GUITARWORLD-Session III am 27.12.2003 im Houben

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
Kommt der nette Thomas Blug auch wieder? Das wäre der Hammer weil
ein H&K TriampMKII Top als zweites Herz meines System ganz oben auf
meiner Einkaufsliste steht. Ich würde das Ding gerne mal völlig stressfrei anschauen und testen wollen. Ausserdem wärs auch super wenn irgendwer eine Box mitbringt, ansonsten ist es total Hirn wenn ich mit meinem Top da anreise...

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>

Hi Skirmish!

Boxen (2x12" & 4x12"), Kabel, Mikros, Combos, ... wird es wieder reichlich geben. Du willst Deinen Boogie mitnehmen?

Thomas wird vielleicht wieder dabei sein, Magman weiß aber vielleicht mehr ... (apropos Maggy, meld Dich doch mal zurück [:X]) ...

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Moin,

vielleicht ist bis dahin mein "kleines Besteck" fertig und spielbereit, mal sehen. Sonst muß der dicke Engl halt wieder mit. Die Bandscheiben bleiben jetzt mal ganz still auf den billigen Plätzen, ja?

Also wenn ich da im Lande sein sollte (sieht schwer danach aus), bin ich dabei. Weihnachten ist eh doof ;-))

Ciao
burke
 
Hallo!
Waermen wir das Thema mal wieder auf ;) Ich schreibe gerade die Sessionliste, damit die Planungen anfangen koennen. Kann jemand mal die Fakten zusammenfassen ? Die Session beginnt am 27.12 und endet am 29 ? Ist der Ort schon gefestigt ?
 
Floyd":2f0syx6g schrieb:
Hallo!
Waermen wir das Thema mal wieder auf ;) Ich schreibe gerade die Sessionliste, damit die Planungen anfangen koennen. Kann jemand mal die Fakten zusammenfassen ? Die Session beginnt am 27.12 und endet am 29 ? Ist der Ort schon gefestigt ?

Hi Peter!

Die eigentliche Session findet am 27.12.2003 im Houben in Aachen statt. Walter´s Idee war aber, daß wer mag, sich am 26.12. trifft um ein paar Bierchen zu trinken und fachzusimpeln ;-) und darüber zu freuen, die anderen mal wieder zu sehen. Bist Du denn dabei? Ich meine, über die Feiertage im Ländle?

Jamalot hatte mal eine Liste gemacht, von der Struktur her fand ich das gut. Er wird sicherlich was helfen können.
 
Die eigentliche Session findet am 27.12.2003 im Houben in Aachen statt. Walter´s Idee war aber, daß wer mag, sich am 26.12

hallo zusammen,

das würde ich auch befürworten. für die leute die von weiter herkommen würde es sonst streß pur bedeuten und gar nicht richtig lohnen.

gruss daggy
 
Hallo Leutz,

wo wir grad eim Thema sind.
Wie sieht's denn bei der nächsten Session mit ner Art Setliste aus?
Dann können sich die etwas weniger Jam-Erfahrenen wenigstens schonmal auf ein paar Sachen vorbereiten.

______
 
Mike":3tw1ca5t schrieb:
Hallo Leutz,

wo wir grad eim Thema sind.
Wie sieht's denn bei der nächsten Session mit ner Art Setliste aus?
Dann können sich die etwas weniger Jam-Erfahrenen wenigstens schonmal auf ein paar Sachen vorbereiten.

______

Hi!

das Thema hat nicht nur Magman zuletzt angesprochen ... ich denke, das könnte Teil der interaktiven Liste sein, die Pter grade bastelt. Ich fände es schon lustig, mal wieder W°° und Duffes bei Brecht/Weill-Zitaten zu erleben oder auch mal ein heftiges Guantanamera zu hören ...

Ich persönlich bin Freund freier Exkursionen durch tonale Berg- und Talfahrten und weniger der Setlist-feste. Aber mal sehen: Beatles - Revolution oder Bungalow Bill ...

Es wird immer spannender!
 
Hallo,
ich hätte da auch Lust hinzukommen (wenn’s keinen stört) müsste nur genaueres wissen (Plz. Str., wie ich mit dem Zug nach Houben komme, etc.) Müsste mir ja dann auch irgendwo einen Schlafplatz organisieren. Und wissen was man alles mitnehmen muss?
Hätte nämlich super Lust euch mal persönlich kennen zu lernen und mal mit guten Leuten zu spielen (bzw. welchen zuzuhören nicht nur auf irgendwelchen CDs). na ja sagt halt genaueres.

Grüße
Dennis
 
dennis_pleyer":40bo9bg6 schrieb:
Hallo,
ich hätte da auch Lust hinzukommen (wenn?s keinen stört) müsste nur genaueres wissen (Plz. Str., wie ich mit dem Zug nach Houben komme, etc.) Müsste mir ja dann auch irgendwo einen Schlafplatz organisieren. Und wissen was man alles mitnehmen muss?
Hätte nämlich super Lust euch mal persönlich kennen zu lernen und mal mit guten Leuten zu spielen (bzw. welchen zuzuhören nicht nur auf irgendwelchen CDs). na ja sagt halt genaueres.

Grüße
Dennis

Hi Dennis
das ganze findet in Aachen statt. Der Houben iss die Location (quasi die Kneipe).
Mit dem Zug kommst Du am besten über Düsseldorf oder Köln nach Aachen. Von da fahren jeweils alle 20 Minuten Züge direkt durch. Ne Wegbeschreibung vom Hbf zum Houben wird wohl noch kommen... :)
 
Hallo Jan (und natürlich alle andren auch),
muss ich dahin unbedingt über köln oder Düsseldorf fahren. Das ist ja für mich nur unpraktisch da ich ja aus Augsburg(Schwaben) komme. ZU erst vom Lech an die Düssel oder an Rhein und dann an die Aale währe unpracktisch. Aber da wird sich garantiert ein Zug finden der nach Aalen fährt. Nur gibts dort auch irgendwie ne billige Übernachtungs möglichkeit. Da wo ich dann auch keinen Erwachsenen als begleitperson brauche und dazu am besten <15-20 € bezahlen muss. Gibts da was? Außerdem was muss alles mitgenommen werden für die 1 (oder 2?) Tage? Ja erklärt mir halt mal was da alles abläuft und so?

Grüße
Dennis
 
Danke Vestin,
ich hab da was falsch gelesen mist wenn nicht gerade einer aus meiener gegend kommt und mich mitnehmen kann wird das zimlich teuer (z.b. mit der Bahn 72€ nur Hinfahrt wer fährt da mit der Bahn) und das kann ich mir nicht leisten

Grüße
Dennis
 
Zurück
Oben Unten