Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad cruiser":151hxn0d schrieb:Uff! "Schweiß-von-der-Stirn-wisch!" Gerade noch mal gut gegangen!
Banger":3u9bfu1k schrieb:Tach Jörch,
mad cruiser":3u9bfu1k schrieb:Uff! "Schweiß-von-der-Stirn-wisch!" Gerade noch mal gut gegangen!
das gleiche hatte ich ja bei der Session 3 1/2 - GW-Sessions haben die lustige Eigenart, dass man sich über geplatzte Gigs freut
And now for something completely different; ich sprech das besser mal frühzeitig an:
Ich würde die nächste Session gerne audiotechnisch festhalten, also nicht in Konkurrenz zu Fabian, sondern als Ergänzung. Leider ist alles, was ich liefern kann, die Bereitschaft, das Recording zu überwachen und hinterher in ein paar Nachtschichten alles feinfühlig zu mastern.
Eventuell kann ich mir von yrrkon das Notebook leihen; der Gute weiss aber noch nichts von seinem Glück, den werde ich gleich mal anhauen. (Für den Fall der Fälle: weiss jemand, ob das meine Haftpflicht übernimmt, wenn da während der Session was rankommt?)
Um das umzusetzen, brauchen wir natürlich Material vor Ort: eine ausreichend grosse Mischorgel und Tonnen an Mikros (Drums, Amps, Vocals und nach Möglichkeit 2 für den Saal). Uh, und ca. 300km Kabel natürlich. Wer könnte da behilflich sein? W°°, wie umfangreich ist Eure T.E.A.-Anlage und könnte man die nutzen?
Falls jemand besseres Recordingequipment als 'nen Laptop mit Standard-Line-In vorweisen kann und bereit ist, zur Verfügung zu stellen: nur zu!
[EDIT:] Ich habe grad mit Ingo telefoniert, ich würde das Notebook zwar bekommen, ist aber suboptimal, weil der Line-In derbe rauscht...
doc guitarworld":37bnib2r schrieb:Vielleicht hat ja jemand das Tascam USB-Teil und ein Laptop?
doc guitarworld":23x4nqec schrieb:Banger":23x4nqec schrieb:Tach Jörch,
Falls jemand besseres Recordingequipment als 'nen Laptop mit Standard-Line-In vorweisen kann und bereit ist, zur Verfügung zu stellen: nur zu!
Vielleicht hat ja jemand das Tascam USB-Teil und ein Laptop?
mad cruiser":3825g5fk schrieb:doc guitarworld":3825g5fk schrieb:Banger":3825g5fk schrieb:Tach Jörch,
Vielleicht hat ja jemand das Tascam USB-Teil und ein Laptop?
Ich habe letzte Woche das Tascam US 122 erworben und mein altes Laptop (nur Pentium II und 6 GB Festplatte) parat machen lassen. Wir wollen ab diese Woche (hoffentlich) anfangen, die Proben auf zeitgemäße Art mitzuschneiden.
W°° und Jamalot haben mit dem Ding wohl schon etwas Erfahrung. Aber etwas Zeit hätten wir ja noch bis dahin...
DunkelElf":1opmddl7 schrieb:Wird man von euch verstoßen wenn man mit 19"Rack und 1x 4x12 ankommt ?
DunkelElf":1opmddl7 schrieb:Wenn ja, muss man dann (darf man überhautp) über das Geraffel der anderen Spielen?
DunkelElf":1opmddl7 schrieb:Ich frage, weil ich schon gerne kommen würde, aber das Rack nebst Box die einzige möglichkeit ist, das ihr mich noch hört, wenn eure Plexis Rummbrüllen...
DunkelElf":1opmddl7 schrieb:Also wie sieht es in der hinsicht aus? Ich denke wenn jeder sein Zeug mitnimmt wird`s ein bisschen Eng oder ??
DunkelElf":1opmddl7 schrieb:P.s: Gibt es hierzu vllt nen FAQ ? Wenn nicht:"Mach mal hin doc."
DunkelElf schrieb:Ich bin nämlich jetzt genauso schlau wie vorher...
quote]
Das ist bedauerlich.
Mein Credo:
Kein Tag so blöd wie Gestern!
Nein. Jeder sitzt mit schwer bewaffnet vor seinem eigenen Equipment und verteidigt es vehement. Nur gut bekannte mit gutem Leumund, einwandfreiem polizeilichen Führungszeugnis und unter Vorlage einer vom Papst beglaubtigen Haftpflichtversicherungspolice dürfen es anpacken.
donlimpio":1mt4040b schrieb:eine gute Ausrede, um immer mal wieder vorbeizusurfen. :-D
mad cruiser":3krrgfnr schrieb:donlimpio":3krrgfnr schrieb:eine gute Ausrede, um immer mal wieder vorbeizusurfen. :-D
:shock: Weshalb brauchst Du denn dafür eine Ausrede?