<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hallo Freunde,
hier ein Link zu dem Ort Kempfeld.
http://www.kempfeld.de/
Dort findet ihr viele Informationen rund um den Ort und auch Übernachtungsmöglichkeiten. Vielleicht kann ich euch Montag schon Preise nennen von dem kleinen Hotel. Es gibt dort auch einen Campingplatz "Harfenmühle" (Tel.: 06786/7076). Die Gaststätte für unsere Session Samstag 12.Juli ’03 habe ich reserviert, ich muss aber bis spätestens Ende Mai die ungefähre Personenzahl angeben!
Ich bin Samstag und Sonntag auf Tour>>> Mucke machen[8D][8D][8D]
Bitte denkt auch an die 20 Euro, die muss einer einsammeln und dann dorthin mitbringen. Wird ja wieder ausgezahlt! Vielleicht auf ein bestimmtes Konto? Vielleicht kann man ja hier im Forum eine Seite erstellen, wo sich jeder der kommt eintragen kann, etwa so:
* Name, Vorname:
* E-mail:
* Fon/mobil:
* Zeit: Freitag - Sonntag (2 Übern.)
* Anreise: Auto/Bahn ec.
* Unterkunft: Hotel, Campingplatz o. Hütte (kein Wasser/Frühstück :-((
* Ich bringe folgendes an Instrumenten mit:
Ich werde auch nachfragen, ob wir ein Stammessen (2-3 Gerichte) bekommen können, so sparen wir wieder ein paar Euronen und die Bewirtung geht flott voran. Spießbraten mit Kartoffelsalat ist da besonders zu empfehlen >> Hunsrücker Spezialität!!
Also Leute, bis denne, ich schau ab und an mal wieder rein hier[

]
DAS WIRD HYPERBLUESYGOIL
Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>
... also anstatt Freitag Abend bis Sonntag Früh nur der Samstag bis Sonntag früh? Naja, dann vielleicht nächstes Jahr ... Dann muß ich mal den Flyer ändern, heute geht auf jeden Fall noch ein Newsletter raus, denn ihr natürlich auch gern an anderen Interessierten weitersenden dürft [

] Ich freu mich!
Gruß,
Doc
</td></tr></table>
Hallo Magman,
können wir den Freitag nicht noch dazu bekommen? Miska und Aram müssen am Samstag spielen. Ich denke es wäre für viele einfacher, wenn wir die Termine etwas schieben könnten. Meinst Du das geht?
Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>
Hallo liebe Waltraut, liebe Maggy!
Ich fände es auch besser, wenn Freitag und Samstag gingen und der Sonntag eventuell zum Ausklingen bei einem ausschweifenden Brunch die Kräfte wiederkommen läßt ...
Ich warte noch mit dem Neubrief, dem redlichen und gehe in den Folter-Keller um mit dem Dremel einer Metallgitarre weh zu tun
Gruß,
Doc