Duesenberg Fullerton CC - Erfahrungen?


A
Anonymous
Guest
Hey Leute! Hat irgendjemand von euch schon mal die Duesenberg Fullerton CC ( nicht TV) in den Händen gehalten/ gespielt? Ich bin schwer am überlegen, wieder mal was Neues zu kaufen...


Greetz
Stan
 
A
Anonymous
Guest
Ich hatte die auf der diesjährigen Messe in Händen weil sie mir vom Design her auch sehr gut gefällt. Tolle wertige Gitarre und halt nix von der Stange, kann ich dir nur empfehlen. Das Tremola Bigsby ist auch richtig klasse.

Wenn du Möglichkeiten hast spiel sie vorher aber mal an.
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
HI,

ganz kurz.

Ich habe mich vor längerer Zeit schon in dieses geile weisse Moped verliebt.
Jedesmal, wenn ich bei Doc Music in Tettnang ( Ali von Doc Music und Caesu vom SoundCircus Biberach sind absolut feine Kerle mit sehr sympathischen Läden hier im rüden Süden !! ) vorbeikam bin eben jenes nicht an der Fullerton CC.
Heute hab ich es gepackt.
Nun ist sie mein und hat heute mit mir die erste Probe bestritten.
Mich ( 192cm ) kleidet sie hervorragend, spielen lässt sie sich super. Drei Stunden Probe und nur wohliges Spielgefühl.
Ansprache super, große Dynamik-Reserven, ausgewogen über alle Lagen. Neck klar, groß und direkt, Mitte bietet Riesen-Glocke, nur geeeeiiiil !
Bridge mag rocken, auch gerne heftiger. Übertreibt nicht in den Höhen, blöckt nicht in den Mitten. Aber die beiden anderen Positionen sind geiler, spezieller, unerreichter.
Das Düsen-Bügsbü tremoliert butterweich und verstimmungsfrei, kein Trabbel beim Saitenwechsel , herrlich !

Ich kann sie dir nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten