11. Guitarworld-Session auf der Wildenburg / Jubiläum :)

juhu.. der juli ist abgesehen vom wetter ein supermonat! zwei schöne gigs stehen bevor... meine liebste ist bis zur session dann im 5.ten monat :) und bislang siehts so aus als würde es auch mit meiner teilnahme klappen! freu mich riesig... cheers

alex
 
Leute, falls ihr nicht treten möchtet - ich hab einen 12V Kompressor im Auto. Geht zwar recht langsam, aber kostet euch keine Energie :lol:
 
Magman":123yyj3j schrieb:
Leute, falls ihr nicht treten möchtet - ich hab einen 12V Kompressor im Auto. Geht zwar recht langsam, aber kostet euch keine Energie :lol:

Einen wunderschönen,

mit dem durfte ich ja schon im letzten Jahr Bekanntschaft machen.
Dieses Jahr wird das aber leider nicht klappen, weil ich die aufgepumpte LuMa nicht mehr ins Zelt bekomme.
Wenn du mit deinem Wagen allerdings bis an mein Zelt gefahren kämest... ;-)
 
Mike":21emyn79 schrieb:
Magman":21emyn79 schrieb:
Leute, falls ihr nicht treten möchtet - ich hab einen 12V Kompressor im Auto. Geht zwar recht langsam, aber kostet euch keine Energie :lol:

Einen wunderschönen,

mit dem durfte ich ja schon im letzten Jahr Bekanntschaft machen.
Dieses Jahr wird das aber leider nicht klappen, weil ich die aufgepumpte LuMa nicht mehr ins Zelt bekomme.
Wenn du mit deinem Wagen allerdings bis an mein Zelt gefahren kämest... ;-)

Bau dein Zelt doch neben meinem Wagen auf :lol: ...egal, das Dingens ist da und wer's brauch kanns haben ;-)
 
Mahlzeit,

wann hat es letzes Jahr Cocktails und Schwenkbraten gegeben? Samstags?

Ich komm' Samstagabend gegen 18:00Uhr und wollte mir auf jedenfall noch was zwischen die Kiemen schieben, bevor der erhöhte Gerstensaftkonsum für mich losgeht.

Ansonsten muss ich zur goldenen Möwe einkehren.

Holdrio!
 
Gerrit":qcf4o4yf schrieb:
Mahlzeit,

wann hat es letzes Jahr Cocktails und Schwenkbraten gegeben? Samstags?

Ich komm' Samstagabend gegen 18:00Uhr und wollte mir auf jedenfall noch was zwischen die Kiemen schieben, bevor der erhöhte Gerstensaftkonsum für mich losgeht.

Ansonsten muss ich zur goldenen Möwe einkehren.

Holdrio!

Cocktails geht freitag abend los und jibbet solange der Vorrat reicht (nächtlicher Schönheitsschlaf für die Cocktailfee mal ausgenommen).
Schwenkbraten/Lendchen werden wir für Samstags bestellen, da da die meisten Leute da sind. Für Freitag abend können sie sich ein kleines Buffet nach eigenen Vorstellungen einfallen lassen. Macht in meinen Augen mehr Sinn als bei der permanent nacheineander eintreffenden Meute den Grill anzuwerfen.
"A la carte"-Möglichkeit besteht auch noch macht in meinen Augen keinen Sinn - die Karte gab letztes Jahr IMHO nicht so richtig was her.

Am Samstag fixe ich alles auf der Burg - bitte gebt noch ein paar Anregeungen oder Meinungen ab.
 
Ich habe nur eine Bitte/Anregung: Ich habe mich letztes Jahr schwer über das Buffet geärgert, nicht geschmacklich, sondern weil es einfach zu wenig war. Wer 10 min. zu spät kam, konnte nur noch Reste zusammenkratzen und bezahlte trotzdem die volle Zeche. Das würde ich gern dieses Jahr anders erleben...
 
7-ender":14aat039 schrieb:
Wer 10 min. zu spät kam, konnte nur noch Reste zusammenkratzen und bezahlte trotzdem die volle Zeche. Das würde ich gern dieses Jahr anders erleben...

Dem kann ich mich nur anschlieĂźen ... :motz2:
Trotz freundlichem Hinweis dauerte es ewig, bis Nachschub kam, und dann kam höchstens die Hälfte des (moderat) Nachbestellten.

Wie wär's denn mit 'ner Vorbestellung wie beim Schwenkbrååde :?:
 
JA, also das mit der Qualität, mit dem Preis-/Leistungsverhältnis, der zu kalkulierenden Menge usw. - das wollen wir am Sa. mit zur Sprache bringen. Ebenso das Thema Wein. Wein aus Schraubdeckelflaschen auszuschenken zu einem Glas-Preis, mit dem man locker zwei Flaschen davon bezahlt, geht auch nicht.
Die sollen auch Ihren Schnitt machen, wir "wohnen" ja schlieĂźlich umsonst da, aber bitte nicht so.

Vielleicht noch ein paar Meinungen:
FĂĽr wieviel EURO pro Person und Mahlzeit sollen die denn fĂĽrs jeweilige Buffet (abends und FrĂĽhstĂĽck) kalkulieren dĂĽrfen (bestelltes Fleisch mal auĂźen vor gelassen)?
 
finetone":1fegn05m schrieb:
Vielleicht noch ein paar Meinungen:
FĂĽr wieviel EURO pro Person und Mahlzeit sollen die denn fĂĽrs jeweilige Buffet (abends und FrĂĽhstĂĽck) kalkulieren dĂĽrfen (bestelltes Fleisch mal auĂźen vor gelassen)?

Also, da ich ja dort auch jährlich mit meinen Roadsterclub hausiere und auch nächtige, bekam ich vor ein paar Wochen noch folgende Preise:

FrĂĽhstĂĽcksbuffet: 6 Euro/Person ....sehr reichlich und lecker. RĂĽhrei war auch wieder dabei.

Grillbuffet: 13 Euro/Person ....Pommes & Salate bis zum Abwinken

Meinerseits gesehen faire Preise. Die Qualität war sehr gut und ich bin ein verwöhnter Feinschmecker :lol: Es gab auch keinerlei Beschwerden aus meiner Mannschaft, ganz im Gegenteil!
 
7-ender":sfonc5ai schrieb:
Ich habe nur eine Bitte/Anregung: Ich habe mich letztes Jahr schwer über das Buffet geärgert, nicht geschmacklich, sondern weil es einfach zu wenig war. Wer 10 min. zu spät kam, konnte nur noch Reste zusammenkratzen und bezahlte trotzdem die volle Zeche. Das würde ich gern dieses Jahr anders erleben...

Da gebe ich dir recht, allerdings muss ich auch sagen, das leider manche Leute fast über die Beilagen hergefallen sind und sich in Kürze 2-3 mal nachgeholt haben, ohne auf andere Kollegen Rücksicht zu nehmen! Ich würde dies hier nicht erwähnen, wenn ich es nicht selbst beobachtet hätte.

Mein Vorschlag und Vorbeugung deshalb: Denkt bitte auch an andere, oder lasst Stefan, den Koch die Beilagen verteilen, so kann man sichergehn, das auch jeder von jedem etwas bekommt ;-)

...ist wirklich nur nett gemeint und hat nix mit KnastfraĂźverteilung zu tun :lol:
 
Magman":36jkav0h schrieb:
FrĂĽhstĂĽcksbuffet: 6 Euro/Person ....sehr reichlich und lecker. RĂĽhrei war auch wieder dabei.

Grillbuffet: 13 Euro/Person ....Pommes & Salate bis zum Abwinken

Die Preise wären ja meiner Meinung nach auch ok und bei entsprechender Qualität auch angemessen.
Ich werde versuchen, einen "Pro-Person-Buffet-Preis" OHNE Fleisch auszuhandeln, das Fleisch zählt dann extra (so wie in den Jahren 2003/2004). Wir mussen auch mal an die anwesenden Veganer denken ;-))

Magman":36jkav0h schrieb:
Meinerseits gesehen faire Preise. Die Qualität war sehr gut und ich bin ein verwöhnter Feinschmecker :lol: Es gab auch keinerlei Beschwerden aus meiner Mannschaft, ganz im Gegenteil!

Mag auch sein, dass sich die Qualität wieder gesteigert hat, das wäre erfreulich. Fakt ist jedenfalls, dass das Preis-/Leistungsverhältnis letztes Jahr nicht stimmte.
 
Vegetarier hatten wir auch dabei. Solltest du unbedingt mit angeben. Stefan grillte fĂĽr diese Leute ein paar leckere 'grĂĽne Steaks', die auch gut ankamen ;-)
 
'GrĂĽne Steaks' ein lustiger Name :lol: Da bin ich als Fleischverweigerer ja mal gespannt wie die sind, hoffentlich so *mjam*

btw, sind mehrere Veggies / Veganer angemeldet?

Ciao
Monkey
 
Es wäre jedenfalls von Vorteil zu wissen, wieviele Veggis vor Ort sind, damit sich Stefan richten kann.

Was sehr lecker ist, ist gegrillter (türkischer) Halloumi Käse. Wird 2-3 Tage eingelegt in gut gewürzter Soße ;-) Da gibts ne Menge feiner Sachen.

halloumi2_liten.jpg
 
Naja, dem Doc habe ich schon mal irgendwann Bescheid gesagt. War dann auch in der Rundmail berĂĽcksichtigt. Nixdestotrotz werde ich mich sowieso nochmal melden, wenn meine Anwesenheit 100% sicher ist.

Achja, Lamm oder Fisch werden nicht akzeptiert. Leberkäs auch nicht. Höchstens Currywurst, da ist ja bekanntlich kein Tierprodukt mehr drin :hihi: :hihi:

Danke für den Halloumi Tipp! Kenn ich allerdings schon... Es stimmt, es gibt viele lecker Sachen abseits von Steak und Wurst *mjam* Unser veggie Stammtisch hat demnächst Grillfest, das wird wieder lecker!
 
Monkeyinme":27tez1cf schrieb:
Naja, dem Doc habe ich schon mal irgendwann Bescheid gesagt. War dann auch in der Rundmail berĂĽcksichtigt. Nixdestotrotz werde ich mich sowieso nochmal melden, wenn meine Anwesenheit 100% sicher ist.

Stichtag ist diesbezĂĽglich morgen vormittag - samstag wird alles "gefixt" :!:
 
Da könnte man doch auf der 'Schlemmerliste' beim Sessionplaner noch eine Veggi-Erweiterung einfügen ;-)
 
ZurĂĽck
Oben Unten