11. Guitarworld-Session auf der Wildenburg / Jubiläum :)

Ich hoffe, dass ich dieses mal auch dabei sein kann...

Ist eine feste Zusage von nöten (Quartiere) oder wird fleißig gezeltelt :?:

Ich weiĂź, ich habe mich nicht ausreichend durch die vorhandenen Threads durchgearbeitet.....
 
Hallo Leutz,

ich habe da mal ne kurze Frage.
Bringt zufällig jemand ne vernünftige, portable Luftpumpe mit?
Am Liebsten so ein Doppelhubteil.

Wollte meine LuMa mitnehmen, habe aber selbst keine Pumpe.
Und bevor ich mir jetzt eine extra fĂĽr die Session kaufe...
 
Ahjo, da habe ich "da oben" noch groß rumgetönt, jetzt muss ich kleine Brötchen backen!

Ich werde wohl nicht am Start sein. Sehr schade, denn den ich hätte schon gerne mit euch die Tassen gehoben!
 
Und ich hab 'ne Luftpumpe dabei, auf Wunsch auch elektrisch. Aber Vorsicht, diese kleine Kiste macht mehr Krach als Sven neben Dir, Mike, je könnte... :-D . Gut, man setzt sie natürlich auch vor dem Schlafen ein... ;-)
 
7-ender":3p26mg92 schrieb:
Und ich hab 'ne Luftpumpe dabei, auf Wunsch auch elektrisch. Aber Vorsicht, diese kleine Kiste macht mehr Krach als Sven neben Dir, Mike, je könnte... :-D . Gut, man setzt sie natürlich auch vor dem Schlafen ein... ;-)


Hi,

elektrisch ist da eher nicht so toll, zumindest, wenn kein Akku drin ist.
Wollte die LuMa im Zelt aufpumpen, weil die sonst nur noch schlecht da reinpasst. Deswegen schrob ich, dass die portabel sein soll.

Und Sven ist lauter...als so ziemlich alles, auch sone Pumpe. :shock:
 
Moin,

jetzt hatte ich mir vor ein paar Monaten ja vorgenommen endlich mal auf ner Session zu erscheinen und nun klappt es schon wieder nicht. Aber ich bin darĂĽber nicht wirklich traurig, da meine Freundin Schwanger ist und zu dem Zeitpunkt dann schon fast im 3. Monat :cool: Und da sind 2000 Km- Touren eben nicht mehr drin. Aber irgendwann klappt das bestimmt mal. Ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf.

Wenn Ihr den Bottleneck Workshop macht, wäre es cool wenn es davon dann nen Movie zum Download geben könnte :-D
 
Piero the Guitarero":1tn5hqej schrieb:
LOL - mach ich sofort! Aber den Hocker unter meinen FĂĽĂźen darf nur Mr.Technique wegtreten!

Coole Reaktion. :dafuer:

@ Mike: ich habe sowas im Gepäck. Kannsu gerne haben.

Christopher":1tn5hqej schrieb:
...meine Freundin Schwanger ist und zu dem Zeitpunkt dann schon fast im 3. Monat...

:roll: das heiĂźt, sie ist seit einer halben Stunde schwanger...:lol:

Ja. Nee. Klar.
 
mad cruiser":1xdk00z1 schrieb:
Christopher":1xdk00z1 schrieb:
...meine Freundin Schwanger ist und zu dem Zeitpunkt dann schon fast im 3. Monat...

:roll: das heiĂźt, sie ist seit einer halben Stunde schwanger...:lol:

Ă–hm... nochmal grob nachrechnen.... 27-29 Juli ist in ca. 3 Wochen.... Sie ist also nicht seit 30 Minuten Schwanger, sondern seit 2 Monaten und 30 Minuten. :cool:
 
Pfaelzer":zmdag07e schrieb:
doc guitarworld":zmdag07e schrieb:
3 Monate ist doch dann noch nix, kannst also ruhig kommen ;-)

Unsere Tochter ist dann gerade mal einen Monat alt und ich will kommen (wenn mein geliebtes Weib mich lässt....)

Pfälzer

Oh, na denn mal nachträglich Glückwunsch zur Vaterschaft ;-) - komm nur, das muss doch begossen werden :lol:
 
Moin,
wo finde ich denn die aktuelle Teilnehmerliste?
Wenn ich die suchen lasse kommen nur uralte Listen.
Helft mir bitte, ich bin 40.
GrĂĽsse, Jochen
 
Komisch, bei den Schwangerschaften meiner Frau waren beide Seiten um jede Auszeit dankbar (ich habe vier Kinder, davon einmal Zwillinge). Selbst wenn Du dabei wärst und es sollte etwas sein (wobei die Risikozeit eigendlich vorbei ist), machen kannst Du nichts... Aber ich versteh Dich insoweit, als dass die erste Schwangerschaft immer ganz besonders vorsichtig angegangen wird. Man wird aber ruhiger, glaube mir.
 
mad cruiser":2vgr7s3u schrieb:
@ Mike: ich habe sowas im Gepäck. Kannsu gerne haben.

Hallo maddie,

das hört sich doch gut an.
Ist das zufällig eine in der Art?

kolbenpumpe-250.jpg
 
Mike, dass ist ein Blasebalg, keine Pumpe. Du selbst sprachst von einer Doppelhubpumpe. Zwei Zylinder gehen doch auch, oder? Die wären dann zum drauftreten...
 
7-ender":2aso62uh schrieb:
Mike, dass ist ein Blasebalg, keine Pumpe. Du selbst sprachst von einer Doppelhubpumpe. Zwei Zylinder gehen doch auch, oder? Die wären dann zum drauftreten...

Weissichdoch :dafuer:

Zwei Zylinder zum Treten sollten auch gehen.
Wobei mir das Pumpen mit ner Doppelhubpumpe wahrscheinlich eher liegt, als minutenlanges Treten auf einem Bein, da krampfts bei mir gerne mal. Aber lieber so, als fĂĽr einmal im Jahr extra noch ne Pumpe kaufen oder Pusten bis zum Kollaps.
 
ZurĂĽck
Oben Unten