Die Guitarworld-Session No. 5 in Aachen am 08.01.2005

ich bin zu 98% dabei - kann eigentlich nix mehr schief gehen :)
@cruiser: hast Du schon ein Zimmer gebucht?

greetz
univalve
 
univalve":2seik6x4 schrieb:
@cruiser: hast Du schon ein Zimmer gebucht?

Nee, noch nicht. Wir können uns von mir aus ein Zimmer teilen. Soll ich mich darum kümmern? Freitag bis Sonntag? Ich will W°°´s Gebutstagsparty am Freitag auf gar keinen Fall versäumen!
 
8. Januar... ist das nicht Elvis' Geburtstag?

Mit dem kleinem Vorbehalt, dass ich keinen von Euch bisher kenne , ich mich auch relativ ruhig hier im Forum verhalte, und ich als Blueser eh' nur 3 Akkrde, verteilt auf 12 Takte kenne, hätte ich eigenlich Lust mitzujammen.

Ich bringe mit: Gitarre, SuperChamp, Stimmgerät, TS9.

Das Hotel scheint aber inzwischen dicht zu sein. Hat noch jemand andere Vorschläge?

HanZZ
 
Hallo W°° frag doch mal in beiden Etapp Hotels nach, beide Aachener können an dem Zeitpunkt nicht dienen. Schon ausgebucht, oder Betriebsferien ? Oder geht da eine Buchung zum neuen Jahr noch nicht ?
 
HanZZ":14ruphmu schrieb:
8. Januar... ist das nicht Elvis' Geburtstag?

Mit dem kleinem Vorbehalt, dass ich keinen von Euch bisher kenne , ich mich auch relativ ruhig hier im Forum verhalte, und ich als Blueser eh' nur 3 Akkrde, verteilt auf 12 Takte kenne, hätte ich eigenlich Lust mitzujammen.

Ich bringe mit: Gitarre, SuperChamp, Stimmgerät, TS9.

Das Hotel scheint aber inzwischen dicht zu sein. Hat noch jemand andere Vorschläge?

HanZZ
Hallo HanZZ
ich glaube die Buchunungen zum neuen Jahr gehen nicht, ich habe mal verschiedene andere Termine durchgespielt: 2004 geht, 2005 (noch) nicht. Evtl. frage ich mal per Email nach.
Super Champ ist OK, Super Tramp wäre auch gut :?
 
Ich werde mein schon erfolgreich erprobtes Feldbett mitnehmen
und in W°° Werkstatt schlafen, wenn das geht ... Holzduft par excellence!

@Banger: Schnarchorgien gefällig & Duffes als Opfer ;-)
 
mad cruiser":3l5vdtcu schrieb:
univalve":3l5vdtcu schrieb:
@cruiser: hast Du schon ein Zimmer gebucht?
Nee, noch nicht. Wir können uns von mir aus ein Zimmer teilen.
Soll ich mich darum kümmern?
Von mir aus gerne. Ja, frag Du mal nach und schick mir ne Mail, damit ich Dir ne Anzahlung geben kann (nicht das ich kurzfristig abspringe (was ich nicht vorhabe) und Du mit den Kosten dastehst - nur zur Beruhigung ;-) ).

mad cruiser":3l5vdtcu schrieb:
Freitag bis Sonntag? Ich will W°°´s Gebutstagsparty am Freitag auf gar keinen Fall versäumen!
Auf alle Fälle 2 Nächte!

greetz
univalve
 
@ VVolverine:

Sach mal: Mir ist gerade mal aufgefallen, dass wir ja beide inner selben Stadt wohnen! Bestünde die Möglichkeit, dass du mich da mitnehmen würdest, falls du selber fährst?
Würde mich natürlich an Spritkosten beteiligen. :roll:

Wär cool, wenn das eventuell gehen würde vorrausgesetzt du fährst selber.

Gruß
Khalaidahn
 
Polli":3sr4h56k schrieb:
Hallo W°° frag doch mal in beiden Etapp Hotels nach, beide Aachener können an dem Zeitpunkt nicht dienen. Schon ausgebucht, oder Betriebsferien ? Oder geht da eine Buchung zum neuen Jahr noch nicht ?

Sorry,

mir ist diese Mitteilung leider durchgegangen. Bei Fragen bitte meine direkte Mail und NICHT die vom GW gebrauchen. Sie lautet:
kraushaar@ginko.de
Ich kümmere mich umgehend um jede Anfrage.
 
Polli":23aori4m schrieb:
Hallo W°° frag doch mal in beiden Etapp Hotels nach, beide Aachener können an dem Zeitpunkt nicht dienen. Schon ausgebucht, oder Betriebsferien ? Oder geht da eine Buchung zum neuen Jahr noch nicht ?

Also telefonische Buchung war problemlos möglich! :cool:
 
Hallo zusammen,
Ich spiel jetzt auchnicht erst seit gestern (bin trotzdem ein kleines Licht :)), aaaaber das sprengt irgendwie doch alles meine Vorstellung: Wie funktioniert denn diese Session? Wie lange geht das Ganze? Was wird gespielt? Wer, was, wo, warum? - Bitte postet mal ein paar Infos für neueingestiegene Interessenten. Vielen Dank!
 
@ Si me pides un deseo dame por patria el mundo entero

sieh doch mal unter den Session Fotos nach, das erklärt einiges.


So Onlinenextrembuching beim Etap-Hotel geht (wieder) auch für Januar

Pörki. lang zu ! Ist ´n Befehl :cool:
 
also meine damen und herren, ich kann jetzt mit 90%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich dabei bin. würde am sonntag abend aber auch schon wieder weg... die schule ruft
 
Polli":p3g7mp9q schrieb:
@ Si me pides un deseo dame por patria el mundo entero

sieh doch mal unter den Session Fotos nach, das erklärt einiges.


So Onlinenextrembuching beim Etap-Hotel geht (wieder) auch für Januar

Pörki. lang zu ! Ist ´n Befehl :cool:


Oh... du *lach* Nicht schlecht :-D :-D
 
donlimpio":3jqj9kah schrieb:
Wie funktioniert denn diese Session? Wie lange geht das Ganze? Was wird gespielt? Wer, was, wo, warum? - Bitte postet mal ein paar Infos für neueingestiegene Interessenten.

Also, das geht so:

1. Aufbauen
Unter den neugierigen (ggf. anerkennenden oder abwertenden) Blicken aller Anwesenden wird erst einmal jede Menge Equipment in den Saal geschleppt und aufgebaut.
Dabei gilt äusserste Vorsicht, dass man nicht über Walters Sessionluder Trine stolpert!



Wer 'ne 4x12" anschleppt, ist selber Schuld, denn helfen wird keiner. Die restlichen Arschlöcher sind viel zu sehr mit Biertrinken und anerkennend / abwertend gucken beschäftigt.



Unter theatralischem Jauchzen öffnet man dann seinen Koffer und präsentiert hochmütig das Geraffel.


Anschliessend gesellt man sich zu den biertrinkenden Arschlöchern; s.o.

2. Anblasen! (Jawoll, Herr Kaleun!)
Noch bevor die letzten fertig sind mit Aufbauen, wird Doc kurzerhand sein Lieblingshobby "Marathonmasturbation" über den Haufen schmeissen und sich seine Bastardocaster schnappen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden sich dem weitere anschliessen und auch ein Trommeltierchen schreitet zur Tat. It's Fusion-Time!



Ach, um direkt eins klarzustellen:



Auf perfekte Technik versessen shreddert man gnaden- und rücksichtslos vor sich hin, stundenlange Two-Hand-Tapping-Soli werden gegniedelt, bis die Finger qualmen.



Eine faire Chance hat man praktisch nicht, bestenfalls erntet man ein müdes Lächeln. Verspieler werden gnadenlos ausgelacht.

nelson.gif


Unter dem Druck der Publikumskritik kommt man sich plötzlich sehr, sehr klein vor.



3. Und dann?
Übermüdet, gefrustet und desillusioniert packt man am nächsten Morgen seine Sachen zusammen und ruft den Sperrmüll an.



Kurz nach den Sessions werden Statistiker einen kurzfristigen Ausreisser nach oben in der Suizidrate feststellen, seltsamerweise gepaart mit Abschiedsbriefen, in denen um Löschung des Guitarworld-Accounts gebeten wird.
Kurzum: die Anzahl der User wird rapide dezimiert und überschaubarer.
Früher inszenierte man dafür aufwendig Flugzeugabstürze, Hochseekatastrophen und Grubenunglücke; wir halten jedoch die Vorgehensweise der Sessions für ethisch vertretbarer und - zumindest für uns Admins - wesentlich spassiger.
 
Banger":1fvm9kju schrieb:
Kurz nach den Sessions werden Statistiker einen kurzfristigen Ausreisser nach oben in der Suizidrate feststellen, seltsamerweise gepaart mit Abschiedsbriefen, in denen um Löschung des Guitarworld-Accounts gebeten wird.
Kurzum: die Anzahl der User wird rapide dezimiert und überschaubarer.

Gnadenlos! *Schenkelklopf!* Ungeheuer! Die Guitarworld-Seschen als Comic!

Andreas, eins ´rauf mit Mappe und Frühstück!
Dein Werk ist einfach eine Wucht!

@Don Limpio:
Das ganze funktioniert nach der Art eines Clint Eastwood-Westerns:
Ein Mann reitet in eine Stadt.
Der Rest ergibt sich.


----
 
Banger":1yd2z0rf schrieb:
Also, das geht so:

Eine faire Chance hat man praktisch nicht, bestenfalls erntet man ein müdes Lächeln.

Hurra! :lol:
So isses. Nur noch schlimmer!

Andreas, der Wahrsager: "Es ist ein schmutziger Job, doch einer muss ihn tun..." :cool:
Danke! ;-)
 
Nicht umsonst sieht W°° Yul Brunner aka Gunslinger in Westworld
mittlerweile verdammt ähnlich: "Zieh!" Und wenn ich mit meiner
Bastardocaster auf den alten Stiefeln den Houben betrete, wird´s
gefährlich ... Doc Guitarworld, W°° Gunslinger, Banger The Kid,
Blues Guy Watson, Big Daddy Cruiser, Joe Pollinski, Duff Mckagan
und Django wischen sich den Staub und die Kaktusstacheln
aus den Ponchos ... Hot Chilli Willy´s last Revenche in
Houben City :shock: Wer reitet sonst noch mit?
 
doc guitarworld":2257pja7 schrieb:
Doc Guitarworld, W°° Gunslinger, Banger The Kid, Blues Guy Watson, Big Daddy Cruiser, Joe Pollinski, Duff Mckagan
und Django, Hot Chilli Willy´s last Revenche in
Houben City :shock: Wer reitet sonst noch mit?

1101372360.jpg


So ungefähr?
"Man sagt, Du seiest sehr schnell!"


-----
 
@banger: Sowas hab' ich schon befürchtet; klingt ja echt gemeingefähr..., ähh ich meine nach 'ner Menge Spaß. :lol:

@mad cruiser: Verdammt, und das, wo ich gerade weder Pferd noch Colts finden kann! Da müßte ich mich wohl mit ausgesucht schrägen Akkorden verteidigen (das muß so, ist Polyphonie), sonst spielt Ihr mich ins Nirvana!? :lol:
 
Sheena":23ya7zym schrieb:
... Und die Anfänger werden paniert und gebraten, oder...? :shock:

Also, die Mühe macht sich zumindest der Doc nicht.
Der lutscht sie im Vorbeischlendern aus und läßt die leeren Hüllen achtlos fallen... :cool:

@ Don: Das ist mir SCHEISSEGAL, dann kommst Du eben auf Rollschuhen! :p

Und, wo Du gerade von Akkorden schreibst: komme auf keinen, ich wiederhole: KEINEN Fall Lightning Duffes in die Quere; der kennt sie alle, denn von ihm stammen sie!


------
Beste Grüße,
Big Daddy Cruiser
 
mad cruiser":1qhr112s schrieb:
Und, wo Du gerade von Akkorden schreibst: komme auf keinen, ich wiederhole: KEINEN Fall Lightning Duffes in die Quere; der kennt sie alle, denn von ihm stammen sie!
------
Beste Grüße,
Big Daddy Cruiser

Huaaa! :lol: Right! Quite right! ...so, wie das Licht aus der Sonne kommt!

Hasta!

Dirty °W°
 
Zurück
Oben Unten