Die Guitarworld-Session No. 5 in Aachen am 08.01.2005

Ich war noch am Grübeln, ob Sascha oder Aram - und als ich es schrieb, dachte ich mir schon, dass ich bestimmt das falsche Los aus der 50/50-Trommel ziehe :)
Vorher nachschauen? Iiiich? Niiie im Leben! :-D
 
Banger":2blvk6sn schrieb:
Ich war noch am Grübeln, ob Sascha oder Aram - und als ich es schrieb, dachte ich mir schon, dass ich bestimmt das falsche Los aus der 50/50-Trommel ziehe :)
Vorher nachschauen? Iiiich? Niiie im Leben! :-D

Wenn das daneben ging, dann Lotto spielen ;-)

Dominik heißt der Filius von meinem Haus- und Hoftrommler.
 
Hi, ich werde mich kurzfristig entscheiden müssen, ich bin nicht in der Lage soweit voraus zu planen ;-)

Nils
 
Moinsen ihr Buwe & Mädels,
wollt mich bloß mal wieder melden, sozusagen ein Lebenszeichen von mir geben ;-) Ich bin am renovieren, komponieren uuund ....nee nee nich das was ihr jetzt noch denkt :lol:
Ich denke ich schaff das mit der next Session im Houben, ich komme vielleicht mit Jürgen Rath hoch zu euch Lausbuben :lol: Eine 'Schlafe' wird sich schon noch finden, wenn auch kurzfristig, odda???

Lasst's euch gutgehn :cool:

Mäggy
 
Mensch, Anfang Januar wär' ich sogar mal wieder in Deutschland... würde euch ganz gerne alle mal kennenlernen. Ich fürchte allerdings, dass ich den kurzen Heimaturlaub dann doch mit Freunden und Familie verbringen werde...

Gruß,
Michael
 
cook":f88yht3u schrieb:
Mensch, Anfang Januar wär' ich sogar mal wieder in Deutschland... würde euch ganz gerne alle mal kennenlernen. Ich fürchte allerdings, dass ich den kurzen Heimaturlaub dann doch mit Freunden und Familie verbringen werde...

Gruß,
Michael

@ cook
Ja wiieeeee??? Familie? Sind wir nicht auch Familie??

@ Mäggy
Hi Mäggy, schön Dich auch wieder mal zu lesen ;-)
ICH würde mich freuen, wenn Du mit dem Jürgen vorbeischuen würdest. Ich bringe wahrscheinlich auch meinen neuen Band-Projekt-Partner mit. Eine äußerst variable Rockstimme hat er - der ehemalige Frontman von "Wise Man" (heavy metal) und jetzt u.a. von der Kultband in unseren Breiten "The Roof"! Wäre doch vielleicht mal wieder eine Bereicherung, oder?
PS: Danke für Deine Meinung - lasse mir gerade von Harry Häussel einen "P90/100 hot finetone-special" wickeln ;-)

@ carl P.
"... und isch abe gar keine kidarre ... " ;-) :lol: :lol:
 
Moin,


auch Anfänger sind gern gesehen...? Hm... Auch, wenn se noch so blutig sind, dasses troppt...? :lol: Na mal sehen, wenn ich meine Kinners übers Wochenende verkaufen kann, nehm ich den Weg von 6 Stunden wohl auf mich - wenn`s okay ist. ;-)


Ciao, Sheena
 
Ich überleg es mir, ob ich komm, oder ob ich kommen kann. Ich danke trotzdem für eure Einladung.

@finetone-bf

Wie meinen? ;)

@Sheena

Ich bezieh mich da mal nicht mitein, bin nämlich kein Anfänger :)
 
Hi Carl,

musst Du auch gar nicht... ;-) Ich hab` doch schon öfters hier gelesen...! *g* Ich bezog mich da mehr auf Doc`s Posting weiter oben... :-D


Ciao, Sheena
 
Sheena":2wo5rz9n schrieb:
Hi Carl,

musst Du auch gar nicht... ;-) Ich hab` doch schon öfters hier gelesen...! *g* Ich bezog mich da mehr auf Doc`s Posting weiter oben... :-D


Ciao, Sheena

Hijo,

um es mal auf den Punkt zu bringen, wir treffen uns ja nicht nur
um uns gegenseitig zu zeigen, wo spieltechnisch der Hammer hängt.
Es einfach umso schöner, mal zu sehen, wer hier alles postet,
welche Menschen sich da zusammengefunden haben im Virtuellen
und ob sie im realen leben auch miteinander klarkommen ... ich war
schon freudig überrascht .. es geht sehr gut und da haben sich
schon Freundschaften herauskristallisiert. Und wer glaubt, die
GW-Session wäre zum musikalischen Armdrücken gedacht, der
sucht sich leider starke Gegner, oder besser direkt eine
andere Veranstaltung.

Ich jedenfalls freue mich über jedes neue Gesicht (na, Arvid)
so wie über die alten liebgewonnenen Knochen ;-) das wird bestimmt
wieder lustig.

Wir sollten die Tische oben im Houben diesesmal vielleicht mal zu einer
langen Tafel zusammenstellen ...
 
Sheena":1vq700ss schrieb:
Moin,


auch Anfänger sind gern gesehen...? Hm... Auch, wenn se noch so blutig sind, dasses troppt...? :lol: Na mal sehen, wenn ich meine Kinners übers Wochenende verkaufen kann, nehm ich den Weg von 6 Stunden wohl auf mich - wenn`s okay ist. ;-)


Ciao, Sheena

Kinners nehme ich, werde sie schon still kriegen, zur Not gibt es da doch noch eine Kühltruhe....
Carl the Pörker werde ich auch geflissendlich zu beschäftigen wissen, ich habe doch noch ---- hier, ------
warte mal ------
hier sind doch noch alte 7ender Kataloge
:cool: :-D
 
Polli":27pfme85 schrieb:
Sheena":27pfme85 schrieb:
Moin,


auch Anfänger sind gern gesehen...? Hm... Auch, wenn se noch so blutig sind, dasses troppt...? :lol: Na mal sehen, wenn ich meine Kinners übers Wochenende verkaufen kann, nehm ich den Weg von 6 Stunden wohl auf mich - wenn`s okay ist. ;-)


Ciao, Sheena

Kinners nehme ich, werde sie schon still kriegen, zur Not gibt es da doch noch eine Kühltruhe....
Carl the Pörker werde ich auch geflissendlich zu beschäftigen wissen, ich habe doch noch ---- hier, ------
warte mal ------
hier sind doch noch alte 7ender Kataloge
:cool: :-D

... die sicherlich nicht nur Carlchen interessieren ;-)
 
@ Kalle Pörkings

Ich kann mich dem was Doc und all die Anderen angesprochen haben nur anschließen, da auch ich als Session-Neuling und relativ gesehener Gitarren-Newbie alles andere als im Regen stehen gelassen wurde. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, niemand zwingt Dich zu irgendetwas. Du triffst mit Sicherheit nette und z.T. abgefahrene Leute (Sorry Walter ;-) ), lernst dabei vielleicht sogar noch was und schöpfst mit Sicherheit neue Motivation auf dem Weg zum Supergitarristen.

Liebe Grüße
Arvid
 
Django":2fzv8gm2 schrieb:
@ Kalle Pörkings

Ich kann mich dem was Doc und all die Anderen angesprochen haben nur anschließen, da auch ich als Session-Neuling und relativ gesehener Gitarren-Newbie alles andere als im Regen stehen gelassen wurde. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, niemand zwingt Dich zu irgendetwas. Du triffst mit Sicherheit nette und z.T. abgefahrene Leute (Sorry Walter ;-) ), lernst dabei vielleicht sogar noch was und schöpfst mit Sicherheit neue Motivation auf dem Weg zum Supergitarristen.

Liebe Grüße
Arvid


Das glaub ich voll und janz

@Pollojacke

Fender? Wo? Wie? Was? Echt? Nää ode? :-D :-D Hm... wo ist den meine Fender Jacke und meine Fender Flagge?
 
Umfall.jpg


Watt is denn da passiert?
 
doc guitarworld":37grgvah schrieb:
Umfall.jpg


Watt is denn da passiert?

ooch, das ist schon alt, vom Mai oder so, da war mir ein dicker Ast in die Fr**se geflogen. War aber ein Arbeitsunfall...
Ich muß mir als alter Sack ja langsam Prospekt verschaffen :-D , daher das Antlitz. Andere Rockmusiker haben doch immer so genähte Ledermützchen, oder was das ist, im Gesicht. Die schreien dann immer so beim Musizieren :oops:
 
Polli":ez7e1k2q schrieb:
Kinners nehme ich, werde sie schon still kriegen, zur Not gibt es da doch noch eine Kühltruhe....

Oi, Polli, da haste Dir was vorgenommen... :-D Kühltruhe is` auch gut, zur Not liegt im Januar Schnee - aber wenn Du sie nach dem Auftauen verzehren willst, musste aufpassen - die sind ganz schön zäh... :lol:



Na theoretisch könnte ich meine Bengels schon mitbringen - aber ich weiß ja nicht, ob das auch wirklich allen passt. Musikbegeistert sindse auf jeden Fall auch - mein 10jähriger spielt seit Januar Schlagzeug...

Wann geht das denn eigentlich los? Um welche Tageszeit/Uhrzeit? Muss man ja wissen... ;-)



Ciao, Sheena
 
Sheena":ap6v0xnw schrieb:
Wann geht das denn eigentlich los? Um welche Tageszeit/Uhrzeit? Muss man ja wissen... ;-)



Ciao, Sheena

Moin,

üblicherweise trudeln die Leute bei mir ab Mittag ein. Da wird dann schon mal der eine oder andere Hopfentee gereicht und Draht gezupft. Am frühen Abend, ca. 18°°h, macht sich dann die Mischpoke auf den Weg. Houben ist etwa 1,5 Km entfernt.
 
W°°":2x258b8z schrieb:
Sheena":2x258b8z schrieb:
Wann geht das denn eigentlich los? Um welche Tageszeit/Uhrzeit? Muss man ja wissen... ;-)



Ciao, Sheena

Moin,

üblicherweise trudeln die Leute bei mir ab Mittag ein. Da wird dann schon mal der eine oder andere Hopfentee gereicht und Draht gezupft. Am frühen Abend, ca. 18°°h, macht sich dann die Mischpoke auf den Weg. Houben ist etwa 1,5 Km entfernt.

Aah, ein Walter! Bist sehr scheu im Moment, viel Arbeit?

NP: John Scofield - Animal Farm
 
@arvid: hoffe du bist dieses Mal auch wieder da bei, ein bisschen Fachsimpeln am rande wär sicherlich ganz schön ;)
 
Henry Vestine":14v2qvvh schrieb:
@arvid: hoffe du bist dieses Mal auch wieder da bei, ein bisschen Fachsimpeln am rande wär sicherlich ganz schön ;)

Hallo Olli

Ich werde alles dafür tun das es wieder klappt, kann mein Erscheinen aber noch nicht mit 100 prozentiger Sicherheit versprechen. Würde mich aber auf jeden Fall sehr darüber freuen, Dich bei ein paar kühlen Bieren kennenzulernen und miteinander zu jammen, zumal die schwer bluesverliebte Fraktion bei der letzten Session ein klein wenig zu kurz gekommen ist. :oops:

Liebe Grüße
Arvid
 
Django":2540ubfy schrieb:
Henry Vestine":2540ubfy schrieb:
@arvid: hoffe du bist dieses Mal auch wieder da bei, ein bisschen Fachsimpeln am rande wär sicherlich ganz schön ;)

Hallo Olli

Ich werde alles dafür tun das es wieder klappt, kann mein Erscheinen aber noch nicht mit 100 prozentiger Sicherheit versprechen. Würde mich aber auf jeden Fall sehr darüber freuen, Dich bei ein paar kühlen Bieren kennenzulernen und miteinander zu jammen, zumal die hartgesottene Bluesfraktion bei der letzten Session ein klein wenig zu kurz gekommen ist. :oops:

Liebe Grüße
Arvid

Hi Arvid,

falls Du denkst, dass sich um diese Uhrzeit keiner mehr im Forum rumtreibt ... ICH ICH ICH < fingerschnips> ;-) :lol:


@ Sheena
... theoretisch könnte ich meine Bengels schon mitbringen - aber ich weiß ja nicht, ob das auch wirklich allen passt. Musikbegeistert sindse auf jeden Fall auch - mein 10jähriger spielt seit Januar Schlagzeug...

Wir werden dem Jung' schon zeigen , wo der Hammer hängt... :lol: glaub mal!!!
Würde mich freuen, auch Dich mal kennenzulernen. Habe schließlich drei Jahre meines Lebens in M. "leben" müssen ... (Studentenclub "Backstube" - Buckauer Straße war mein Wirkungsbereich... ;-) )
 
Hey, die Welt ist ja klein...! Ja, Magdeburg ist schon ein "Erlebnis" *lach*. :-D Ich bin auch nur dorthin zugezogen - aber das können wir ja dann persönlich bequasseln... Freu` mich schon, Euren lustigen Haufen kennenzulernen. :)

@ Walter: Das hört sich doch ganz prima an. So die Züge auch im Januar ähnlich fahren wie jetzt, würden wir gegen 14.00 Uhr einfallen... Und den letzten Weg werd` ich dann bestimmmmt auch noch finden.



Ciao, Sheena
 
Sheena schrieb:
Hey, die Welt ist ja klein...! Ja, Magdeburg ist schon ein "Erlebnis" *lach*. :-D Ich bin auch nur dorthin zugezogen - aber das können wir ja dann persönlich bequasseln... Freu` mich schon, Euren lustigen Haufen kennenzulernen. :)

hallo sheena,

wie wärs wenn du bei uns mitfährst ?( @arvid : du darfst latürnich auch wieder ---wenn du zeit und lust hast ---)

wir kommen aus richtung frankfurt/O. und machdeburch liegt doch aufm weg ? also wenn ihr nicht allzu viel krempel mit an "bord" nehmt, ist das A.) für uns kostensparend ;-) B.) bestimmt luschtig und C.) können wir als geballte "ossi-gang" bei den öchenern einfallen :lol:
 
Zurück
Oben Unten