Die neuen Epiphones...?


A
Anonymous
Guest
Es gibt ja jetzt soweit ich das verfolgt hab von Epiphone drei Schmuck aussehende Vollröhrer von 5-15 Watt. Genau sowas hätt ich gern noch. So. Natärlich werd ich ihn bei der erstbesten gelegenheit anspielen und den Test in der G&B lesen... aber hat jemand schon eigene Erfahrungen gesammelt? Merci ^^
(ja, in wirklichkeit heiße ich gar net Syd xD) - Franz

achso, noch links:
Klick
Klick
Klick
 
G
Giovanni
Well-known member
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
91
Ort
Neuendettelsau
hi,
im musiker-board gibts ziemlich gute threads drüber, hab mich da auch schon mal eingelesen, grade der valve junior ist interessant :-D einige amerikaner haben sich auch shcon dran gemacht dem teil einen cab-ausgang zu verpassen, soll wohl an einer 2x12er oder einer 4x12er ziemlich gut klingen.
nur von speakerwechsel wurde abgeraten, soll wohl keiner so gut klingen wie der, der von werk aus drin is
 
68goldtop
68goldtop
Well-known member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
675
hi syd!
irgendwann diesen sommer/herbst soll auch das 5-watt topteil bei uns erhältlich sein - da der combo nur um die 150,- E. kostet rechne ich damit, daß das top NOCH billiger sein dürfte + ich plane mir dann eins zuzulegen ;)
aber sorry, gespielt habe ich auch noch keinen davon...
cheers - 68.
 
 

Oben Unten