GUITARWORLD Session II.

Moin moin,

11-13.07. sind bei mir wahrscheinlich Gigs angesagt. Aber zum Termin der AS-Session haben sich die Gigs auch gerade in Luft aufgelöst und so besteht noch Hoffnung.

slide on ...
bO²gie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Hallodri Kollegen!
11-13.07. ist gut.

Ich kann mit einem Anhänger kommen, wodurch 3 Sitzplätze frei würden. Duffes und Tante Svenja und ??
Ich bringe einen 200W Nemesis Bass Combo mit.

Ich freue mich!!

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Wenn Dein Angebot noch steht, fahre ich bei Dich mit ... Zentera, ´ne Semi, meine CBS-Queen, ein Sturzhelm, meinen Teddybär, ´ne Wurst & Bier und Duffes auf´m Knie ... hat Aram Zeit?

Gruß,
Doc
 
Mensch Walter,

wieviel Platz ist denn noch?
Bei der Crew wäre ich gerne dabei. Doc würde sogar ne Afri Cola bekommen und Du ´ne Schachtel von diesen speziellen Glimmstengeln[;)][8D][8D]


Gruß Jürgen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Mensch Walter,

wieviel Platz ist denn noch?
Bei der Crew wäre ich gerne dabei. Doc würde sogar ne Afri Cola bekommen und Du ´ne Schachtel von diesen speziellen Glimmstengeln[;)][8D][8D]


Gruß Jürgen

</td></tr></table>

Solange das nicht die Afri-Cola ist, die in Deinem Auto liegt seit der letzten Session :D... sehr gerne! Tja, die Individualisten ...

Gruß,
Doc
 
hallo zusammen.

28. juni hochzeit:(
12. juli feuerwehrfest:(
8.august stadtfest:(
9.august marktfest:( (und vielleicht hoffentlich daniel bei mir auf urlaub:)........)

soviel zu meiner teilnahme an der II. session.
versteht ihr, dass man manchmal auch die eigene band hasst?????

trauriger gausö.......franz[V]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Hallodri Kollegen!
11-13.07. ist gut.

Ich kann mit einem Anhänger kommen, wodurch 3 Sitzplätze frei würden. Duffes und Tante Svenja und ??
Ich bringe einen 200W Nemesis Bass Combo mit.

Ich freue mich!!

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Wenn Dein Angebot noch steht, fahre ich bei Dich mit ... Zentera, ´ne Semi, meine CBS-Queen, ein Sturzhelm, meinen Teddybär, ´ne Wurst & Bier und Duffes auf´m Knie ... hat Aram Zeit?

Gruß,
Doc

</td></tr></table>

Hi und Danke fürs Angebot.
Ich merk schon, Ihr wollt mich unter Kontrolle haben.:D Is schon OK so.[;)] Doc, W°°, da müssen wir nochmal bei Zeiten drüber reden. Ich wollte eigentlich den Acoustic mitbringen, die Jazzmama (wenn Magman kommt[^]) und noch Irgendeine. Soll ich mal den Alex wegen Bass ansprechen?
Mann ich freu mich.:)[8D]

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: franz
hallo zusammen.

28. juni hochzeit:(
12. juli feuerwehrfest:(
8.august stadtfest:(
9.august marktfest:( (und vielleicht hoffentlich daniel bei mir auf urlaub:)........)

soviel zu meiner teilnahme an der II. session.
versteht ihr, dass man manchmal auch die eigene band hasst?????

trauriger gausö.......franz[V]
</td></tr></table>
Zwangsvorführung, ich sach nur Zwangsvorführung!
---oder Haftprüfungstermin

>>liebe Grüße, Polli <<
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Ich bringe einen 200W Nemesis Bass Combo mit.

</td></tr></table>


Hallo Leutz,

-falls ich mitkomme- kann ich dann ja meinen Ampeg hierbehalten.
Wer bringt denn noch ne 4x12er mit, über die ich evtl. mal spielen könnte? Im Wagen ist wahrscheinlich nicht genug Platz für meine 4x12er und mein Rack + Zubehör.
Wahrscheinlich nehm ich nur mein Rack, meinen Bass und meine Gitarre mit... mal sehen.

Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Hallo!
Ich würde auch gern kommen, könnte auch einen Trommler mitbringen, nur keine Trommeln ... Wir würden dann mit dem Wochenendticket anreisen. Wenn die genauen Preis kommen kann ich mehr sagen. Wahrscheinlich bleiben wir aber nur einen Tag. Mal schauen.
Gruss, Peter

beavis.gif
butthead.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Mensch Walter,

wieviel Platz ist denn noch?
Bei der Crew wäre ich gerne dabei. Doc würde sogar ne Afri Cola bekommen und Du ´ne Schachtel von diesen speziellen Glimmstengeln[;)][8D][8D]


Gruß Jürgen

</td></tr></table>
Hallo Jürgen,

ja, sehen wir mal! Hier aus der Gegend kommt vermutlkich ein kleiner Konvoi. Die Tanja kommt hoffentlich mit und der Pleceater auch. Dann sind da noch ein paar Freunde von mir und ein paar bekannte Veteranen, (Miska und Aram) die ich jetzt gleich anmehlen werde.
:DWir machen wieder Musik zusammen!:D

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:...und ein paar bekannte Veteranen, (Miska und Aram) die ich jetzt gleich anmehlen werde ...</td></tr></table>


Doppelpack! Und dann noch das beste was Aachen zu bieten hat [;)]

Ich werde Flyer (digital & anlaog) entwerfen ... kommt noch, kriegt jeder einen zum ausdrucken und weiterschicken.

Ich freue mich wie ein Kind. Ach ja, dieses Mal ist auch jemand dabei, der fotogafieren kann :D:D:D

Gruß,
Doc
 
Juchhu!!! Das sind ja mal geile Nachrichten!!!
Ich bin auf jeden Fall dabei. Werde wohl mit Schlafsack nächtigen.
Was ich an Klampfenkram mitbringen werde, entscheidet sich wie ich genau dahin kommen werde. Aber was mich auch immer begleiten wird, ich bin dabei!
Jan
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Jamalot
Juchhu!!! Das sind ja mal geile Nachrichten!!!
Ich bin auf jeden Fall dabei. Werde wohl mit Schlafsack nächtigen.
Was ich an Klampfenkram mitbringen werde, entscheidet sich wie ich genau dahin kommen werde. Aber was mich auch immer begleiten wird, ich bin dabei!
Jan
</td></tr></table>

Hallo Janni, alter Schwede Du Grieche :D

Ich habe gestern Abend nochmals an Dich gedacht und wollte Dir eigentlich grade Bescheid geben ... das wird fein. Wie kommst Du hin?



Gruß,
Doc
 
Hallo Freunde,
hier ein Link zu dem Ort Kempfeld.
http://www.kempfeld.de/
Dort findet ihr viele Informationen rund um den Ort und auch Übernachtungsmöglichkeiten. Vielleicht kann ich euch Montag schon Preise nennen von dem kleinen Hotel. Es gibt dort auch einen Campingplatz "Harfenmühle" (Tel.: 06786/7076). Die Gaststätte für unsere Session Samstag 12.Juli ’03 habe ich reserviert, ich muss aber bis spätestens Ende Mai die ungefähre Personenzahl angeben!

Ich bin Samstag und Sonntag auf Tour>>> Mucke machen[8D][8D][8D]

Bitte denkt auch an die 20 Euro, die muss einer einsammeln und dann dorthin mitbringen. Wird ja wieder ausgezahlt! Vielleicht auf ein bestimmtes Konto? Vielleicht kann man ja hier im Forum eine Seite erstellen, wo sich jeder der kommt eintragen kann, etwa so:
* Name, Vorname:
* E-mail:
* Fon/mobil:
* Zeit: Freitag - Sonntag (2 Übern.)
* Anreise: Auto/Bahn ec.
* Unterkunft: Hotel, Campingplatz o. Hütte (kein Wasser/Frühstück :-((
* Ich bringe folgendes an Instrumenten mit:

Ich werde auch nachfragen, ob wir ein Stammessen (2-3 Gerichte) bekommen können, so sparen wir wieder ein paar Euronen und die Bewirtung geht flott voran. Spießbraten mit Kartoffelsalat ist da besonders zu empfehlen >> Hunsrücker Spezialität!!

Also Leute, bis denne, ich schau ab und an mal wieder rein hier[;)]

DAS WIRD HYPERBLUESYGOIL:D
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Hallo Ihr GW’ler!

Wir werden über JAMproductions ein wenig Werbung machen ;-) Ich hoffe, es ist in Eurem Sinne - Doc ist schon informiert und die Terminankündigung auf unserer HP (www.jam-productions.de) ist in der Vorankündigung online. So wie’s aussieht, wird das Ganze diesemal auch von "professioneller" Hand ;-) fotografisch dokumentiert und die Fotos werden wir Doc für das GW-Forum zur Verfügung stellen. Evtl. bekommen wir auch noch Unterstützung, was die filmische Verewigung angeht - sprich: Video ... Da dieser Mann aber terminlich ziemlich viel in Planung hat, müssen wir das erst noch checken, zumal da gfs. auch ein kleiner Obulus an ihn fällig wäre. Da er aber ein netter & interessierter Mensch ist und wir ihn recht gut kennen, werden wir da sicherlich, wenn, eine Lösung finden.
So, jetzt will ich Euch aber nicht zu viel Honig um die Saiten ... äh den Bart schmieren. Weitere Infos hierzu folgen direkt über Doc.
Hoffen wir mal, das alles klappt! Es wird bestimmt ’ne Hammer-Session [;)] !!!
Liebe Grüße
"Photonixe"
 
Hallochen zusammen

Wie schaut es eigentlich mir der (Ton)Aufnahme unserer Session aus...? Hat das Sinn...? Wollt Ihr das überhaupt...???
Ich würde drum, wenn Ihr wollt, meinen Recording-Krempel mitschleppen und das Zeugs aufnehmen. Nur müsstet Ihr mit Miks, Kabel und Mikständern aushelfen... [:I]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Vielleicht kann man ja hier im Forum eine Seite erstellen, wo sich jeder der kommt eintragen kann, etwa so:
* Name, Vorname:
* E-mail:
* Fon/mobil:
* Zeit: Freitag - Sonntag (2 Übern.)
* Anreise: Auto/Bahn ec.
* Unterkunft: Hotel, Campingplatz o. Hütte (kein Wasser/Frühstück :-((
* Ich bringe folgendes an Instrumenten mit:
</td></tr></table>

Hi Magman!
Ist sowas hier ausreichend?
http://session.jamalot.de
Ich habe diese Seite schonmal für unsere letzte Session erstellt, nur waren nicht viele Leute die es bemerkt haben. Ich war damals auch etwas spät, muss ich gestehen...
Nun, ich hoffe, dies könnte diesesmal besser helfen.

stay in tune
 
Guden Tach!

@Daniel: Wie willst Du aufnehmen? Könnte eventuell 2 SM 57 und 2 AKG C1000 mitbringen ... weiß aber noch nicht, ob ich wirklich von Freitag bis Samstag Zeit habe.

Grüße

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
Hi
Ich meld mich vielleicht auch mal...Eigentlich hatte ich vor zu kommen, doch ich mache eine Lehre und habe Donnerstags und Freitags Schule, so könnte ich erst auf Samstag nachmittag kommen...Das rentiert einfach nicht für mich...nächstes Jahr habe ich vielleicht an anderen Tagen Schule dann könnte ich den Nachmittag frei nehmen (Dazu kommt noch, dass ich es mir höchswahrscheindlich gar nicht leisten könnte, ich hatte in letzter Zeit bissel viel Ausgaben[8D])...
Naja und ausserdem hat es höchstwahrscheindlich niemand, der in meinem Alter dort ist (16.5)(wäre eigentlich auch egal..)[;)]

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hallo Freunde,
hier ein Link zu dem Ort Kempfeld.
http://www.kempfeld.de/
Dort findet ihr viele Informationen rund um den Ort und auch Übernachtungsmöglichkeiten. Vielleicht kann ich euch Montag schon Preise nennen von dem kleinen Hotel. Es gibt dort auch einen Campingplatz "Harfenmühle" (Tel.: 06786/7076). Die Gaststätte für unsere Session Samstag 12.Juli ’03 habe ich reserviert, ich muss aber bis spätestens Ende Mai die ungefähre Personenzahl angeben!

Ich bin Samstag und Sonntag auf Tour>>> Mucke machen[8D][8D][8D]

Bitte denkt auch an die 20 Euro, die muss einer einsammeln und dann dorthin mitbringen. Wird ja wieder ausgezahlt! Vielleicht auf ein bestimmtes Konto? Vielleicht kann man ja hier im Forum eine Seite erstellen, wo sich jeder der kommt eintragen kann, etwa so:
* Name, Vorname:
* E-mail:
* Fon/mobil:
* Zeit: Freitag - Sonntag (2 Übern.)
* Anreise: Auto/Bahn ec.
* Unterkunft: Hotel, Campingplatz o. Hütte (kein Wasser/Frühstück :-((
* Ich bringe folgendes an Instrumenten mit:

Ich werde auch nachfragen, ob wir ein Stammessen (2-3 Gerichte) bekommen können, so sparen wir wieder ein paar Euronen und die Bewirtung geht flott voran. Spießbraten mit Kartoffelsalat ist da besonders zu empfehlen >> Hunsrücker Spezialität!!

