11. Guitarworld-Session auf der Wildenburg / Jubiläum :)

Mahlzeit!
Mal eine kurze Anmerkung:

Wie ich gesehen habe, sind am letzen WE (ich war leider komplett offline) noch ein paar Leute dazu gekommen.
Prinzipiell ist jeder ist auf unseren Sessions gern gesehen und herzlich willkommen. Aber ein bisschen Planungssicherheit sollten wir schon haben - vor allem bei einem solchen WE-Event.
Ich kann leider nicht mehr dafür garantieren, ob die bestellten Speisen noch Berücksichtigung finden können. Sorry Leute, der Termin steht seit einem knappen haben Jahr und Stichtag war am 13.Juli.
Ich wollte zwar versuchen, die Burg noch einmal telefonisch zu kontaktieren aber ob das gelingt, ist nicht sichergestellt. Der Sturm Kyrill hat auch dort gewĂĽtet und u.a. die Telefonanlage in Mitleidenschaft gezogen. Es ist eine Lotteriespiel, ob und wann man dort jemanden erreicht.
Mit besten GrĂĽssen
 
Hi Bernd,

zu den etwa 50 Leuten, die sich eingetragen haben, muĂź man eh
nochmal 20-30 draufrechnen, die sich geziert haben. Plus Laufpublikum
vermute ich mal ... wird das spannend! Den Schwenkgrill stellen wir
direkt neben das Drumset.
 
doc guitarworld":kofwoa4c schrieb:
Hi Bernd,

zu den etwa 50 Leuten, die sich eingetragen haben, muĂź man eh
nochmal 20-30 draufrechnen, die sich geziert haben. Plus Laufpublikum
vermute ich mal ....

Das wird wohl die bislang größte GW Party werden ;-)

....was das Essen betrifft, ich denke das Burgteam muss unbedingt bescheid wissen wieviele Leute definitiv kommen werden! Stefan ist nicht mehr vor Ort und bei mehr als 80 Leuten müssen die die Bewirtung verstärken und auch mehr Fleisch und Zutaten einkaufen.

> nicht dass dann später Beschwerden kommen von den 'Nichteingetragenen' :roll:

....ich glaub ich leg besser mal noch ne saarländische Wildsau ins Auto :lol: :lol: :lol:

@Bernd: wir können ja beide mal probieren telefonisch durchzukommen.
 
Magman":3pwedm1j schrieb:
@Bernd: wir können ja beide mal probieren telefonisch durchzukommen.

Moin Mäggy,
danke fĂĽr Dein Angebot!
Es sind aber noch zwei drei andere Sachen zu besprechen bzw. nachzureichen. Ich denke wir sollten jetzt nicht in blinden Aktionismus verfallen und mit mehreren an dieser Stelle im Brei rumrĂĽhren.
Ich werde heute im Laufe des Tages alles versuchen und nochmal richtig Gas geben ;-)
Bis Freitag
 
Moin Jungs,

also ich werde wohl zum "Laufpublikum gehören, weil ich noch nicht genau weiss, was der Job am Wochenende von mir will..

Iss aber kein Problem, ich bringe mir ein Paar Stullen mit und lasse es mir gut gehen :winke:
 
Hallo Sessionleute,


irgendwann einmal werde auch ich das schaffen, bei ner GW-Session aufzukreuzen. Dieses Jahr klappt das leider nicht.

Euch allen viel SpaĂź ;-)
 
doc guitarworld":2x4k3ah9 schrieb:
Hi Bernd,

zu den etwa 50 Leuten, die sich eingetragen haben, muĂź man eh
nochmal 20-30 draufrechnen, die sich geziert haben. Plus Laufpublikum
vermute ich mal ... wird das spannend! Den Schwenkgrill stellen wir
direkt neben das Drumset.

Wo ? Dann kann ich ja gleich mehrere Ventilatoren mitbringen !

Ich hoffe ihr schliesst dann eine Brandschutzversicherung fĂĽr 4.000 Euro zu meinen Gunsten ab, wenn mein Set gemeint ist ?? :roll:
 
zum Hitze abblasen ? Wohl noch nie gedrummt ? :-D

anfeuern !...........nee, ein neues Set brauche ich nicht wirklich ?
 
Ich bin ja sooooo traurig!
Ich werde nicht dabei sein können, wünsche Euch allen aber jede
menge SpaĂź. Werde am Wochenende oft mit den Gedanken dabei
sein bei der schönsten Session.

Also viel SpaĂź, liebe GrĂĽĂźe Claudia!
 
Magman":1t3du7yj schrieb:
Mike":1t3du7yj schrieb:
Magman":1t3du7yj schrieb:
Leute, falls ihr nicht treten möchtet - ich hab einen 12V Kompressor im Auto. Geht zwar recht langsam, aber kostet euch keine Energie :lol:

Einen wunderschönen,

mit dem durfte ich ja schon im letzten Jahr Bekanntschaft machen.
Dieses Jahr wird das aber leider nicht klappen, weil ich die aufgepumpte LuMa nicht mehr ins Zelt bekomme.
Wenn du mit deinem Wagen allerdings bis an mein Zelt gefahren kämest... ;-)

Bau dein Zelt doch neben meinem Wagen auf :lol: ...egal, das Dingens ist da und wer's brauch kanns haben ;-)


Hallo nochmal,

das mit der Pumpe hat sich erstmal erledigt.
Ich habe mir mittlerweile eine relativ gĂĽnstige Pumpe zugelegt.
Damit kann ich die LuMa jetzt auch mal benutzen, wenn Besuch vorbeikommt oder ich selber wo zu Besuch bin.
 
Mike":uzrlntzg schrieb:
Damit kann ich die LuMa jetzt auch mal benutzen, wenn Besuch vorbeikommt ...

"ach wie schön, daß ich weiß,
daĂź ich Rumpelheinzchen ..." ;-)

jajaa......denkt man zeitig daran, die LuMa aufzublasen, gilt man als uncoole SpaĂźbremse, gibt man sich kurz vorher dran, ist man prompt zu besoffen ... :barf:
gut, mit dir zu fahren.... :cool:

bis mosche,
.fabian
 
Hallo Freunde,

es kam, wie es kommen musste: ich stecke mitten in meiner Magisterarbeit und will mir eigentlich kein ganzes Wochenende fĂĽr die Session frei nehmen - obwohl ich richtig Lust darauf habe. Vielleicht kann ich mich aber noch dazu ĂĽberreden, wenigstens fĂĽr einen Nachmittag/Abend vorbei zu schauen. Was meint ihr: ist die Nacht von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag die lohendere?

GruĂź,
Michael
 
cook":jtr5h05f schrieb:
Hallo Freunde,

es kam, wie es kommen musste: ich stecke mitten in meiner Magisterarbeit und will mir eigentlich kein ganzes Wochenende fĂĽr die Session frei nehmen - obwohl ich richtig Lust darauf habe. Vielleicht kann ich mich aber noch dazu ĂĽberreden, wenigstens fĂĽr einen Nachmittag/Abend vorbei zu schauen. Was meint ihr: ist die Nacht von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag die lohendere?

GruĂź,
Michael

Das wird erfahrungsgemäß nicht vergleichbar sein, will sagen,
sehr unterschiedlich. Freitag ist locker, sehr bluesig, in der Nacht
auch recht experimentell ... aber es kann auch ganz anderes kommen.
Du muĂźt Dir die Frage beantworten, an welchem Abend Du Dich
loseisen möchtest ;-)
 
cook":261195ns schrieb:
Was meint ihr: ist die Nacht von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag die lohendere?

Hallo Michael,

es ist schon öfter beschrieben worden: GW-Sessions sind in erster Linie soziale Events. Es wird also durchaus davon abhängen, welche Personen am Freitag anreisen. Das sind in der Regel weniger; samstags ist dann Großauftrieb.
 
ZurĂĽck
Oben Unten