GUITARWORLD Session II.

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Wollen wir überhaupt Aufnehmen...???

</td></tr></table>

Ja, unbedingt! meint W°°

EDIT:
Freitag --> Anfahrt und kennenlernen...
Samstag --> Material testen, vergleichen mit anschliessender Jam Session
Sonntag --> Brunch und Heimfahrt

So in etwa würde ich das sehen...

</td></tr></table>

Ich würde gerne an zwei Tagen (Abenden) Session machen wollen.
1. Weil manche (Aram und Miska - Schlagzeug und Bass!) nur am Freitag können.
2. Weil wir bei mehr Zeit Playlists mit Spielern und Songs machen können. Auf die Weise kommen auch die zum Zuge, die nicht frei spielen können, oder wollen. Das ist bei der letzten Session entschieden zu kurz gekommen. (Ich will mehr Kurt Weill hören[;)])
Ich stelle mir die Liste ganz simpel vor:
-Grobe Zeiteinteilung
-Song / Frei
-Mitmusiker
Das bekommen wir an einem Abend nicht unter.


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°


Ich will mehr Kurt Weill hören[;)]

Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
</td></tr></table>

Hi W°°,

ja, gerne.[8D][8D][8D]
Ich habe noch paar Jazzklassiker im Angebot. Fragt sich nur, ob’s wer singen kann/will (Johnny[:p] wie isset mit: Autumn Leaves[8D], Summertime[^], Misty:), Smoke get’s in your eye’s[:I] usw.)[?][?][?]
FRAGE: Kommt der Eric mit dem Sax auch [?]
Ich würde bei Zeiten eine Liste erstellen und den Link zu den Noten und Texten bekanntgeben (wenn, ja wenn da jemand mitmachen möchte).

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruß duffes
 
Hallo Leute,
so, ich hab nun ne gute Nachricht für euch alle, nachdem ich meinen Charme auf die Wirtin wirken ließ...hihihi:
Wir können auch schon Freitags eine Session abhalten:D:D:D Ist das nich suuuuupiiii ?
Noch was; direkt vor der Hütte ist Platz zum Zelten und eine Toilette und ein Waschbecken mit KW gibts da auch...also doch kein Mief unter Muckern...[;)]
Ich werd nun bald mal da hin fahren und alles vor Ort klarmachen. Ich gebe auch bald die Telefonnummer von dem Hotel bekannt, wo ihr dann reservieren könnt. Ich klär vorher aber noch die Preise ab!
Bitte tragt euch alle ein in der Liste! Wer nimmt das Geld (20€) entgegen, ich dachte da an Doc!

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hallo Leute,
so, ich hab nun ne gute Nachricht für euch alle, nachdem ich meinen Charme auf die Wirtin wirken ließ...hihihi:
Wir können auch schon Freitags eine Session abhalten:D:D:D Ist das nich suuuuupiiii ?
Noch was; direkt vor der Hütte ist Platz zum Zelten und eine Toilette und ein Waschbecken mit KW gibts da auch...also doch kein Mief unter Muckern...[;)]
Ich werd nun bald mal da hin fahren und alles vor Ort klarmachen. Ich gebe auch bald die Telefonnummer von dem Hotel bekannt, wo ihr dann reservieren könnt. Ich klär vorher aber noch die Preise ab!
Bitte tragt euch alle ein in der Liste! Wer nimmt das Geld (20€) entgegen, ich dachte da an Doc!

Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

Hallo Magman, hallo liebe Gemeinde!

Das geht in Ordnung, ich werde dann der Einzige sein, der nicht da ist ... hahahahahaha! Nein Quatsch :D, Kontoverbindung etc.:

KSK Siegburg, BLZ 38650000, Kto. 0102504065 Verwendung: Guitarworld Session II Kto.-Inh. Sven Axer

Ist das in Ordnung für Euch?

Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Wir können auch schon Freitags eine Session abhalten:D:D:D
</td></tr></table>
Liebe Tante Maggi!

Du bekommst einen feisten, feuchten Kuss von mir und wenn Du bis dahin nicht den Blues hattest, dann...:([xx(]....:D


(Miska und Aram kommen auch. Rolf hat sich bereits Urlaub genommen. Aber das ist erst der Anfang des großen Trecks aus dem Westen.)


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)**
W°°

**Zur neuen Unterschrift eine kurze Geschichte:
Nach einem Konzert in der Aachener Gastronomie beschrieb ein begeisterter Ur-Aachener einem bis dahin abwesenden Freund den Verlauf des vergangenen Konzerts. Er hatte mir bereits ein Bier ausgegeben und demonstrierte seinem Kollegen per Luftgitarre meine Fähigkeiten: "Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!(Soo und soo) - Deä kan spülle!":D:D
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Liebe Tante Maggi!

Du bekommst einen feisten, feuchten Kuss von mir und wenn Du bis dahin nicht den Blues hattest, dann...:([xx(]....:D

W°°
</td></tr></table>

Liebe Tante Waltraud,
hmmmmm.... wir trinken eher ne Scheibe Hopfenblütentee und du gibbest der Frau Wirtin eene Schmatz[8)][:p]...[:X]
Wir sehn uns ja dann bald im Hunsrück-Delta....hihi...[8D][8D][8D]
Schwerter zu Zapfhähnen!
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Hi
Soweit kommts noch... Daniel hat mir gerade unterbreitet dass ich denn Schulferien hab... ich glaubs nicht....ich hab die Ferien verpennt:D:D:D
Vielleicht komm ich nun doch noch. Es würde mich aber ehrlich gesagt freuen wenn auch ein paar unter 20 da wären... Sonst komm ich mir so irgendwie komisch vor...(ich weiss, die meisten hier sind noch im Herzen Jung[;)][:eek:)])
Ein schweizer hab ich schon... dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der diesen Kchhhhhchchhhhomischen Akzänt sprichchcht [;)].
Ich hoff jetzt mal dass ich kommen kann und zwar mit der Hofftenlich bis dann fertigen (oder fast-fertigen) Gitarre.
*hoff**wennallesklapptfroi*

Fröhliche muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
huhuuuuu,

so, tante waltraud hat es geschafft, die tanja kommt auch mit...
ich kann nicht frei spielen und weiß eigentlich nicht was ich da soll...aber ich lerne euch kennen, die, die ich durch unqualifizierte beiträge nerve :)). ich will spass und gute gitarristen hören und vielleicht erbarmt sich einer und zeigt mir was, wir werden sehen. ich freu mich auf euch und wir trinken alle ein bier auf meinen, dann bereits vergangenen geburtstag. bis dann, mädels

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

so, tante waltraud hat es geschafft, die tanja kommt auch mit hin...

</td></tr></table>

Na also Tanja - es geht doch![8D]
Was ich schreibe - es kommt ein Treck aus dem Westen. Wenn Ihr nicht wollt, daß die Session zur Aachener Mundart Party wird, solltet Ihr Euch mal langsam anmelden. [;)]


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

so, tante waltraud hat es geschafft, die tanja kommt auch mit hin...

</td></tr></table>

Na also Tanja - es geht doch![8D]
Was ich schreibe - es kommt ein Treck aus dem Westen. Wenn Ihr nicht wollt, daß die Session zur Aachener Mundart Party wird, solltet Ihr Euch mal langsam anmelden. [;)]


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
</td></tr></table>

naja, esu wigg fott wie vunn et rheinische isset och nitt.

Det dürfte wahrscheinlich och ein Bärstädter oder Sochse ...

Die Aachener versteht sogar das fußballspielende Kind auf der Straße in Burkina Faso ... vor allem, wenn´se eine Gitarre umhängen haben.

Jetz aber im Fallschritt! The moon of Alabama ...

Gruß,
Doc
 
</td></tr></table>

Die Aachener versteht sogar das fußballspielende Kind auf der Straße in Burkina Faso
Gruß Doc

</td></tr></table>

selbst eine parkticketverkäuferin aus belgien wollte lieber weltsprache (öcher platt) sprechen als englisch. so ist das eben, ich denke wir verstehen uns!!!

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°


Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue! **


**Zur neuen Unterschrift eine kurze Geschichte:
Nach einem Konzert in der Aachener Gastronomie beschrieb ein begeisterter Ur-Aachener einem bis dahin abwesenden Freund den Verlauf des vergangenen Konzerts. Er hatte mir bereits ein Bier ausgegeben und demonstrierte seinem Kollegen per Luftgitarre meine Fähigkeiten: "Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!(Soo und soo) - Deä kan spülle!":D:D
</td></tr></table>

Hi W°°,

He kann hä schon enns übe meet : http://www.wolfgang-petry.de/shop113402 ... kl0034.htm
:D:D:D

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:ich kann nicht frei spielen und weiß eigentlich nicht was ich da soll...</td></tr></table>
hi tanja, dann sind wir ja schon zweie :D vielleicht können wir ja eine art gitarren-übe-duett bilden ? unser lieber duffes hat sich ja schon als lehrmeister zur verfügung gestellt (der gute weiß gar nicht, auf was er sich da eingelassen hat:D[:p][:eek:)])
muss nur halt schauen, ob das urlaubstechnisch alles so klappt bei mir.
gruss daggy
 
Aaach Doci-Mopsi: bringt denn jemand ´ne Düse mit ??? Iss wochtig für the Hype

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
 
gute idee daggy,

ich hab in der anmeldung übrigens wild geklickt und kaum gelesen: wenn dann bleibe ich auch die ganze zeit da!


in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
hi tanja, dann sind wir ja schon zweie :D vielleicht können wir ja eine art gitarren-übe-duett bilden ?
</td></tr></table>

Hallo zusammen...

Ich würde mich auch gerne zu diesem Duett dazugesellen... n’Trio wär’s dann halt... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
morGÄÄÄÄHN [:eek:)]
klar daniel, du und duffes,ihr werdet uns dann innerhalb von 3 Tagen zu wilden bestien auf der gitarre ausbilden :D

ach du meine güte...ich habe mal nachgeschaut, wo dieser ort liegt... ist ja fast schon fronkraisch ?! das wird ja wieder ein mördertrip ... aber was macht man nicht alles um nette leute zu treffen :)
hat sich hier nicht mal jemand aus berlin rumgetrieben? weiß nicht mehr wie er hieß, aber wenn interesse besteht, könnten wir ja fahrgemeinschaft bilden?

gruss daggy
 
Hi
Nächste Woche kann ich sagen ob ich kommen kann oder nicht... Wenn ich kommen kann, schliesse mich diesem Trio an. :D:D

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
Hallochen
Nö nö Daggy... ich lass mich auch von duffes zur Bestie ausbilden... :)

Ja, wird ein Mords-trip aber wenigstens mit Übernachtungen... und nicht alles an einem Tag...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Es würde mich aber ehrlich gesagt freuen wenn auch ein paar unter 20 da wären... </td></tr></table>

...wir sind doch alle gerade erst 18 geworden ?! :D:D:D ...na gut ich werde meine zopf ein wenig fester zusammenbinden am hinterkopf *gg*[:eek:)]

gruss daggy
 
... und ich werde etwas mit Polyesterspachtel nachhelfen, um noch als 14jähriger durchzugehen... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
[:eek:)][:p]...facelifting für arme :D:D:D tja bei dem zopf musst du ja wohl passen was daniel ? *gg* lass dir haare wachsen, dann kannst du den grad des liftings selbst bestimmen. wenn der zopf straff genug ist, kriegst du sogar die falten am po wech *harharhar*:D

gruss daggy
 
Hi Leute,
ich hab heut Antwort von dem Hotel Wildenburger Hof bekommen, lest selbst:

Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben an dem Wochenende vom 11.07. bis zum 13.07.03 noch Zimmer frei. Preis pro Person und Tag incl. Frühstückbuffet 29.- bis 38.- € im Doppelzimmer, 41.- im Einzelzimmer (nur begrenzt möglich da wir insgesamt nur 10 Doppelzimmer im Hotel haben). Sie können sich übers Hotel auch im Internet unter http://www.wildenburger-hof.de informieren.
Wir hoffen das Ihnen unser Angebot gefällt und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Jutta Wannemacher
Hotel Wildenburger Hof
55758 Kempfeld
Tel: 06786-7033
Fax: 06786-7131

Also, ich fahre morgen mit Jürgen Rath (kommt evtl. auch mit!) mal nach Kempfeld und werde sehn, ob ich was günstigeres für uns in der Nähe bekomme. Ich mach dann auch noch die versprochenen Bilder[;)]
Bis denne...
magsiganturegif.gif



Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hi Leute,
ich hab heut Antwort von dem Hotel Wildenburger Hof bekommen, lest selbst:

Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben an dem Wochenende vom 11.07. bis zum 13.07.03 noch Zimmer frei. Preis pro Person und Tag incl. Frühstückbuffet 29.- bis 38.- € im Doppelzimmer, 41.- im Einzelzimmer (nur begrenzt möglich da wir insgesamt nur 10 Doppelzimmer im Hotel haben). Sie können sich übers Hotel auch im Internet unter http://www.wildenburger-hof.de informieren.
Wir hoffen das Ihnen unser Angebot gefällt und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Jutta Wannemacher
Hotel Wildenburger Hof
55758 Kempfeld
Tel: 06786-7033
Fax: 06786-7131

Also, ich fahre morgen mit Jürgen Rath (kommt evtl. auch mit!) mal nach Kempfeld und werde sehn, ob ich was günstigeres für uns in der Nähe bekomme. Ich mach dann auch noch die versprochenen Bilder[;)]
Bis denne...
magsiganturegif.gif



Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

Alex & ich hatten bereits gebucht (sie mit, ich ohne TV :D),... wie es aussieht, frühstücken wir ja sogar zusammen, Du alter Hillbilly [;)] twang!

Gruß,
Doc
 
Hi Leuts!
Ich habe heute meine Termine bekommen, d.H. ich fahre mit der Gruppe behinderter Menschen die ich betreue, vom 1.8. bis zum 10. 8. nach Mallorca.
Somit steht mir eigentlich nix mehr im Wege, um auch bei der Session dabei zu sein.
Kommt jetzt eigentlich nur noch drauf an wie ich hinkomme...?
Ich werd mich "offiziell" anmelden sobald ich das geklärt habe...
Freue mich schon darauf diese vielen Interessanten ?Menschen? (Gitarristen):D kennenzulernen.
Viele Grüße,
Pascal

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
Zurück
Oben Unten