e-piano sound

A

Anonymous

Guest
Schönen Abend zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach nem schönen e-Piano Sound. Hab das "Mr. Ray" mal gefunden und das "4Front EPiano Module", aber.. klingt halt nich so wie ich's mir vorstell ;-).
Ich hätt gern was (das lässt sich ja immer so gut beschreiben ;-))... so in Richtung dem Sound von Herbert Grönemeyers "der Weg".
Kennt jemand zufällig noch ein PlugIn für e-Piano-Sounds? Am besten kostenlos, denn es ist mehr als Spielerei und zum Ausprobieren gedacht :).

GrĂĽĂźe,
Julian
 
hi

also kostenlos ist sowas immer schwer zu kriegen, sofern es zufriendenstellend sein soll. Ich empfehle dir das Native Instruments Electric Piano. Das ist wirklich geil. Ich weiĂź allerdings gerade nicht, wieviel das kostet.

GruĂź
Chris
 
Hey,

jo, das von NI hab ich auch schon gefunden, kostet allerdings so 180 Euro. Mir wĂĽrde ja ne Demo vorerst reichen, aber wie es Murphys Gesetz so will, bietet NI gerade von diesem Produkt keine Demoversion an :roll:! Damn ;-)!

Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee :-D....

GrĂĽĂźe, Julian
 
Hi Julian!

NI Elektrik Piano, da geht nix ĂĽber!:) aber kostet auch...

Manchmal benutze ich den "Edirol Hyper Canvas". Der Sound selber ist nicht der Hammer, aber mit ein wenig Chorus und Filter... Doch ich habe da schöne weiche Sounds gezaubert...
 
Ach das singende Gesäß such wieder mal SW ;-)

OK, ich steh auf EVP88 von Logic. Alles was man braucht.
Rhodes , Wurlizer, Hohner und mehr.

Greeze
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten