DVK Goldtop Fuzz

A

Anonymous

Guest
DVK Goldtop Fuzz

[img:350x264]http://www.deluxeguitars.com.au/images/pedals/dvk-goldtop.jpg[/img]

Kennt das Ding schon einer von euch?

Ăśber YT hat mir gerade ein Kollege einen Videolink geschickt. Ich finde den Sound sehr interessant, das scheint auch ein wirklich gutes Pedal zu sein, wenn man bedenkt das da nur ein sch... billiger 7ender Mustang III und eine sch... billige Squier Classic Vibe Tele am werkeln sind! Okay, der Typ spielt auch geil Gitarre :lol:

Schaut und hört:

 
Habs letztes Wochenende in einem Laden in Lille/Frankreich gesehen; kannte es auch aus dem Netz und habs mir darum aus der Vitrine holen lassen. Leider war nur wenig Zeit bis Ladenschluss und ich musste nach Deutschland zurück. Klang ziemlich gut. Ist wahrscheinlich kein "echtes" Vibe (also keine Univibe-Photozellen-Schaltung), eher eine modifizierte Phaser-Schaltung ... die Modulation ist vielleicht ein bisschen zu glatt. Klingt aber trotzdem sehr schön. Auch der Vibrato-Mode ist super. Und das Fuzz kann einiges. Es gibt Online-Reviews bei Zzzounds und so, die von schlechter Bauqualität, Störgeräusch-Einstreuungen und massivem Tonesuck in der Vibe-Betriebsart reden ... konnte ich in meinen knapp 15 Testminuten nicht feststellen.

Jedenfalls stehe ich jetzt vor der schweren Entscheidung: Das Ding, oder das (ähnlich kleine) Wilson Haze Deluxe Vibe?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten