11. Guitarworld-Session auf der Wildenburg / Jubiläum :)

SOOO,
meine lieben angemeldete Damen und Herren Sessionteilnehmer - die Eckdaten sind mit dem Burg-Fräulein abgesteckt, besprochen, ausgehandelt und abgenickt:

Anreise Freitag ab frühen Nachmittag, Abreise Sonntag im Laufe des Vormittag. Umräumen und wieder zurückräumen der "Scheune" (oberer Saal) durch uns.
Für ausreichend Bier, Weizen, anderere Getränke UND auch stilles Wasser wird gesorgt. Auch die Weinauswahl laut Weinkarte befanden wir für ausreichend.

Zur Verpflegung wurden folgende Vereinbarungen getroffen:
Freitag abend:
Kaltes Buffet mit Wurst, Käse, Kartoffelsalat und/oder Nudelsalat, einer warmen Suppe (z.B. Gulaschsuppe) usw. das übliche halt.
Bockwurst kann auf Zuruf dazugeordert werden.
Diese Option (kaltes Buffet) haben wir deshalb so gewählt, weil erfahrungsgemäß die Leute freitags nacheinander bis in die späten Abendstunden anreisen. Da macht sich dann ein warmes Buffet nicht so gut, wenn später noch jemand den "Reisehunger" stillen will. Das Buffet wird vereinbarungsgemäß gegen 19...19:30 Uhr aufgebaut und wird dann bis ca. 24:00 bei Bedarf aufgefüllt.

Preis fĂĽrs Buffet pro teilnehmender Person: 9,50EUR

Samstag abend:
Warmes Beilagen-Buffet plus die vorbestellten FleischstĂĽckchen.

Preise:
Schwenkbraten plus Beilagen: 10,50 EUR
Schweinelende plus Beilagen: 13,50 EUR
Nur Beilagen-Buffet ohne Fleisch: 6,50 EUR
2-3 Portionen vegetarische Alternative ist ebenfalls geordert, Preis habe ich vergessen nachzufragen.

Samstag und Sonntag gibt es wie immer FrĂĽhstĂĽcksbuffet fĂĽr 6,50 EUR

Tagsüber kann man a la carte essen, die Auswahl ist wieder ETWAS größer geworden, es gibt sogar wieder Krüstchen!!!!!!!!
Ansonsten kann man gern auch Wünsche äußern - wenn es machbar ist, wird der Wunsch erfüllt.

Schlafgelegenheiten verteilt im Seitentrakt - obere Etage, angeblich wie letztes Jahr. Nur sollten wir dadrum kein groĂźes Gewese machen - der Burgbesitzer muĂź das nicht unbedingt mitbekommen ...

Kurz noch Infos für die letztjährigen Teilnehmer:
Der Stefan war zum Zeitpunkt der Session bereits zahlungsunfähig und bekam Ware nur noch gegen Bares. Damit erklären sich auch die permanenten Getränkenachbesorungen, die erlesenden Weine und die - na ja sagen wir mal "günstig eingekauften Zutaten" ;-)

Der Stefan hat ĂĽbrigens am Donnerstag das Handtuch geschmissen und war seit dem nicht mehr gesehen.
Man versicherte uns aber, dass alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen wird. Ein ungutes GefĂĽhl hatte(n) ich(wir) nicht unbedingt.
 
finetone":2wwams8e schrieb:
Der Stefan hat ĂĽbrigens am Donnerstag das Handtuch geschmissen und war seit dem nicht mehr gesehen.

Das war vorauszusehen. Sehr schade, denn damit geht eigentlich der gute Geist der Burg. Ich denke wir sollten diese Session genieĂźen, denn es kann gut sein, das es auf der Burg die letzte war. Aber wer weis......

also bis bald :cool:
 
Hallo Kollegen mit den dĂĽnnen Saiten ;-)

Wenn es nicht schon zu spät ist und wenn ihr eventuell noch einen "Dicksaiter" (Basser) und seine Schlagzeug-Frau gebrauchen könnt, würden wir kurzfristig noch dazustossen.
Wie sieht's denn aus auf der Rhythmus-Sektion-Front? Wir wollen uns schließlich nicht aufdrängen ;-)
 
tieftoener":1g14kbjb schrieb:
Hallo Kollegen mit den dĂĽnnen Saiten ;-)

Wenn es nicht schon zu spät ist und wenn ihr eventuell noch einen "Dicksaiter" (Basser) und seine Schlagzeug-Frau gebrauchen könnt, würden wir kurzfristig noch dazustossen.
Wie sieht's denn aus auf der Rhythmus-Sektion-Front? Wir wollen uns schließlich nicht aufdrängen ;-)

Sunnyland-Bass-Tom & AC/DC-Birgit ?
 
ich hab ja mal geschrieben, dass ich vielleicht komme.
Dies muss ich hiermit leider zurĂĽcknehmen. Meine Zeit, mein Auto und mein Geldbeutel erlauben es leider nicht.
Ich wĂĽnsche allen viel SpaĂź!
 
Wer hat denn alles noch diese typischen Warwick Rockstand (3er, 5er
und 7er)? Vielleicht kann man ja mal statt Einzelständer eine ganze
Wand (oder am Treppengeländer) damit entlang stellen und die
Armada an Axes fotogen aneinanderreihen. Ich nehme einen 5er
und einen 3er mit.

143837.jpg


Achja: vergesst die Fotoapparatschicks nicht! Es sind irgendwie
immer dieselben, die Fotos machen. Nicht so faul sein ;-)
 
doc guitarworld":1ujjbz71 schrieb:
Wer hat denn alles noch diese typischen Warwick Rockstand (3er, 5er und 7er)

3er. Bring ich am Samstag mit.


Was Anderes: Wann werden denn die Preamps getestet? Ich würde mir das Ganze gerne im Zusammenhang anhören.
 
Ich hatte neulich in der Sessionliste gesehen dass jemand seinen Zenamp mitnehmen wollte. Irgendwie wurde der aber leider wieder rausgenommen... Bringt denn jemand noch etwas in der Richtung mit?


Schönen Gruß
Moritz
 
ZurĂĽck
Oben Unten