Also Leute, bis denne, ich schau ab und an mal wieder rein hier[;)]

DAS WIRD HYPERBLUESYGOIL:D
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

... also anstatt Freitag Abend bis Sonntag Früh nur der Samstag bis Sonntag früh? Naja, dann vielleicht nächstes Jahr ... Dann muß ich mal den Flyer ändern, heute geht auf jeden Fall noch ein Newsletter raus, denn ihr natürlich auch gern an anderen Interessierten weitersenden dürft [;)] Ich freu mich!

Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hallo Freunde,
hier ein Link zu dem Ort Kempfeld.
http://www.kempfeld.de/
Dort findet ihr viele Informationen rund um den Ort und auch Übernachtungsmöglichkeiten. Vielleicht kann ich euch Montag schon Preise nennen von dem kleinen Hotel. Es gibt dort auch einen Campingplatz "Harfenmühle" (Tel.: 06786/7076). Die Gaststätte für unsere Session Samstag 12.Juli ’03 habe ich reserviert, ich muss aber bis spätestens Ende Mai die ungefähre Personenzahl angeben!

Ich bin Samstag und Sonntag auf Tour>>> Mucke machen[8D][8D][8D]

Bitte denkt auch an die 20 Euro, die muss einer einsammeln und dann dorthin mitbringen. Wird ja wieder ausgezahlt! Vielleicht auf ein bestimmtes Konto? Vielleicht kann man ja hier im Forum eine Seite erstellen, wo sich jeder der kommt eintragen kann, etwa so:
* Name, Vorname:
* E-mail:
* Fon/mobil:
* Zeit: Freitag - Sonntag (2 Übern.)
* Anreise: Auto/Bahn ec.
* Unterkunft: Hotel, Campingplatz o. Hütte (kein Wasser/Frühstück :-((
* Ich bringe folgendes an Instrumenten mit:

Ich werde auch nachfragen, ob wir ein Stammessen (2-3 Gerichte) bekommen können, so sparen wir wieder ein paar Euronen und die Bewirtung geht flott voran. Spießbraten mit Kartoffelsalat ist da besonders zu empfehlen >> Hunsrücker Spezialität!!

Also Leute, bis denne, ich schau ab und an mal wieder rein hier[;)]

DAS WIRD HYPERBLUESYGOIL:D
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

... also anstatt Freitag Abend bis Sonntag Früh nur der Samstag bis Sonntag früh? Naja, dann vielleicht nächstes Jahr ... Dann muß ich mal den Flyer ändern, heute geht auf jeden Fall noch ein Newsletter raus, denn ihr natürlich auch gern an anderen Interessierten weitersenden dürft [;)] Ich freu mich!

Gruß,
Doc


</td></tr></table>

Hallo Magman,
können wir den Freitag nicht noch dazu bekommen? Miska und Aram müssen am Samstag spielen. Ich denke es wäre für viele einfacher, wenn wir die Termine etwas schieben könnten. Meinst Du das geht?

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°

Und hier noch mein Link zum Einstimmen:
http://62.210.133.45/bahianese.htm
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hallo Freunde,
hier ein Link zu dem Ort Kempfeld.
http://www.kempfeld.de/
Dort findet ihr viele Informationen rund um den Ort und auch Übernachtungsmöglichkeiten. Vielleicht kann ich euch Montag schon Preise nennen von dem kleinen Hotel. Es gibt dort auch einen Campingplatz "Harfenmühle" (Tel.: 06786/7076). Die Gaststätte für unsere Session Samstag 12.Juli ’03 habe ich reserviert, ich muss aber bis spätestens Ende Mai die ungefähre Personenzahl angeben!

