11. Guitarworld-Session auf der Wildenburg / Jubiläum :)

Hi Andreas,
könntest du eventüül einen neuen Thread aufmachen, von wegen Equipment usw. - sonst geht das hier unter!

Thänx ;-)

PS: Kannst meinen Beitrag dazu dann ja verschieben!
 
Magman":9kij6iw6 schrieb:
könntest du eventüül einen neuen Thread aufmachen, von wegen Equipment usw.
Maggy-Mensch, dat kannssu doch selber auch :)

...Aber ich mach mal...

Pierro: bitte nicht unnötig hier rumspaßen; es verlieren schon genug Leute den Überblick. :)
 
Zwei Fragen: Wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Ende Juli Zeit für die Session habe oder ob ich mit einem Magisterarbeits-Nervenzusammenbruch in die Klinik eingeliefert werde - soll ich mich dann mal eintragen oder lieber nicht?

Und wie darf ich denn die Mengenangeben bei den Köstlichkeiten verstehen? Es gibt scheinbar Leute, die von Freitag bis Sonntag mit 1x Lendchen auskommen. Oder heißt das "eine Person isst das ganze Wochenende Lendchen"? ;-)
 
moinsen,

hab mir den termin auch freigehalten und mich gleich mal angemeldet. da ich aber zum ersten mal dabeisein werde, hab ich mal ne frage:

- wär es nicht schön, so einen kleinen musikerflohmarkt zu machen, mit sachen die der eine oder andere sowieso zu dem zeitpunkt veraffeln will? oder ist das eher nix?
ich denke, so im rahmen einer session, irgendwo einen tisch hinzustellen, das zeug versehen mit namen drauf wär doch sicher unproblematisch und gelegenheit macht käufer :)))

zu den workshop`s die die altvorderen anbieten, kann man sicher so dazustossen, oder sollte man sein interesse da auch vorher bekunden? da mein gitarrenspiel ja eher rudimentär zu nennen ist, bin ich da natürlich auch gerne dabei.

lg

alex
 
cook":3c6aur31 schrieb:
Zwei Fragen: Wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Ende Juli Zeit für die Session habe oder ob ich mit einem Magisterarbeits-Nervenzusammenbruch in die Klinik eingeliefert werde - soll ich mich dann mal eintragen oder lieber nicht?
Hau ruhig rein, die Liste dient ja nur der groben Übersicht und ist keine verbindliche Anmeldung. :)

cook":3c6aur31 schrieb:
Und wie darf ich denn die Mengenangeben bei den Köstlichkeiten verstehen? Es gibt scheinbar Leute, die von Freitag bis Sonntag mit 1x Lendchen auskommen. Oder heißt das "eine Person isst das ganze Wochenende Lendchen"? ;-)
Kinners, ich habe doch hier alles noch mal zusammengefasst: zu Mampfen gibt es das ganze Wochenende, was der Wirt hergibt. Schwenkbraten und Lendchen sind ein "Special" am Samstagabend!

honeyweed":3c6aur31 schrieb:
- wär es nicht schön, so einen kleinen musikerflohmarkt zu machen, mit sachen die der eine oder andere sowieso zu dem zeitpunkt veraffeln will? oder ist das eher nix?
ich denke, so im rahmen einer session, irgendwo einen tisch hinzustellen, das zeug versehen mit namen drauf wär doch sicher unproblematisch und gelegenheit macht käufer :)))
Das haben wir bisher in ziemlich exakt dem von Dir beschriebenen Rahmen betrieben - ich finde nur gerade keine Beweisfotos in der Galerie. :)
 
Wenn ich meine Projektsituation für Ende Juli kenne und diese es dann zulässt, komme ich auf jeden Fall auch (und freue mich schon sehr drauf! :-D ). Eintragen werde ich mich aber erst, wenn ich's genau weiß.

Gruß,
Sven
 
Banger":2m5g9hwb schrieb:
honeyweed":2m5g9hwb schrieb:
- wär es nicht schön, so einen kleinen musikerflohmarkt zu machen, mit sachen die der eine oder andere sowieso zu dem zeitpunkt veraffeln will? oder ist das eher nix?
ich denke, so im rahmen einer session, irgendwo einen tisch hinzustellen, das zeug versehen mit namen drauf wär doch sicher unproblematisch und gelegenheit macht käufer :)))
Das haben wir bisher in ziemlich exakt dem von Dir beschriebenen Rahmen betrieben - ich finde nur gerade keine Beweisfotos in der Galerie. :)

Zum Beispiel hier:

http://www.guitarworld.de/gwpages/galle ... d,457.html
 
Banger":zfntxq9a schrieb:
Kinners, ich habe doch hier alles noch mal zusammengefasst: zu Mampfen gibt es das ganze Wochenende, was der Wirt hergibt. Schwenkbraten und Lendchen sind ein "Special" am Samstagabend!

Das hätte ich sicher nicht übersehen, wenn die Infos zu den Guitarworld-Sessions auch im Forum mit dem Titel "Guitarworld-Sessions..." stünden. ;-)
 
cook":xp4j7quv schrieb:
Das hätte ich sicher nicht übersehen, wenn die Infos zu den Guitarworld-Sessions auch im Forum mit dem Titel "Guitarworld-Sessions..." stünden. ;-)
Pööööh! Mach halt mal die Augen auf! :)
Ne, im Ernst: ich hab das extra in die News geschrieben, damit der Artikel nicht im allgemeinen Beitragsgewusel untergeht und zudem auch noch auf der Startseite angekündigt wird.
 
cook":17c1l5b8 schrieb:
Das hätte ich sicher nicht übersehen, wenn die Infos zu den Guitarworld-Sessions auch im Forum mit dem Titel "Guitarworld-Sessions..." stünden. ;-)

Doch, hast Du :roll: . Eine Seite vorher habe ich genau das dem Sonny beschrieben ;-) :-D
 
Moin,

um meine "anmelden und auch wirklich kommen Statistik" auf über 50% zu hieven bin ich am überlegen auch zu kommen. Richtet sich aber stark nach den aktuellen finanziellen Umständen. Cool wärs ja schon mal wieder...

(Noch habt ihr Zeit mich restlos zu überzeugen *g*)

Gruß
 
Mensch Leute, was würde ich gern kommen - schon um euch mal kennen zu lernen ... :-D

Aber dieses Jahr klappt es terminlich so gar nicht. Wehe, ihr macht das nächstes Jahr nicht noch mal! ;-) Vielleicht kann ich dann auch unseren Drummer überreden, mitzukommen ...
 
Liebe Drahtropper!

werde ziemlich sicher kommen können, aber erst samstags ab 16.30h. Könnte auch ein paar Gitarren mitbringen, möchte aber nicht als Verkaufsstand auftreten. (Sind bis jetzt sowieso alles nur Protos und unverkäuflich). Deshalb hier ein Bildchen von ein paar Gitarren. Bei Interesse würde ich dann 3 von Euch gewählte Teile (oben 3. v.l. zum Beispiel) mitbringen.

http://www.kenyaguitars.com/auswahl.htm

Gruß
Peter (ich hab doch schon leiser gestellt!)
 
Hi Peter,

des Interesse halber fände ich das rote Susan Weinert Modell gut und des Spaßes halber ( und natürlich auch wegen Interesse ;-) ) das abgefahrene Giraffenteil.

Noch stehen bei mir auch alle Ampeln auf grün.

Es wird wieder lustig werden.....und laut! :roll: ;-)
 
Peter Coura":3t72d9ri schrieb:
Liebe Drahtropper!

werde ziemlich sicher kommen können, aber erst samstags ab 16.30h. Könnte auch ein paar Gitarren mitbringen, möchte aber nicht als Verkaufsstand auftreten. (Sind bis jetzt sowieso alles nur Protos und unverkäuflich). Deshalb hier ein Bildchen von ein paar Gitarren. Bei Interesse würde ich dann 3 von Euch gewählte Teile (oben 3. v.l. zum Beispiel) mitbringen.

http://www.kenyaguitars.com/auswahl.htm

Gruß
Peter (ich hab doch schon leiser gestellt!)

Hallo Peter,

auf der Messe war´s mir ja immer leicht überlaufen, deswegen fänd
ich das schon schön, wenn Du den Mitnehm-Platz für diese Schönheiten findest.
Aber was passiert denn, wenn mir eine so gut gefällt, daß ich sie nicht mehr
wiederhergebe?

couraprefer.jpg


Was für schöne Gitarren ...
 
doc guitarworld":1aaqijhl schrieb:
Aber was passiert denn, wenn mir eine so gut gefällt, daß ich sie nicht mehr
wiederhergebe?

Lieber Doc,

dann würg ich Dir eine! Ich meine: eine neue Gitarre, und dann wählst Du aus, ob Du die Neue oder den Proto haben willst. So bist Du sicher, die Bessere zu kriegen, und ich behalt die Schlechtere, schnüff! (Im Fall der schwarz-weißen ist der Frank Diez allerdings der Looser).

It's a rough life!
Peter
 
Hi Peter,
na das wäre doch ne tolle Sache, wenn du zur Burg kommen könntest und bisschen was feines mitbringst. Dafür gibts dann auch lecker Hunsrücker Schwenkbraten ;-)
Hat nicht Susan W. ne Coura Gitarre? Wir kennen uns, sie wohnt nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Gruß aus'm bluesigen Saarland :cool:
 
Magman":3bt0sqlx schrieb:
Hi Peter,
na das wäre doch ne tolle Sache, wenn du zur Burg kommen könntest und bisschen was feines mitbringst. Dafür gibts dann auch lecker Hunsrücker Schwenkbraten ;-)
Hat nicht Susan W. ne Coura Gitarre? Wir kennen uns, sie wohnt nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Gruß aus'm bluesigen Saarland :cool:

Dann sachste dä gnä' Frau Weinert eb'n aach, das do leggä Schwenggbroodä is ...
 
Hallo GWL er, Grüße an alle!!! bin auch erst neu hier und lese mit intresse und einen leichten Schmunzeln :lol: die Storys hier. Bei den Treffen auf der Burg würde ich schon gern dabei sein wollen , mit im Gebäck einen wahnsinns Drummer falls der noch gesucht wird. Also man liest sich Gruß garry
 
Garry":rijh53i5 schrieb:
Hallo GWL er, Grüße an alle!!! bin auch erst neu hier und lese mit intresse und einen leichten Schmunzeln :lol: die Storys hier. Bei den Treffen auf der Burg würde ich schon gern dabei sein wollen , mit im Gebäck einen wahnsinns Drummer falls der noch gesucht wird. Also man liest sich Gruß garry

Hallo, aber gerne doch! Und pack den Drummer nicht in´s Gebäck,
bringe ihn doch einfach auf die Burg mit, er wird sicherlich auch seinen
Spaß haben ... Nette und gute Drummer sind immer gerne gesehen!
 
doc guitarworld":306spvns schrieb:
Dann sachste dä gnä' Frau Weinert eb'n aach, das do leggä Schwenggbroodä is

Tja, Doc, so leicht is dat nich! Die Weinerts sinn nämlich sowas von maggrobiohtisch druff, für die hätt mers Feuermachen nich zu erfinne gebraucht. Aber versuchen werd ich's mal!

Peter(der sich schon wieder leiser gestellt hat)
 
Peter Coura":2rhwx8fv schrieb:
doc guitarworld":2rhwx8fv schrieb:
Dann sachste dä gnä' Frau Weinert eb'n aach, das do leggä Schwenggbroodä is

Tja, Doc, so leicht is dat nich! Die Weinerts sinn nämlich sowas von maggrobiohtisch druff, für die hätt mers Feuermachen nich zu erfinne gebraucht. Aber versuchen werd ich's mal!

Peter(der sich schon wieder leiser gestellt hat)

Ich hatte ja so was schon gedacht, zumindest Veggie Hardcore,
was ich von zu Hause her kenne, aber in der Absolution nicht vorliegt
bei mir. Da wäre so´ne Horde Lendchenfresser sicherlich ein hartes
Programm für die Beiden ...
 
doc guitarworld":33ztmxq6 schrieb:
Da wäre so´ne Horde Lendchenfresser sicherlich ein hartes
Programm für die Beiden ...


...und der Alk-Genuss ers´ma´! :winke:


Voll krass "maggrobiohtisch druff" ist übrigens Gunter Hampel! Vorneweg: Ein super lieber , netter Kerl über den ich nie lästern würde, aber er sieht einfach mehr nach 50 Jahren Heroin aus, statt gesundem Lebensstil. Da weiß ich dann einfach, dass ein bisschen Cholesterin auch ganz gut ist! ;-)


(Leute! Ist der Peter nicht immer noch´n bisschen laut? Dreh den mal einer leiser! ;-) )
 
Zurück
Oben Unten