doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
Kommt der nette Thomas Blug auch wieder? Das wäre der Hammer weil
ein H&K TriampMKII Top als zweites Herz meines System ganz oben auf
meiner Einkaufsliste steht. Ich würde das Ding gerne mal völlig stressfrei anschauen und testen wollen. Ausserdem wärs auch super wenn irgendwer eine Box mitbringt, ansonsten ist es total Hirn wenn ich mit meinem Top da anreise...
LG,
Skirmish.
</td></tr></table>
Hi Skirmish!
Boxen (2x12" & 4x12"), Kabel, Mikros, Combos, ... wird es wieder reichlich geben. Du willst Deinen Boogie mitnehmen?
Thomas wird vielleicht wieder dabei sein, Magman weiß aber vielleicht mehr ... (apropos Maggy, meld Dich doch mal zurück [:X]) ...
Stratige Grüsse,
Doc
(der immer noch sehr gerne Blues hört)
Kommt der nette Thomas Blug auch wieder? Das wäre der Hammer weil
ein H&K TriampMKII Top als zweites Herz meines System ganz oben auf
meiner Einkaufsliste steht. Ich würde das Ding gerne mal völlig stressfrei anschauen und testen wollen. Ausserdem wärs auch super wenn irgendwer eine Box mitbringt, ansonsten ist es total Hirn wenn ich mit meinem Top da anreise...
LG,
Skirmish.
</td></tr></table>
Hi Skirmish!
Boxen (2x12" & 4x12"), Kabel, Mikros, Combos, ... wird es wieder reichlich geben. Du willst Deinen Boogie mitnehmen?
Thomas wird vielleicht wieder dabei sein, Magman weiß aber vielleicht mehr ... (apropos Maggy, meld Dich doch mal zurück [:X]) ...
Stratige Grüsse,
Doc
(der immer noch sehr gerne Blues hört)