Ich bin Samstag und Sonntag auf Tour>>> Mucke machen[8D][8D][8D]

Bitte denkt auch an die 20 Euro, die muss einer einsammeln und dann dorthin mitbringen. Wird ja wieder ausgezahlt! Vielleicht auf ein bestimmtes Konto? Vielleicht kann man ja hier im Forum eine Seite erstellen, wo sich jeder der kommt eintragen kann, etwa so:
* Name, Vorname:
* E-mail:
* Fon/mobil:
* Zeit: Freitag - Sonntag (2 Übern.)
* Anreise: Auto/Bahn ec.
* Unterkunft: Hotel, Campingplatz o. Hütte (kein Wasser/Frühstück :-((
* Ich bringe folgendes an Instrumenten mit:

Ich werde auch nachfragen, ob wir ein Stammessen (2-3 Gerichte) bekommen können, so sparen wir wieder ein paar Euronen und die Bewirtung geht flott voran. Spießbraten mit Kartoffelsalat ist da besonders zu empfehlen >> Hunsrücker Spezialität!!

Also Leute, bis denne, ich schau ab und an mal wieder rein hier[;)]

DAS WIRD HYPERBLUESYGOIL:D
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

... also anstatt Freitag Abend bis Sonntag Früh nur der Samstag bis Sonntag früh? Naja, dann vielleicht nächstes Jahr ... Dann muß ich mal den Flyer ändern, heute geht auf jeden Fall noch ein Newsletter raus, denn ihr natürlich auch gern an anderen Interessierten weitersenden dürft [;)] Ich freu mich!

Gruß,
Doc


</td></tr></table>

Hallo Magman,
können wir den Freitag nicht noch dazu bekommen? Miska und Aram müssen am Samstag spielen. Ich denke es wäre für viele einfacher, wenn wir die Termine etwas schieben könnten. Meinst Du das geht?

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Hallo liebe Waltraut, liebe Maggy!

Ich fände es auch besser, wenn Freitag und Samstag gingen und der Sonntag eventuell zum Ausklingen bei einem ausschweifenden Brunch die Kräfte wiederkommen läßt ...

Ich warte noch mit dem Neubrief, dem redlichen und gehe in den Folter-Keller um mit dem Dremel einer Metallgitarre weh zu tun :D

Gruß,
Doc
 
Zitat:
Hallo Magman,
können wir den Freitag nicht noch dazu bekommen? Miska und Aram müssen am Samstag spielen. Ich denke es wäre für viele einfacher, wenn wir die Termine etwas schieben könnten. Meinst Du das geht?

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°

Hallo liebe Waltraut, liebe Maggy!

Ich fände es auch besser, wenn Freitag und Samstag gingen und der Sonntag eventuell zum Ausklingen bei einem ausschweifenden Brunch die Kräfte wiederkommen läßt ...

Ich warte noch mit dem Neubrief, dem redlichen und gehe in den Folter-Keller um mit dem Dremel einer Metallgitarre weh zu tun :D

Gruß,
Doc

Hi Kollegas,
ich werds probieren, ob wir den Freitag noch dazu bekommen können. Ich meld mich schnellstens wieder bei euch. Muss nun wieder los, meine Mucke wartet[8D]

@ W°°: Klasse Jamlink, danke :)))
@Jamalot: Klasse gemacht, so haben wir Überblick, suppi[;)]

Freu mich auch schon, wollt schon immer mal den 7ender Hirschen den Blues spielen...hahahaha:)
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Hi,

ich weiss nicht ob ich kann, da demnächst mein zivildienst anfängt und ich nicht weiss wie und wann ich da Frei hab. Auch mit der Anfahrt bin ich mir nicht sicher. Kommt zufällig wer bei Düsseldorf vorbei? *g* würd mir das spektakel ungern entgehen lassen :D

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Original erstellt von: billion guitar horror
Guden Tach!

@Daniel: Wie willst Du aufnehmen? Könnte eventuell 2 SM 57 und 2 AKG C1000 mitbringen ... </td></tr></table>

Hallo

Ich habe all den Krempel in ein Case eingebaut... dh. Kompi mit 8 Line-Eingängen, wovon 4 mit Mikvorverstärkern, wovon wieder 2 an einem Kompressor sind.

Ich weiss nicht recht wie und ob wir das angehen sollen...

Wollen wir überhaupt Aufnehmen...???



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel


EDIT:
Freitag --> Anfahrt und kennenlernen...
Samstag --> Material testen, vergleichen mit anschliessender Jam Session
Sonntag --> Brunch und Heimfahrt

So in etwa würde ich das sehen...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Zurück
Oben Unten