Duesenberg Fullerton CC - Erfahrungen?

A

Anonymous

Guest
Hey Leute! Hat irgendjemand von euch schon mal die Duesenberg Fullerton CC ( nicht TV) in den Händen gehalten/ gespielt? Ich bin schwer am überlegen, wieder mal was Neues zu kaufen...


Greetz
Stan
 
Ich hatte die auf der diesjährigen Messe in Händen weil sie mir vom Design her auch sehr gut gefällt. Tolle wertige Gitarre und halt nix von der Stange, kann ich dir nur empfehlen. Das Tremola Bigsby ist auch richtig klasse.

Wenn du Möglichkeiten hast spiel sie vorher aber mal an.
 
HI,

ganz kurz.

Ich habe mich vor längerer Zeit schon in dieses geile weisse Moped verliebt.
Jedesmal, wenn ich bei Doc Music in Tettnang ( Ali von Doc Music und Caesu vom SoundCircus Biberach sind absolut feine Kerle mit sehr sympathischen Läden hier im rüden Süden !! ) vorbeikam bin eben jenes nicht an der Fullerton CC.
Heute hab ich es gepackt.
Nun ist sie mein und hat heute mit mir die erste Probe bestritten.
Mich ( 192cm ) kleidet sie hervorragend, spielen lässt sie sich super. Drei Stunden Probe und nur wohliges Spielgefühl.
Ansprache super, groĂźe Dynamik-Reserven, ausgewogen ĂĽber alle Lagen. Neck klar, groĂź und direkt, Mitte bietet Riesen-Glocke, nur geeeeiiiil !
Bridge mag rocken, auch gerne heftiger. Übertreibt nicht in den Höhen, blöckt nicht in den Mitten. Aber die beiden anderen Positionen sind geiler, spezieller, unerreichter.
Das DĂĽsen-BĂĽgsbĂĽ tremoliert butterweich und verstimmungsfrei, kein Trabbel beim Saitenwechsel , herrlich !

Ich kann sie dir nur empfehlen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten