Hi, und herzlich willkommen,
mit Spraydosen bekommt man das schon hin, wenn man sehr sogfältig arbeitet und die Lackierung in mehreren Schichten aufbaut: spachteln, schleifen, füllern, trocknen lassen, schleifen (mit 600er Naßschleifpapier!), dünne Lackschicht, trocknen lassen, schleifen, dünne Lackschicht ... (diesen Vorgang mehrere mal), schleifen, ggf. dann noch Glanzlackschichten ... und zu guter letzt, schleifen mit 600er oder 1000er Naßschleifpapier!
Dann polieren mit einer Stoffschwabbelscheibe oder aber mit Polierpaste und Lappen und Polierwatte. Und man braucht viiiiiiiieeeel Zeit. Schau Dir doch mal auf meiner Homepage (
www.finetone-bf.de) die Bilder meiner schwarzen Paula an, die hatte ich mit Autolack-Sprayflaschen lackiert. Das war meine erste Lackierarbeit an einer Gitarre. Ist zwar nicht ganz perfekt, aber für erste Mal schon ganz gut, oder Daniel??
@Daniel: Falls ich irgendwo Müll geschrieben habe, korregier mich bitte! Wir wollen ja nicht, das dieses Projekt aufgrund irgendwelcher Behauptungen eines Nichtfachmanns in die Hosen geht [
]
...und auch hier werden Sie geholfen...