Duesenberg Starplayer TV? Erfahrungen?

Ich hab mir jetzt auch neulich eine Starplayer gekauft... Ich muss sagen, die Gitarre ĂĽberzeugt mich schon... Hab auch eine gleichteure Gibson anschlieĂźend getestet, muss aber sagen, dass die DĂĽsenberg mich mehr ĂĽberzeugt hat!
 
auge":34kvzc7b schrieb:
ja...das mit dem testen ;-)
das wird noch eine herausforderung. womöglich tu ich mir heuer doch frankfurt mal wieder an.
oder ich schau mal wo ich sowas testen kann.
der beyers music hat da glaub ich immer was da....
aber des is ja a net in der nähe....

In Wien ist jetzt von 7. bis 9. September die Music-Expo... inwieweit dort wer vertreten ist und was angetestet werden kann, weiß ich leider nicht - für mich geht sich die Geschichte nämlich aufgrund der Weinlese nicht aus :eek:(

Hab nur gestern in der Klangfarbe zufällig ein Plakat gesehen...

GruĂź Hannes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten