Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
burke":33sx40aa schrieb:nicht nur akustische, ich höre sehr gerne eine dicke Jazzbox übern Bingo. Ein sehr schöner Klang aus einer bemerkenswert transportablen Kiste...
apropos Bingo,
ichbrauchkeinenJCichbrauchkeinenJCichbrauchkeinenJC...
jedenfalls im Moment noch nicht...
mad cruiser":6rdyt7ra schrieb:doc guitarworld":6rdyt7ra schrieb:Ich habe einen Fender Concert ohne Speaker, Gehäuse,
Elektrik, Chassis, Gehäuse und Ton für Dich ... ist aber
günstig und per Gedanke versendbar ...![]()
Ist angekommen...und....AAAH! Klingt geil! Und superleicht zu transportieren!
doc guitarworld":y9cq0myr schrieb:... jetzt aber mal wieder in echt, sind die nicht drollig?!
mad cruiser":26lsnlkz schrieb:doc guitarworld":26lsnlkz schrieb:... jetzt aber mal wieder in echt, sind die nicht drollig?!
Sind sie!
Ich habe in meinem Privatarchiv was ausgegraben und an Banger geschickt. Er könnte es Dir vielleicht gerade mal rüberschieben. Zum beömmeln, aber passend zum Bild!
doc guitarworld Bernd hat den alten Racker wirklich sehr gut hinbekommen ... mit dem 30 Watt Triebwerk ... [/quote schrieb:Wie? :shock: Nur 30 Watt? :evil: Habe ich da was verkehrt gemacht oder vergessen? :|
finetone-bf":2zd2sbl2 schrieb:doc guitarworld Bernd hat den alten Racker wirklich sehr gut hinbekommen ... mit dem 30 Watt Triebwerk ... [/quote:2zd2sbl2 schrieb:Wie? :shock: Nur 30 Watt? :evil: Habe ich da was verkehrt gemacht oder vergessen? :|
Reicht das nicht ;-) ick hab mal allet uffjedreht, det klingelt heut
noch inne Ohren ... das ist schon ein ziemliches Triebwerk,
übrigens janz und jarnischt nur clean ...
Jetze fehlt nur noch der Booster ...
Die Red fang habe ich erst mal in die leere Palmer gebaut:
![]()
![]()
![]()
@univalve: danke nochmals für den Tipp!
univalve":1x81jla2 schrieb:na bitte!
meine sind leider noch nicht da, aber wenn se kommen gibt es auch ne kleine Review (wenn ich vorher gewusst hätte wie günstig die sind, dann ....!!!!)
greetz und viel Spass (gib mal laut wie sie tönen!)
univalve
Hallo,
die können wir selbstverständlich besorgen:
Red Fang 79.- €
Delta Demon 81.-€
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Guido Fetzer
Musikhaus Thomann - Werkstatt
univalve":mtcnh4vs schrieb:Nein, bei Thomann.
Die sagten mir 75.- pro Speaker...
na da bin ich mal gespannt, für wieviel die mir den liefern...
greetz
univalve
univalve":3vpbhrsh schrieb:Na mal abwarten.
Eilt ja nicht. Wobei ein 79 zu 143 na schon ne Ansage ist ;-)
greetz
univalve
univalve":2koa88va schrieb:Was ist jetzt mit den Red Fang?
Schreibst Du noch was dazu? Wo stecken die eigentlich gerade? In der Palmer oder im Atze?
Meine sind heute scheinbar verschickt worden. Na ich bin mal gespannt.
greetz
univalve