<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
OT Jaki Liebezeit:"Du bist einer der rhytmusfeststen Gitarristen im Rheinland."[:0]
</td></tr></table>
Aloha Duffes,
erstmal 101% Übereinstimmung mit dem was du sagst. Und Respekt *g*, sagt man dem guten Liebezeit doch nach, das er aus einem dreitägigen Wettstreit mit einem Metronom als Sieger hervorgehen würde.
Ich kann mich gut erinnern, das ich vor einem viertel Jahrhundert vor dem selben Problem wie HTP stand. Damals habe ich mich für das vermeintlich "attraktivere" Instrument entschieden. Heute würde ich mich, aus dem Bauch heraus, wohl eher für den Bass entscheiden. Aber is ist ja nie zu spät noch was neues zu lernen *g* Letztes Jahr hab’ ich mein Equipment um zwei Mandolinen ergänzt ...
Also, HTP, was immer du dir auch als Instrument aussuchst, lass mal deinen Bauch entscheiden. Spaß bringen sowohl Gitarre als auch Bass. Bass ist mindestens so spannend wie Gitarre und umgekehrt. "Vor- und Nachteile"? Hmmm, ausser das es mehr Bassisten-Witze gibt, fällt mir keiner ein.
Have phun ...
bO²gie