Dobro mit Lipstick umbauen und andere Sauereien

Frage am Rande: hat einer Erfahrung mit den Highlander-Pick Ups? Sollen ja echte Fachmänner für Resos sein.

Bin nämlich auch am Grübeln, ob ich mein Teil elektrifizieren soll. Will aber auf alle Fälle nen Piezo Sound, der den reso halbwegs rüberbringt, keinen Magnet-PU. oder allenfalls zusätzlich :)

Pre Amp dĂĽrfte auch off board sein...muss net in die Klampfe.
 
Hi!

So! Alles geschafft! :-D :-D
Sieht nicht nur toll aus, sondern klingt auch so!
Photos werden demnächst nachgereicht!
Vielen Dank fĂĽr die vielen Tips!

Gruss Andi

P.S.: Vielleicht bau ich noch `nen piezo dazu, aber da muss ich noch ein wenig warten :-D
 
Dozer":lssf8dou schrieb:
Hi!

So! Alles geschafft! :-D :-D
Sieht nicht nur toll aus, sondern klingt auch so!
Photos werden demnächst nachgereicht!
Vielen Dank fĂĽr die vielen Tips!

Gruss Andi

P.S.: Vielleicht bau ich noch `nen piezo dazu, aber da muss ich noch ein wenig warten :-D

Jetzt bin ich doch gespannt!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten