Die GEMA hat gesagt....

A

Anonymous

Guest
Moin Leut´s , nun ist es Amtlich.
Die GEMA hat mich angeschrieben , da ich auf meiner Homepage eigenes Liedgut verwende.
Fix wie ich bin habe ich dort angerufen und habe folgende Aussage des GEMA-Mitarbeiters bekommen.:"da Sie ausschlieĂźlich eigenes Liedgut verwenden und nicht GEMA-Mitglied sind und dazu auch keine Rechte anderer
von Belang sind , können Sie mit ihren Liedern machen was Sie wollen."
Mal ganz ehrlich , ist das nicht interessant?
Wenn ihr wollt , dann stimmt ruhig in meinen Freudentaumel ein , eine bessere Aussage als die eines GEMA-Mitarbeiters diesbezĂĽglich gibt es doch kaum , oder...?
Also ich freue mich jedenfalls...!!!

GruĂź an euch alle

Texaner (Franco)
:-D
 
Gleiches hatte ich auch bekommen. Ein Anruf genügt um zu klären, dass es sich um eigenes Liedgut handelt. Warum die das nicht selber, bei mir ist das eigentlich gekennzeichnet, herausfinden können ist mir aber nicht klar...

greetz
univalve
 
aber habe grade deine Page betrachtet , die Music gefällt mir , besonders , wen wunderts das erste Instrumental-Stück :cool: ;-)
Mach weiter so...

GruĂź Franco (texaner)
 
Hi,

kann deine Freude gut nachvollziehen ;-) Wobei es immernoch von denen frech ist einfach so jemanden anzuschreiben ohne selber nachzuprüfen ob es eigenes Material ist oder nicht. Die sollten doch diejenigen sein, die zu beweisen hätten das es GEMA-pflichtiges Material ist. Ich kann mich über die immer wieder aufregen ;-)

GruĂź,
Jacques
 
das gibt auf Dauer nur Bauchschmerzen :-D
Aber Recht hast du :evil: :evil: :evil: :evil:

GruĂź Texaner
 
Schon traurig, dass es ĂĽberhaupt soweit kommen muss in unserem Land,

dass man erst die GEMAfia anrufen muss, um zu erfahren, dass man mit seinem eigenen geistigen Eigentum machen kann was man will!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten