DrumSamples

gwenman

Power-User
22 Apr 2003
606
2
Ă–sterreich
hi,
ich bin mal wieder auf der suche nach guten akustik- schlagzeug samples!
vor einiger zeit fragte ich schon mal und mir wurde suchen geraten, worauf ich nach monaten ein einziges (!) brauchbares drumset fand.
auch das suchen im forum brachte mich nicht weiter.

also vielleicht hat jemand ja nen guten link wos ein paar gute samples gibt!

mfg...philipp.
 
gwenman":3cz6dcow schrieb:
hi,
ich bin mal wieder auf der suche nach guten akustik- schlagzeug samples!
vor einiger zeit fragte ich schon mal und mir wurde suchen geraten, worauf ich nach monaten ein einziges (!) brauchbares drumset fand.
auch das suchen im forum brachte mich nicht weiter.

also vielleicht hat jemand ja nen guten link wos ein paar gute samples gibt!

mfg...philipp.

Hi Philipp,

ich bin heute mal ĂĽber die deutsche Seite von Audacity gegangen, dort
gibt es Links zu Freeware-VST-Plugins, vielleicht ist da was bei.
 
Hi!

Das hier schon getestet?

http://www.natural-studio.co.uk/ns_kit.htm

Ansonsten schau mal im web auf den Seiten und Linklisten von homerecording.de, keys und keyboards. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal einen Haufen Sets irgendwo runtergeladen aus links die ich in dieversen Synthie-und Samplerseiten fand. Da gibt es einen haufen drumcomputer samples die recht natĂĽrlich klingen. Sogar manche Sounds vom alesis HR 16 (erster Drumcompiuter mit 16 bit Samples) klingen ganz gut.
 
oder nimm Fruity Loops...ist zwar kostenpflichtig aber gut...sollst eigentlich alles mögliche mit machen können..aber ich benutze das ding immer nur als drumcomputer
 
hi,

tja, das ns- kit hab ich schon, das is eh nicht sooo schlecht, aber ich werd auch mal die homerecording.de- linkseiten absuchen!
fruity loops nutze ich sowiso, aber die "realistic- drumsamples" bei fruity sind nicht wirklich gut...
naja, ich werd mal weite suchen...

mfg...philipp.
 
ja gut sind die nicht, aber man kann sich überall welche downloaden dafür...und es gibt auch welche zu kaufen..wenn ich jetzt wüsste wie das packet heißt...das hört sich dann schon sehr gut an...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten