Die neue Harmonielehre

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
Hallo Leutz,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der obigen BĂĽcherserie von Frank Haunschild gesammelt?
Ich habe mir beide Bände heute mal kurz im Laden angesehen. Wirkte nicht sehr brauchbar, vor allem wenn man schon andere Bücher zu Haus hat, in denen ungefähr das gleiche steht.

Würde mich interessieren was ihr zu den Büchern sagen könnt, meine Meinung beruht ja nur auf einem kurzen Durchblättern.

GruĂź,

Mike
 
Ich kenn nur den ersten Band, ganz einfaches ein gutes Buch zum Thema Harmonielehre.
 
Da kenn ich auch nur den ersten Teil aber der ist super. Gut verständlich erklärt das ganze. Ich glaube der zeite Band ist dann für die Fortgeschrittenen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Hi,

ich kenne Frank noch aus der Zeit, als er beim Fachblatt war. Er ist fĂĽr mich der einzige, der das notwendige theoretische Wissen praxisnah vermitteln kann.
Wer über Jahrzehnte seine Workshops gesammelt hat, freut sich über die kompakte Form. Ein MUSS, für jeden, der sich mit dem Musizieren beschäftigt.
Danke Frank !

gruĂź duffes
 
Hi Mike,

ich habe auch den ersten Band und bin begeistert. Damit konnte man sein Musikwissen aus der Schule (lang ist´s her...) wieder ein bisschen auffrischen. Da ist echt alles super verständlich erklärt. Ich kann das nur empfehlen....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten