11. Guitarworld-Session auf der Wildenburg / Jubiläum :)

Da wir grad noch etwas Platz im Auto gefunden haben und vor ein paar Seiten die Frage nach Modellern laut wurde, soll ich mein ZenAmp Top mitbringen?

Oder sind schon genug Amps da?


Schöne Grüße
Moritz
 
Banger":1o76epbi schrieb:
Mike":1o76epbi schrieb:
blöde Frage, aber bringt zufällig jemand nen Dremel mit? =)
Willst Du Zahnarztkosten sparen? :)
Wenn ich's nicht vergesse, packe ich meinen morgen ein.


Nicht ganz.
Ich wollte mir ein paar von denen hier aus ner Platte Acrylglas basteln.
Habe hier nur allerbilligste Holzfeilen, mit denen das Feilen eine Qual ist.
Da wär so ein Dremel schon praktisch.


nails_closeup.jpg


Müsste ich nachher nur schonmal die Laubsäge zücken und Stücke in der ungefähren Größe aus der Platte sägen...
 
Hi, bringt noch jemand Mikros, Ständer und Kabel mit?
Hat noch jemand einen G-Major oder Intellifex, die er günstig loswerden möchte?
Ist ein mp3-fähiger CD-Player oder DVD-Player am Start?
 
Und noch eine schlechte News von mir...

Hab da ein Problem - KFZ Vehikel technisch.

MuĂź mich entscheiden - entweder nehm ich

den Elmwood und die Mesa Recti 4 x 12 mit....

oder das Gerödel mit den 19 " Zoll Vorstufen (b.z.w. Endstufen)

Da Jamalots Vorstufenvergleich eine höhere Priorität einzuräumen ist ( nicht zuletzt dank Doc Nöres grandiosem Bad Medicine....)

wird das Elchholz und die Box wohl Zuhause bleiben mĂĽssen...

Irgendwer anderer Meinung??

GruĂź Onkel Pepe
 
Viel Spaß Leute! Würde sehr gerne mitkommen, hab's aber nicht gebacken bekommen :( :cry: :( Wünsche mir viele schöne Fotos (die ich sonst gern selber gemacht hätte) und wieder so ein geiles Video wie in den letzten Jahren.

Viele GrĂĽĂźe und wie gesagt viel Spass,
Sven
 
ich wĂĽnsch euch allen ein sehr lustiges, interessantes wochenende!
sobald sowas mal auf ein gigloses wochenende fällt drohe ich mit meinem erscheinen :lol:
trinkts ein bier auf mich und die brugera amps die nicht gekommen sind. die kiste wird nachgeliefert die ich jetzt schulde ;-)
passts auf das nix passiert
viel spass *neid*

da auge
 
auge":2ajbbmey schrieb:
ich wĂĽnsch euch allen ein sehr lustiges, interessantes wochenende!
sobald sowas mal auf ein gigloses wochenende fällt drohe ich mit meinem erscheinen :lol:
trinkts ein bier auf mich und die brugera amps die nicht gekommen sind. die kiste wird nachgeliefert die ich jetzt schulde ;-)
passts auf das nix passiert
viel spass *neid*

da auge

Eine Kiste?! Das sind doch mind. 4 Kisten Ă–si-Pils!

Aber Danke, bei den WĂĽnschen haben wir auch weiterhin Spitzenwetter!

Macht´s gut da draussen, ich schließe hier gleich ab!

Ne, war nur ein Scherz! PaĂźt auf die HĂĽtte auf, sturmfrei heiĂźt nicht,

Papa´s Wagen in den Pool fahren zu dürfen!
 
Liebe Leute,
ich wollte ja eigentlich mit dem W°° zusammen morgen eintreffen.
Geballte Gitarrenbauerpower sozusagen, aber leider muss ich absagen.
Gleich mehrere Verpflichtungen an diesem WE machen es mir unmöglich
mit euch Nasen mal kräftig abzubechern.
Damit gebe ich meinen Schwenkbraten frei!
Viel Spass euch allen.
Jochen
 
ZurĂĽck
Oben Unten