Ebay und seine Spezialisten...

Und dann noch so verkommen :roll: ;-) Ist zwar schon ein paar Jahrzehnchen alt, aber sowas....

GruĂź
VVolverine
 
Aber die hat den "echten" Punch und den alten Sound der nur Vorteile hat!!!

Ă„hh hallo,

aber is doch irgendwie erstmal nur ne wirklich alte Gitarre mit vielen Lackschäden !??
Vielleicht sollte ich mal versuchen mein Auto hier bei euch zu verkaufen. :?

GruĂź Til
 
Oh ja sorry,

hatte die Ironie des Postings schon erkannt hab mich nur leider vertippelt.

Wollt mein Auto eigentlich bei Ebay verkaufen.....
würde trotzdem gerne einen Gitarristen als Käufer finden :lol: vielleicht hilft es ja.

Trotzdem dank an VVolverine, die Einkaufstips zu lesen war sehr lehrreich. :roll:

GruĂź Til
 
Doc Guitarworld":33zp9lp3 schrieb:
... ich werde mir vielleicht ja auch noch eine Strat Anfang 60 zulegen und Euer Gespött ertragen dürfen :) :lol: jeder wie er meint!
Sven, kein Gespött meinersaits... Das was Du mit den Klampfen tust, mach ich mit Amps und Effekten... Sammeln, probieren und testen bis der Arzt kommt - und selbst dann noch... :)
Im Moment ist das hier aktuell:
http://home.arcor.de/jamalot/gw/gear.htm
Aber geplant iss schon ein Rocktron All Access, evtl ein Brunetti Matrix oder ein CAE Amp Selector. Dann wäre da noch von Axess Electronics das CFX4... vielleicht auch irgendwann das GRX... es nimmt gar kein Ende.
Du kennst das ja... :)
Jan
 
GAS-Alarm! :idea: Ich werde nur noch Gitarre, Wah und Amp spielen wenn´s um Rock´n´Roll geht. High End Röhrenamp neueren Datums und ´ne alte stinkende, versiffte Strat, für die andere ein Auto kaufen ... :? :lol: Der Marshall PowerAmp geht übrigens auch knackig als Hifi-Verstärker.

Der Ebay-Wahnsinn geht weiter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 46647&rd=1

Ein 74er Strat-PU, grade bei 112 Euro :shock: Ich habe noch 5 Exemplare von vor 1975 ... da zuckt der Finger auf der Tastatur - Verkaufen! Verkaufen!
 
Hach, ich mag eBay... gestern Abend lief meine Auktion aus, in der ich u.a. die gebrauchte Aktivelektronik meines Basses vertickt habe - obwohl ich angegeben habe, dass die von Rockinger ist, hat es wohl keiner (bzw. zumindest nicht der Höchstbietende) für nötig gehalten, mal bei Rockinger nachzuschauen, was die neu kostet - dann hätte derjenige nämlich festgestellt, dass er nun für das gebrauchte Teil 5€ mehr bezahlt als für die Neuware *prust* :cool:
 
Banger":2wxac56k schrieb:
Hach, ich mag eBay... gestern Abend lief meine Auktion aus, in der ich u.a. die gebrauchte Aktivelektronik meines Basses vertickt habe - obwohl ich angegeben habe, dass die von Rockinger ist, hat es wohl keiner (bzw. zumindest nicht der Höchstbietende) für nötig gehalten, mal bei Rockinger nachzuschauen, was die neu kostet - dann hätte derjenige nämlich festgestellt, dass er nun für das gebrauchte Teil 5€ mehr bezahlt als für die Neuware *prust* :cool:

Jau das kenne ich: habe in Amerika meine Mesa 20/20 Endstufe fĂĽr knapp 500 Dollar verkauft. Gekauft hatte ich die ein Jahr frĂĽher fĂĽr knapp 400 Dollar, auch bei ebay. :cool:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten