Drumcomputer?

A

Anonymous

Guest
Hi
brauch nen anständigen Drumcomputer für den PC am besten mit vorgefertigten Pattern. Hat da wer einen ?
 
Duke":2kdzl3yh schrieb:
Hi
brauch nen anständigen Drumcomputer für den PC am besten mit vorgefertigten Pattern. Hat da wer einen ?

Ein echter Duke hätte wohl so geschrieben:

"Hat einer der hochwohlgeborenen Damen und Herren hier
im Kreise der Guitarworldgemeinde einen Rythmus-Ereignissortierer
elektronischer Beschaffenheit ĂĽbrig fĂĽr den Duke?"

- Leider nein!
 
Hi Duke,

haste mal gegoogelt um deiner Anfrage, vielleicht im Stile eines Doc Guitarworld, mehr FingerspitzengefĂĽhl und etwas mehr Feinheit zu verleihen?
Dann kann auch dir geholfen werden, ich hab einen Drumcomputer weiss aber nicht so genau ob es das Gerät ist das du suchst... oder ob es überhaupt ein Gerät ist das du suchst.


Gruss Til :?
 
Gegoogelt habe ich schon nur ohne erfolg!
Suche eine Drumcoputersoftware. Ich hatte auch mal eine gute nur ich weiĂź den Namen leider nicht mehr :-(
 
Da gibt's viele gute!
LM-4 (in Verbindung mit Drumkit From Hell) ist imho das beste.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten