Die schönsten Live-Fotos ...

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Habt Ihr eigentlich ein nettes Live-Foto von Euch? Das hier von mir stammt vom 06.04.2002, wo ich mit meiner Band WALKONINDIGO in Bröl einen Gig hatte ...

walksven0402c.jpg


Damit ich Euch (für den Fall, wir schaffen ein Treffen dieses Jahr noch) auch erkenne, hängt mal mehr oder weniger ;-) aktuelle Live-Bilder dran. Kann natürlich auch aus dem P-Raum sein.

Twang on!
 
Bin nicht Fotogen!
AuĂźerdem sind meine Live fotos total scheuslich!
Die scan ich gar nicht erst ein!
Vielleicht kommt mal eins ausm Proberaum!
 
quote:
Bin nicht Fotogen!

Du sollst damit ja auch keinen Preis gewinnen! :)

Hier ist im ĂĽbrigen noch ein Foto von mir...

(Die Dreadlocks sind echt ;-)

Nils

http://sonic-23.de
 
quote:
quote:
Ja, nee is klar...geht natĂĽrlich nicht, Ka...
http://www.arcor.de/palb/priv/index.php?alb_action=viewPic&picture_ID=240693&album_ID=25825&nav=Object&subnav=verwAlbs&CREQ=0
Polli


Polli


Hääääää?
 
quote:
Is ja nich so prickelnd...


Es ging zwar prinzipiell darum, Fotos von Auftritten preiszugeben, aber da meine Wenigkeit noch keinen Gig hatte, kann ich das auch nicht... also habe ich ein anderes Foto gepostet, damit man mich auf einem Treffen erkennen könnte, denn ich glaub davon war auch irgendwann mal die Rede oben...



http://sonic-23.de
 
So, endlich hat es mit dem Nachbarn, ääh den Bildern geklappt - Danke Daniel!! - Hier spiele ich auf einem Gemeindefest, die Klampfe ist eine jap. Starfield.
Und angefangen hat das bei mir mal so:


ich bin der Knabe mit dem roten Strat-Etwas, wir nannten uns Orpheus, ca. 1975 auf ´ner Altenfeier der AWO, nur EIN Selmer-Amp für ALLES,auch Gesang... Ciao





Edited by - Polli on 26 May 2002 21:26:24
 
Mein Lieblingslivebild, geschossen von meinem Zweitlieblingsfotografen Stefan Malzkorn:

mk-boogie-red-hh.jpg


Und hier gibts "etwas andere" Livebilder, von meiner Lieblingsfotografin: www.galeria.silbernixe.de

photo on ...
bO²gie

GruĂź an deine Photonixe, Namensvetter.

.. und noch’n Bild, nicht wirklich Live, wir tun da nur so: meine Hamburger Rotzrockkapelle, morgens vor dem Tor der Herbertstrasse/Reeperbahn. Auch von einer entzückenden Fotografin geknippst:

hs6.jpg


... nu is aber SchluĂź ;-)
 
ist zwar recht unkonstruktiv, aber mir fällt grad auf, dass ihr alle nur strats benutzt?!? :)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

mk-boogie-red-hh.jpg


</td></tr></table>
Hi Sven,
B.U. zu dem Bild:
066 Dunlop? Seit wann spiele ich 066 Dunlop?
Oder: Steht hier jetzt h moll, oder a moll?

Krauts!! - Kehren kommen!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 
Wo ist den bitte auf meinem zweiten Bild eine Strat? Soll ich dir meine Brille leihen ;-)) Und meine Bastardocaster als Strat zu beschimpfen ist nicht fein, das tut ihr doch auch weh *g*

scnr on ...
bO²gie

PS: Pollis Strat im Altersheim gefällt mir am besten. Original Modell Stratitis
 
Moin Walter,

:) Ich hab’ mir ausversehen #Fm9 auf dem Plek notiert und stand ca. 10 Minuten fassungslos in dieser Pose da. Auf der Rückseite der Plektren stand: "Milch nicht vergessen und Klopapier ist alle".

shit happens *g*
bO²gie
 
Tach Doc,

sag mal wie machst Du das den, dass du bei deinen Gigs nicht über das Ganze Kabelgewustzeugs fällst [;)] (bezieht sich auf das erste Bild im Threat). Ich glaube ich würde nen Anfall kriegen bei so vielen Kabeln auf dem Boden[:0].


cu

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
Guden Abend!

crbassk.jpg


The Jigsaw Taste/Schlachthof/Wiesbaden/Dezember 2001

Glücksschuß von Digicam-Anfänger ... ;-)


GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: billion guitar horror
Guden Abend!

The Jigsaw Taste/Schlachthof/Wiesbaden/Dezember 2001

Glücksschuß von Digicam-Anfänger ... ;-)


GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
</td></tr></table>

Die sicherlich unfreiwillige Bildkompostion gewinnt! Der Hintergrund ...

GruĂź,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: etienne
Tach Doc,

sag mal wie machst Du das den, dass du bei deinen Gigs nicht über das Ganze Kabelgewustzeugs fällst [;)] (bezieht sich auf das erste Bild im Threat). Ich glaube ich würde nen Anfall kriegen bei so vielen Kabeln auf dem Boden[:0].


cu

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
</td></tr></table>

... das ist ja nicht einmal mein eigenes Kabelgewuste ...

GruĂź,
Doc
 
Guden Abend!

@doc: Ja das Exit schild kommt gut oder? Gerade in der Kombination mit dem roten Licht drüber, was ein wenig nach rotem Mond aussieht - darf man sich alles nicht mit den natürlich schädlichen und falschen psychoaktiven Substanzen im Körper ansehn.
Wenn jemand aufm bass mit heftigster röhrenverzerrung sonderbare Akkorde schrammelt (und frag nicht was der Gitarrist gleichzeitig macht) liegt für manche natürlich auch der Weg zum Notausgang nahe ...(wer nicht will, der hat schon) andere bleiben gerade deswegen und fragen nach dem Gig, warum man denn so spiele.
"Mir hat eben nie jemand beigebracht, wie man das richtig macht ... ."

Dude Nacht und

GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:"Mir hat eben nie jemand beigebracht, wie man das richtig macht ... ."
</td></tr></table>
wer kann das schon?

GruĂź,
Doc
 
und hier auch noch ein Live Photo von mir;-)))

rockwheel.jpg


[TO BE DEAF IS THE WORST THING THAT CAN HAPPEN TO YOU]
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten