Dummheit kennt keine Grenzen!

A

Anonymous

Guest
Hi mal wieder,

ich bin nun seit gut 3 wochen in Neuseeland und ich muss sagen hier laesst es sich ausshalten.
Beispielsweise spielen hier sehr viele bands ohne Eintritt in Bars und Kneipen.
Neulich wiederrum bei ner Kneipentour durch Hamilton musste ich mit Schrecken feststellen dass dummheit keinerlei Grenzen kennt.

Wir stehn gerade an der Bar da kommt ne Horte von Neon-Nazis reingelatscht und macht sich in der Kneipe breit. Gruessen sich gegenseitig mit dem Hitlergruss - und das dazu noch teilweise mit dem linken Arm.
Was mich verwundert hat ist dass sie mehr oder weniger friedlich waren und keinen Radau gemacht haben. Sie schunkelten eher leib und nett zu Coversongs von von Pantara, Green Day, Metallica, Black Sabbath, und wie sie alle heissen mit.

Ich haette hier in Neuseeland echt alles erwartet nur nicht, dass sich hier diese Hohlkoepfe breitmachen.

Achja zum Outfit der Skins - waere es nicht so traurig koennte ich mich totlachen

- White Power oder Hakenkreuz-Shirts
- Hosentraeger mit Nietenguerteln kombiniert :lol:
- Rote schnuersenkeln in den Springerstiefeln (lach)
- teilweise slipnot-shirts an
- hakenkreuz tatoos

Was mich ja dann garnicht mehr wunderte ist dass sie mein Dead kennedys-shirt gut finden (hoehn), dem ein oder anderen wird diese Band was sagen (war ne recht geile Punkband)

Ich glaube die haben ueberhaupt keine Peilung davon was sie repraesentieren wollen. Vielmehr kommen sie wie kleiner Kinder rueber die nihct wissen was sie tun.



Habt ihr bereits Erfahrungen mit Neon- Nazis machen muessen?

Nichts desto trotz werde ich meine zeit hier geniessen ich glaube hier bedarf es noch an viel aufklaerungsarbeit.



thorsten
 
Hallo Thorsten,

liegt die Gefahr nicht eben genau da, das die meistens nicht wissen was sie eigentlich repräsentieren, sein wollen, sind, werden könnten oder gar worüber sie eigentlich reden und machen sie sich nicht dadurch gerade lenkbar für diejenigen die wirklich gefährlich sind....?!

GruĂź Til
 
Hallo Thorsten,

liegt die Gefahr nicht eben genau da, das die meistens nicht wissen was sie eigentlich repräsentieren, sein wollen, sind, werden könnten oder gar worüber sie eigentlich reden und machen sie sich nicht dadurch gerade lenkbar für diejenigen die wirklich gefährlich sind....?!

GruĂź Til

Hi Til,

schön gesagt...

GruĂź
Mirko
 
Moin,

ganz genau wie Til gesagt hat: es gibt eigentlich nur ganz wenige richtig gefährliche "Aufhetzer", die anderen sind meist nur Schafe die sich entweder ganz rechts oder ganz links einpendeln. Ich kenne da viele Beispiele und meist ist der Werdegang ganz ähnlich: die Leute haben meist soziale Probleme, dazu kommen noch am Kind eher desinteressierte Eltern und irgendwann finden sie dann eine Gruppe wo sie endlich akzeptiert werden und "dazu gehören".
 
Moin,

gedankenfreie Adaption ist weit verbreitet und ein Ziel der Wirtschaft. Schlabberhosen, Wollmützen, Punkfrisuren und Blech im Gesicht sind meist auch nur der gelenkte "Aufstand" dekadenter Wohlstandsgören.
Im Fall der Nazis fällt es deutlicher auf und stinkt mehr.
 
Hallo thorsten,

natĂĽrlich sagen mir die Dead Kennedys. Fantastische Punkband....

Aber mal zu Thema zurĂĽck. Ich hab frĂĽher oft auf die Kauleiste bekommen von Deutschen Skins, einfach nur weil ihnen mein Auftreten und mein Outfit nicht passte.
Das Dumme daran war, dass ich frĂĽher jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit fahren musste. Auf dem Bahnhof in der Haupthalle hockten sie jeden Tag, wussten genau wann ich komme und wann ich wieder n.Hause fuhr. Ergo hatte ich so 1-3 mal pro Woche ein blaues Auge und geschwollene Lippen.

Das ging etwa 3 Jahre so, dann hatte ich ausgelernt. Der Zufall wollte es, dass ich mit ein paar Freunden 2 Leute dieses Packs bei MC Donalds trafen. Dort habe ich mich dann mit 3 Kumpels fĂĽr 3 Jahre "Pain" revangiert :mrgreen:
 
Jimmy1972":18tbzl2z schrieb:
Der Zufall wollte es, dass ich mit ein paar Freunden 2 Leute dieses Packs bei MC Donalds trafen. Dort habe ich mich dann mit 3 Kumpels fĂĽr 3 Jahre "Pain" revangiert :mrgreen:


... und nächstes Mal kriegst du wieder was auf die Fresse und so weiter und so weiter.
Das kann es also doch auch nicht sein !?!?
 
Hallo Stefan,

seltsamer Weise habe ich seit dem Ruhe. Liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht mehr über en Bahnhof muss, die ganze Geschichte ziemlich lange her ist und ich 450 Km weiter nörtlich gezogen bin :eek:)


.
 
Was nicht alles gibt, und dann auch noch in Neuseeland *kopfschĂĽttel*

Waren das Deutsche? Oder gibts auch NZ`ländische Nazis...

mfg

carl
 
Hm also im Ausland kann man fast den Eindrick bekommen, dass es da mehr Nazis gibt als hier. Jedenfalls treten sie viel selbsterverständlicher in der Öffentlichkeit auf. So wars bei mir in England und Ungarn
 
Hallo,

Ich wĂĽrd mir jetzt nicht unbedingt gedanken darĂĽber machen.
Die politische bekleidung ist zum Mode Trend geworden... so laufen die meisten (das fängt jetzt schon mit 12 Jahren an) mit irgendwelchen Punkfrisuren herum, in neue hosen werden mit der schere löcher reingeschnitten weils krasser aussieht etc. und das ganze natürlich auch auf der rechten Seite.

Da frag ich mich echt was das soll... Naja die Leute die so gekleidet sind (ich will niemand angreifen oder so, meine persöhnlichen erfahrungen sind dies) meist ziemlich beschränkt, was Politisches wissen etc anbelangt...

Vor ein paar Jahren haben die Kinder Markenkleider gekauft, heute sind es Buttons mit durchgestrichenen Natzi-Kreuzen oder ohne durchgestrichen und damit macht die Industrie jetzt Kohle...

So wie das bei uns aussieht, ist das vorallem die Jugend so auffällt... Weiss nicht wie das sonst so anderswo ist.
 
Ich spreche aber von langhaarigen, metal-like-Kerlen, die über 25 waren und mir im nüchternen Zustand erzählten, wie scheisse sie doch das ganze Zigeunervolk fänden. Aber stop, sie seien nur Nationalisten, keine Faschisten. Mir kam zwar fast die Kotze hoch aber ich hab die Klappe gehalten und mit den Schultern gezuckt. Wer will schon während des Schüleraustauschs eins aufs Maul.
 
Carl Perkins":2pslyoem schrieb:
Was nicht alles gibt, und dann auch noch in Neuseeland *kopfschĂĽttel*

Waren das Deutsche? Oder gibts auch NZ`ländische Nazis...

mfg

carl

das waren definitiv weisse neuseelaender! allerdings soll es auch maori nazis geben .... komisch komisch... die kiwis hier unten ticken schon das ein oder andere mal etwas anders
 
Mir kam zwar fast die Kotze hoch aber ich hab die Klappe gehalten und mit den Schultern gezuckt.

Hi Olli,

das machen so aber leider viel zu viele... Mund halten, Schulterzucken und denken:"Solange es mich nicht betrifft..." Und das ist meines Erachtens nach auf keinen Fall der richtige Weg.

Dann lieber Einen auf Maul ;-) oder auch Zwei oder Drei... :lol:

GruĂź
VVolverine
 
Hmmm VVolverine ich glaube ich muss mir mal am wochenende eins auf Maul abholen oder der zwei oder drei. :lol: Leider befuerchte ich dass die kleinen Nazikinder dass auch nicht drauf. :roll:
 
physioblues":2uczvgvw schrieb:
Jimmy1972":2uczvgvw schrieb:
Der Zufall wollte es, dass ich mit ein paar Freunden 2 Leute dieses Packs bei MC Donalds trafen. Dort habe ich mich dann mit 3 Kumpels fĂĽr 3 Jahre "Pain" revangiert :mrgreen:


... und nächstes Mal kriegst du wieder was auf die Fresse und so weiter und so weiter.
Das kann es also doch auch nicht sein !?!?

...off topic: sehen meine mueden augen da nicht tom waits als avatar? ...
 
Hi,
ja sie sehen noch richtig, deine mĂĽden Augen !!

Hübscher Bursche mit Nachtigallenstimme, den muß man einfach mögen !
 
physioblues":w6eb4k4v schrieb:
Hi,
ja sie sehen noch richtig, deine mĂĽden Augen !!

Hübscher Bursche mit Nachtigallenstimme, den muß man einfach mögen !

und ich idiot hab meine "heart attack and wine" in deutschland vergessen :( ....... vor mich hin kraechz
 
Zum Thema Klappe halten.

Das könnte ich noch nie. Ich bin rellativ schmächtig, hab aber immer das große Maul, auch wenn ich einer überlegenen Mehrheit gegenüber stehe. Ich versuche dann des öfteren die Beine in die Hand zu nehmen, aber das klappt nicht immer.

Sorry, aber ich kann es einfach nicht auf mir sitzen lassen, wenn ich von so bekloppten Nazipack dumm angelabert werde. Ich muss zumindes einmal kurz das Maul auf machen und was dazu sagen...und manchmal schaffe ich es ja auch davon zu kommen, wenn ich merke, dass mir die Ăśberzahl auf die Fresse kloppen will. Wenn ich es dann aber doch mal nicht schaffe bin ich schon zufrieden, wenn ich auch 2 -3 Treffer landen konnte :mrgreen:


.
 
Jimmy1972":1jzqzqd9 schrieb:
Sorry, aber ich kann es einfach nicht auf mir sitzen lassen, wenn ich von so bekloppten Nazipack dumm angelabert werde. Ich muss zumindes einmal kurz das Maul auf machen.

Hi Jimmy,

warum entschuldigst Du Dich dafĂĽr?
Man nennt es Zivilcourage. Das war frĂĽher mal modern. Ganz frĂĽher nicht, und jetzt auch nicht mehr, aber das ist wieder ein anderes Thema. :?
 
mad cruiser":2354rot3 schrieb:
Jimmy1972":2354rot3 schrieb:
Sorry, aber ich kann es einfach nicht auf mir sitzen lassen, wenn ich von so bekloppten Nazipack dumm angelabert werde. Ich muss zumindes einmal kurz das Maul auf machen.

Hi Jimmy,

warum entschuldigst Du Dich dafĂĽr?
Man nennt es Zivilcourage. ...... :?

Hi,

Du nennst es Zivilcourage, andere vielleicht Prügelei. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich Prügeleien provoziere oder vielleicht noch als schmächtiger Schläger da stehe. Die die mich kennen, wissen das hinter meiner schmalen Statur, ne Mänge mehr steckt als nur heise Luft, und da hieß es schon oft, dass ich es ja nur darauf anlege mich zu prügeln.
DEM IST ABER NICHT SO.
Schläge tun sehr weh und da steh ich nicht so drauf. An den Schmerz denke ich nur nie, wenn ich verbal werde :mrgreen: und danach wünsche ich mir immer, diesmal doch lieber den Mund gehalten zu haben.
Leider habe ich das beim nächsten mal wieder vergessen. Liegt wohl auch daran, dass ich durchaus mal 2 Jahre keine Prügel bekomme :mrgreen: Das ist schon ne lange Zeit sich sowas zu merken...


.
 
Hi,

Sich mit jemanden Prügeln nur weil er eine andere Weltanschaung hat oder wie man das auch nennen soll? Was soll das bringen? Ziemlich kindisch wie ich finde... Kann man einen Nazi von seinem denken abbringen in dem man ihn verprügelt...?! Ziemlich einfältiges denken.

Ich möchte niemanden persöhnlich angreifen, ich denke jeder macht das was er für das beste hält aber meine Haltung gegenüber solchem Verhalten: Ich finds ziemlich dumm.

@Jimmy: Maul aufreissen und nacher abhauen... Wenn du nach dem du deinen Meinung kundgetan hast abhauen musst wurden deine verfolger mit sicher Provoziert...
 
Hi rmcGohan,

Respekt, gute Einstellung in deinem noch jungen Alter !! Gewalt ist immer das Eingeständnis geistiger Unterlegenheit !!!

Jimmy1972":3po66ge7 schrieb:
Du nennst es Zivilcourage, andere vielleicht Prügelei. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich Prügeleien provoziere oder vielleicht noch als schmächtiger Schläger da stehe. Die die mich kennen, wissen das hinter meiner schmalen Statur, ne Mänge mehr steckt als nur heise Luft, und da hieß es schon oft, dass ich es ja nur darauf anlege mich zu prügeln.
DEM IST ABER NICHT SO.

@Jimmy :

Du hast ein echtes Problem wie mir scheint. Hier hat dich doch niemand angegriffen. Bleib locker, hier kennt dich niemand, du fängst also quasi bei Null an. Schmale Statur und heiße Luft interessiert hier nicht so.
Be easy !!! ;-)
 
@ Stefan.

Du bist hier also der Held?
Du lässt Dich dumm vollquatschen, gibst Kontra, un dwenn die Typen auf Dich zu kommen und Du merkst dass es eng wird, lässt Du Dir freiwillig die Fresse pollieren?

Oder Lässt Du Dich gern als Mutterfi**er u.ä. beschimpfen und gehst dann ganz einfach unberüht weiter?

Das scheint die Richtige Einstellung zu sein....

Bislang hat mich hier niemand angegriffen und dies oder ähnliches habe ich auch nicht zu Ausdruck gebracht. Von Dir fühle ich mir jetzt aber schon etwas angegriffen.



.
 
Hi Jimmy,

Ich möchte keines falls klugscheisserisch wirken oder dich eines besseren belehren wollen..

Aber wie kommt es dass du dich ĂĽberhaupt voll quatschen lassen musst. Wenn du im vornherein weisst dass dich eine bestimmte Gruppe von Leuten aufregt wenn du mit ihnen sprichst, dann tue es doch ganz einfach nicht?!
Und wenn die nacher nach dem du wie du sagst "kontra" gegeben hast auf dich zukommen... dann sind sie entweder einfach so dass sie sich gerne PrĂĽgeln oder sie wurden provoziert, liege ich falsch?

Ich denke Problemen aus dem Weg zu gehen hat nichts mit feigheit zu tun sondern eher mit Vernunft.

Wenn die dich Beschimpfen kann dir das doch egal sein, ich denke du selbst weisst ab besten wie du bist... Und sowieso, beschimpfungen haben als Zweck provokation, also wenn du dich durch das provozieren lässt handelst du genau in ihrem Sinne.
Bei mir jedenfalls ists mir eigentlich egal was die Leute ĂĽber mich denken weil die kennen mich ja gar nicht, also was sollen die schon wissen?!

Und ja, ich denke niemand will dich hier angreifen, also bitte Meinungen von Leuten hier nicht persönlich nehmen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten