder Jazzakademiebigband) außerdem trinkt er gerne nen Bierchen und ist immer für nen Spaß zu haben.
Wenn keiner was gegen Bläser hat, würde ich ihn mal anhauen ob er Lust hat :)

Gruß
Simon
 
Khalaidahn":354wu09f schrieb:
Och...

Ich werde dieses Jahr auch mal wieder sehen, ob sich da vielleicht was machen lässt. Aber ohne Auto isses halt immer etwas umständlicher.

Auch wenn eigentlich eher Basser und so gewünscht sind als Anhang, wie sähe es aus wenn ich einen Saxophonisten mit anschleppe. Qualitätsprädikat: Sehr Gut (2. Alt der Dortmunder Jazzakademiebigband) außerdem trinkt er gerne nen Bierchen und ist immer für nen Spaß zu haben.
Wenn keiner was gegen Bläser hat, würde ich ihn mal anhauen ob er Lust hat :)

Gruß
Simon

Hi Simon,
immer mitbringen, bei uns ist jeder willkommen.
Letztes Jahr hatten wir einen Querflötisten dabei - vielleicht kommt der Rüdiger ja diesmal auch wieder?
Hauptsache Dein Kollege ist gegen groben Unfug und dumme Sprüche versichert ;-).
Auch immer gern genommen - Drummer. Zwar sind immer sporadisch welche da gewesen, aber diese gestreßten Herren können schließlich nicht am Stück durchspielen!
 
Hi Ihr Lieben, Polli hat ja eben schon nach den Diezels & Oranjes gefragt ...
ich würde vorschlagen, jeder kontaktiert einfach
mal einen Verschollenen. Was ist zB. mit Jürgen unserem
schnellen Gunslinger aus Aachen? Heiße Phase!
 
doc guitarworld":1wa3mxf8 schrieb:
Hi Ihr Lieben, Polli hat ja eben schon nach den Diezels & Oranjes gefragt ...
ich würde vorschlagen, jeder kontaktiert einfach
mal einen Verschollenen. Was ist zB. mit Jürgen unserem
schnellen Gunslinger aus Aachen? Heiße Phase!

Den "Satchmo" kontaktierst aber Du, oder??
Ich hoffe (so er kommet), sind die familiären Dinge größtenteils besprochen (Ilona soll natürlich zu ihrem Recht kommen ;-) ), so dass er uns mehr als nur ne gute Stunde zur Verfügung steht???
 
Hallo, Ihr Allerbesten,

wie es ausschaut, werde ich dieses Mal pausieren müssen.

Nach dem Ende der ROOSBAND habe ich vor einigen Tagen einen Gig mit CYPRYSS am 30.07. auf einem Neckardampfer angeboten bekommen. An diesem Tag findet die 4-Burgen-Illumination bei Neckarsteinach statt, so daß der Termin auch nicht zu verschieben ist. Es wird voraussichtlich der letzte Gig mit Paul sein, bevor er wieder nach Louisiana zieht, und das ist natürlich ein spektakulärer Abschluß unserer Zusammenarbeit - und eine weitere GW-Session wird es in jedem Fall geben.

Trotzdem: :(
 
mad cruiser":3st6thvi schrieb:
Hallo, Ihr Allerbesten,

wie es ausschaut, werde ich dieses Mal pausieren müssen.

Nach dem Ende der ROOSBAND habe ich vor einigen Tagen einen Gig mit CYPRYSS am 30.07. auf einem Neckardampfer angeboten bekommen. An diesem Tag findet die 4-Burgen-Illumination bei Neckarsteinach statt, so daß der Termin auch nicht zu verschieben ist. Es wird voraussichtlich der letzte Gig mit Paul sein, bevor er wieder nach Louisiana zieht, und das ist natürlich ein spektakulärer Abschluß unserer Zusammenarbeit - und eine weitere GW-Session wird es in jedem Fall geben.

Trotzdem: :(

:shock: :? :(
 
mad cruiser":xmzkojux schrieb:
Hallo, Ihr Allerbesten,

wie es ausschaut, werde ich dieses Mal pausieren müssen.

Nach dem Ende der ROOSBAND habe ich vor einigen Tagen einen Gig mit CYPRYSS am 30.07. auf einem Neckardampfer angeboten bekommen. An diesem Tag findet die 4-Burgen-Illumination bei Neckarsteinach statt, so daß der Termin auch nicht zu verschieben ist. Es wird voraussichtlich der letzte Gig mit Paul sein, bevor er wieder nach Louisiana zieht, und das ist natürlich ein spektakulärer Abschluß unserer Zusammenarbeit - und eine weitere GW-Session wird es in jedem Fall geben.

Trotzdem: :(

Mensch, mein Lieber! Wer dafür kein Verständnis hat ist sicherlich schon tot ... wir sollten in der Nacht telefonieren und zusammen weinen. das ist doch ein Angebot! 4-Burge-Illumination klingt auch sehr gut ...

@Börndi: jo, Satch ist informiert, sein Sohn auch, Ilona auch ...
ich will hoffen, die können alle. Klaus (er war mit seinem Bass kurz in AC) kommt mit Cordula. Es sollten sich aber echt mal alle eintragen ;-)

@Univalve: ... genau, auss´m Fass, Hektoliter bis zum Sinuston ;-)
 
Servus,
nur mal so ein paar Fragen:
Was sollte ich noch zusätzlich zu der Fahrt für Kosten hinzurechnen??? Würde ja jetzt endlich mal kommen aber ich weis noch ned was mein Finanzmenister dazu sagt.
Das 2te wäre: Wie kommt man vom Bahnhof dann auf die Burg?
Das 3te: Kommt jemand auch aus meiner Gegend der fahren will?
und das letzte: Machts auch Spaß wenn man ned so toll spielt?
 
dennis_pleyer":2j0d74lx schrieb:
Servus,
nur mal so ein paar Fragen:
Was sollte ich noch zusätzlich zu der Fahrt für Kosten hinzurechnen??? Würde ja jetzt endlich mal kommen aber ich weis noch ned was mein Finanzmenister dazu sagt.
Das 2te wäre: Wie kommt man vom Bahnhof dann auf die Burg?
Das 3te: Kommt jemand auch aus meiner Gegend der fahren will?
und das letzte: Machts auch Spaß wenn man ned so toll spielt?
hallo Dennis,
1) kommt drauf an, was du verzehren möchtes / mußt ( inkl. Getränke ) und wo du schlafen willst, Zelt ist für lau, Hotel kostet halt.
2) Nach Absprache holt die einer von Idar Obersteiner Bahnhof ab. Aber rechtzeitig klar machen !!!
3 ) weiß ich nicht
4) ja sicher !!!!!!!!! :)
 
Hi Sven,
bei dem Andrang auf der Teilnehmerliste sollte ich vielleicht auch noch bei der Nachbarburg anfragen, ich glaube nicht, dass wir alle auf der Wildenburg unterkriegen :|
 
Zurück
Oben Unten